Dieblaue24.de Fact-Checking

Aus dem „Verwaltungshochhaus“

Das Auto hat aber eine M Nummer und nicht MB in dem Video.

Also Kinners, da sieht man aber auch wie tief wir mit unserm Verein gesunken sind, dass wir jetzt schon weggeschleppte Blogger bejubeln wie die kleinen Schweinchen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Dann hab ich’s falsch weiter gegeben - im Ursprungs-Post stand das mit dem ‚MB‘ so drunter. Ich selber kann’s nicht entziffern!

wurde der Besitzer mitentsorgt ??? …nur so eine vage Hoffnung :rofl: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, gell; daran hab ich auch denken müssen, als ich das hier sah.

Oh Mann, hast du einen brutalen Humor…da bin ich echt ein Waisenknabe dagegen :rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Es war trotzdem das richtige Auto, nachdem der Blogger da immer drin sitzt und Maulaffen feilhält.
Beim Bene ist er ja angeblich nicht so gern gesehen. Da muss er wohl auf der Straße rum stehen.

@bluelady Treppenhaus, 2. oder 3. Stock Geschäftsstelle.

3 „Gefällt mir“

Brutal wo? Ach was, der @Sehlöwe doch nicht. Is fast wie Blümchensex
Ich mag seinen empathisch-lieblichen Humor. Ich glaub sogar, wir beide könnten uns ein Duell in Sachen kaum schwarzen, menschenfreundlichen Humor liefern

1 „Gefällt mir“

Wenn man grad keine Freude hat, hilft die Schadenfreude a bisserl weiter.

1 „Gefällt mir“

…und gibts ummasunschd :rofl: :+1:

2 „Gefällt mir“

Oh oh, dass gibt bestimmt wieder zig „unverschämt“ und „so schaut’s aus“ oder was der OMG noch so an seine Jünger verteilt.

Aber ist klar, diese Aktion verkraftet sein Ego nicht. Schön :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist doch harmlos…

Ich finde den Vorschlag prima, denn dann würde die KGaA die Lizenz für den Spielbetrieb verlieren.

12 „Gefällt mir“

das muss ein 8 jàhriges Kind sein so wie der
schreibt. Interessant nur wie viele :+1:er
für seinen Post bekommt

1 „Gefällt mir“

Mit seiner ständigen Hetze bringt er immer mehr Unruhe in den Verein und fördert massiv die Fanspaltung.
Seine dümmlichen Umfragen lassen schon mangelhaften Verstand vermuten.
Dazu kommt noch seine lächerliche Aussendarstellung.

16 „Gefällt mir“

Ich werds auch nie verstehen, warum man das von Seiten von 60 seit Jahren durchgehen lässt, auch wenn es schwer ist ihn dranzukriegen weil er weiß , was er wie machen muss das man ihn nicht belangen kann wobei ich der Meinung bin, dass das was er und seine Chat Bots und auch real existierenden Kommentatoren täglich weit das Maß der Meinungsfreiheit überschreiten und es öffentliche Hetze und Lügen sind die er verbreitet. Griss tut 60 nicht gut und es wird auch ein fatales Zeichen gesetzt. Medial wird geschaut ,das man Hetze im Netz eindämmt und in den Griff bekommt und bei uns wirds sogar durch den Hetzblogger gefödert. Jeder weiß es, aber man schaut tatenlos zu. Man kann noch so oft die KGaA und den E.v anschreiben und Screenshots schicken, es läuft weiter wie bisher. Entweder Man kann sich wirklich nicht gegen Ismaik , Power durchsetzten oder man hat längst resigniert. 60 gibt auch hier wie auf vielen Ebenen ein ganz schlechtes Bild ab.

5 „Gefällt mir“

Oh nein, die dümmlichen Umfragen sind gezielt genau manipulativ formuliert. Da steckt schon eine gewisse Absicht dahinter.

6 „Gefällt mir“

der bekommt aber auch immer die neuesten
Internas zugespielt. Da kann einer seinen
Mund nicht halten und informiert ihn.
Ich habe da so eine Ahnung wer das
sein könnte……