Dieblaue24.de Fact-Checking

Sie klingen auch 1:1 wie beim Mayrhofer oder beim Cassalette. Alles Opfer der Grünwaldis.

7 „Gefällt mir“

Nomen est omen! :smile: ich kenne den Herrn auch nicht, aber ausschauen tut er ja drollig…

1 „Gefällt mir“

Aber in Fuchsmühl wird diese Variante der Dolchstoßlegende („vom Feinde unbesiegt, doch hinterrücks erdolcht“) sicher mit Wohlgefallen zur Kenntnis genommen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… und wie man unbesiegt aus 10 Spielen nur 5 Punkte holt, lest ihr im nächsten „Unverschämt“

4 „Gefällt mir“

…der zweite Teil des Satzes in Klammern erklärt das eindeutig :stuck_out_tongue_winking_eye:

und 23 Vollpfosten heben den Daumen…

Dachte es wären 24 Vollpfosten,
der nennt sich ja Depp 24.

1 „Gefällt mir“

Er selber und 23 andere = 24 :grin:

Da ergibt des alles Sinn Deppen Blödl 24 :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

In einem Livestream von dieblaue24.de .…

Und so einer wirft anderen Intrigantentum vor.…

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr auf Facebook „Der Löwen-Influentsser“? Dieser FB-Account hat heute eine Art best of von aktuellen db24-Kommentaren gepostet, in denen RR u.a. zum Selbstmord aufgefordert wird.

Keine Niederlagenserie, keine strittigen Schiedsrichterentscheidungen, nicht einmal Bayernfans deprimieren mich so sehr wie db24. Ich habe mit diesen Leuten tatsächlich etwas gemeinsam und diese Gemeinsamkeit heißt 1860. Meine einzige Hoffnung ist, dass all diese Hater eine IP-Adresse in Neuburg a.D. haben.

8 „Gefällt mir“

Ich hab es auch gelesen auf Facebook und bin entsetzt-das ist Wahnsinn und ich hoffe echt das da jetzt Anzeigen folgen und der Griss so dermaßen eine vor den Latz bekommt! Dieser Griss ist nicht tragbar der gehört weg weg weg von Sechzig!! Ich hoffe jetzt wird gehandelt denn das ist unglaublich was da abgeht!

12 „Gefällt mir“

Unfassbar… hoffentlich wird das zur Anzeige gebracht und der Griss endlich vom Hof gejagt!!! Also Herr Pressesprecher jetzt zeig mal was du kannst!!!

2 „Gefällt mir“

Da wird, wie seit Jahren, leider nix passieren.
Es ist so traurig.

Aber irgendwann kommt der Tag wo dem Hetzer und Lügner das alles vor die Füße fällt-und auf diesen Tag freue ich mich heute schon!!

5 „Gefällt mir“

Rechts gibt es eine Glocke zum melden.

Du passiert dann meistens nichts wenn man die drückt .

Wahrscheinlich wird am Hetzer-Stammtisch eine neue Runde bestellt!

Ich habe mir diese Leserbriefe mal durchgelesen in der "Löwe weint ". Muss sagen so viel schmarrn habe ich selten gelesen. Die müssen wohl extremst verbittert sein und voller Hass das es keine Opposition gibt die das Präsidium vom Hof jagt und keine Wildmoserische Verhältnisse wieder eingeführt werden . Und die kommentare darunter zum Fremdschämen .

4 „Gefällt mir“

Diesen Screenshot hab ich mal 2019 gemacht. Es hat sich also über die ganzen Jahre niemand an dieser Netzkloake gestört:

EDIT: fällt mir grad auf - ist ein Screenshot aus FB und nicht dem Blog. Ist aber ja das gleiche Klientel.

1 „Gefällt mir“