Dieblaue24.de Fact-Checking

Instagram - ein soziales Medium, in dem Fotos und Videos veröffentlicht werden.

Merci,

hab ich ned, und brauch i a ned. Ober mei Frau sogt des wäre wichtig - wegen Influenzer und so

1 „Gefällt mir“

Mir taugt’s mehr als facebook - es gibt dort keine/kaum blöde Kommentare/Beleidigungen/Rumpöbeleien/etc.

Wär was für das Veröffentlichen deiner Backwerke und Essenskreationen.

Ich habe facebook, und da poste ich nicht mehr viel–aber wenn dann hauptsächlich Futtereien :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du bei Insta Deine Kockkünste zur Schau stellst, rennen die Dir die Bude ein!
Und die Insta Generation ist wesentlich hartnäckiger und die lassen sich auch nicht so leicht abspeisen(haha) wie wir genügsamen Löwenfans.
Also uffbasse!!

2 „Gefällt mir“

Ja du hast recht, eine Influeza braucht man nicht.

2 „Gefällt mir“

Leider werden wir auch nicht gesunden, wenn die ganzen Powers, Ismaiks und Griss´ weg sind.

1 „Gefällt mir“

Mei dann lösen wir die Kgaa auf, machen Insolvenz und fangen bei den Amateuren neu an. Nicht mein Idealfall, aber erschrecken tut mich das nicht. Wir haben dann eine reineFanbasis und den Hasi samt Bauern Toni von der Backe.

Bei 60 geht es immer weiter :soccer: :soccer: :soccer: :soccer:

18 „Gefällt mir“

Wenigstens können wir uns dann wieder aufs sportliche konzentrieren und nicht nur grabenkämpfe austragen

1 „Gefällt mir“

Ja, da hod dei Frau recht. Dort kann man sich viele halbnackerte Influenzerinnen anschaun :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du als ambitionierter Koch könntest ja auch Ausgezogene reinstellen, höhö ;-)

1 „Gefällt mir“

:grin:
Mei Frau hod zwoa oder drei Accounts
Mei Tochter hod mindestens 2 Accounts
Mei Bua hod auf alle Fälle 3 wenn ned sogar 4 Accounts - inklusive Job

i hob koan - des reicht :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nee möglichkeit und nicht so abwegig. Hab da mal gelesen, dass uns aber das Wappen nicht mehr gehört. Ist das richtig, müsste der ev, wen die kgaa aufgelöst ist, auf was anderes zugreifen. Hab da mal was gelesen, kann aber auch sein das ich mich vertu und was verwechsle.

Und beim Neustart wird dann gleich noch eine Back und Kochabteilung gegründet. Abteilungsleiter würde Dir zustehen…

5 „Gefällt mir“

Und die Grissmaten würden sich endlich schleichen, denn Schwammerlliga wäre ja ohne einen Scheich nicht mehr erreichbar

Stimmt - uns fällt danach bestimmt ein neuer Blödsinn ein :+1: :woman_facepalming: :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

DE-FI-NIE-TIEF !!! :+1: :rofl: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Wer von euch ist da drüben der Micha :thinking:

Der bringt im „Ober-Löwe Reisinger gibt Erklärung“ Artikel grad alle auf die Palme :rofl: :rofl:

Die Meinungen und Kommentare in DB24 sind so geil …

Abschleppprofi statt Abmahnprofi … aber der Anfang ist gemacht!

Jetzt weiss er schon mal, dass Falschparken Konsequenzen hat. Das wird jetzt auf Falschnachrichten, Falschkommentieren und Falschposten ausgedehnt!!!

5 „Gefällt mir“

Mei, das Narrativ wird ja auch fleißig befeuert…

Ich kenne diesen Herrn Pestinger nicht.
Aber seine Behauptungen im Bezug auf Köllner klingen 1:1 wie damals nach Biero’s Rücktritt…

1 „Gefällt mir“