Dieblaue24.de Fact-Checking

Die neuesten internen Informationen powered by…? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Es könnte vielleicht auch sein, dass MAN.…ähh.… man ihm ab & zu was flüstert, oder?

Das ist, rein theoretisch, keine so schlechte Idee. Ohne e.V. keine Lizenz für die KGaA und ohne Lizenz keine Existenzberechtigung für die KGaA. Und ohne KGaA kein HAM. Und ohne HAM kein Dubai24. Und ohne Dubai24 …

4 „Gefällt mir“

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder auf Facebook db24 aufgerufen, um den einen oder anderen FB-Kommentar zu lesen. Die Artikel selber klicke ich nicht an, Gott bewahre!!
Es deprimiert mich, wie viele FB-Kommentare unter den jeweiligen Artikeln stehen. Das zeigt, dass er von der aktuellen Krise höchstwahrscheinlich proftiert. Die momentane Lage treibt seinen Traffic in die Höhe. Das hat mich so sehr geärgert, dass ich Facebook auf der Stelle wieder geschlossen habe, ohne einen einzigen vergifteten FB-Kommentar gelesen zu haben.

2 „Gefällt mir“

Wobei schon erstaunlich ist, dass der JB in den Kommentaren bei db24 bis dato überhaupt nicht gut wegkommt. Die Verpflichtung ist offenbar eine solche Wundertüte, dass selbst die Grissbots ihn erstmal kritisch sehen.

Und auch sein Newsartikel ist noch wenig euphorisch. Kommt aber alles noch, ist ja klar. Vielleicht braucht er noch eine kleine „Vermittlungsgebühr“ aus Jordanien, dann wird das schon.

Mein Browser versucht mich auch immer zu locken:

Niemals besuche ich diese Seite, nirgends…

3 „Gefällt mir“

Mich hat er - genau wie Power - längst bei Insta blockiert. Kritische Kommentare verträgt er gar nicht

Oh welch neutrale Bildauswahl.

Genau das kapiere ich auch nicht. Für alles ist Geld da, aber für einen richtigen Abmahnprofi nicht. Und wenn es 5x nicht klappt, klappt es beim 6.Mal. Außerdem nervt jeder weitere Versuch wenn der Blogger nicht genau weiß, ob das Konsequenzen hat, oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich unglaublich, oder? Aber der ist halt nicht unabhängig…

Die Anekdote in seinem Artikel
„Der große Unbekannte: Der Italiener Jacobacci übernimmt“
ist leider ziemlich gelungen.

MJ misst doch nur 1,70 m …

1 „Gefällt mir“

Damit liegt er 7,8 cm unter dem italienischen Durchschnitt.

Wobei er ca 13 Jahre älter als der Durchschnittsitaliener ist, und daher auch mehr Zeit gehabt hätte den Status Unbekannt zu verlassen.

1950 war die Durchschnittsgröße in bei 170 cm. Rein statistisch gesehen hat er seinen Längenwachstum mit 19 Jahren abgeschlossen. Da war es dann 1982. Dafür gibt es keine Statistiken, aber 1977 war di durchschnittliche Größe eines italienischen Mannes bereits bei 174,4 cm.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir.
Wobei da auch die alten, kleinen Italiener eingingen in die Statistik von 1977…
Wir bräuchten seinen Jahrgang und die dort erreichte Größe im bspw Jahr 1980 (1982 schreib ich nicht - sch… DFB)

Heute sind scho zu viele gestorben, im Schnitt waren die kleiner (frühe Todesfälle im Erwachsenenalter korrelieren mit geringerer Körpergröße).

Aber unser JB ist bekannter als der Durchschnittsitaliener
→ womit bewiesen wäre, dass OG sowohl im Bezug auf die Größe als auch auf den Bekanntheitsgrad irrt.

→ w.z.b.w & q.e.d

1 „Gefällt mir“

Eher laufe ich mit brennenden Klamotten in ne Dynamit-Fabrik…

Es spielt keine Roll ob OG richtig liegt oder nicht. Die Spieler des TSV 1860 folgen auf Instagram überwiegend ihm und dem Power. Nicht dem Löwenmagazin oder sonstigen Alternativen. Ich hatte das mal angesprochen, es kam keine Antwort. Und ja, ich sage KEIN Spieler folgt dem Löwenmagazin. Das wirkt durchaus sehr methodisch. Und schadet den Löwen.

Wir werden erst gesunden, wenn wir den Lobbyismus von der Backe haben.

8 „Gefällt mir“

Stimme dir zu.

Jedoch: Für Ironie bist du zu später Stunde heute nicht zu haben.
Ich brauch das → und jetzt a bisserl Schlaf

Wer ist denn insta?