Mal schnell gecheckt:
der obere Herr Kollmann arbeitet bei der Münchner Pietät …
… überlegst euch gut von wem ihr unter die Erde gebracht werden wollt!
Mal schnell gecheckt:
der obere Herr Kollmann arbeitet bei der Münchner Pietät …
… überlegst euch gut von wem ihr unter die Erde gebracht werden wollt!
Mögen die das eigentlich, wenn sich ihre Angestellten in der Öffentlichkeit so aufführen?
Als „Kunde“ möcht ich nicht wissen, was der mit mir alles so anstellt …
Ja; das könnte seinen Arbeitgeber ebenfalls beunruhigen, kann ich mir vorstellen.…
dass es total kranke und verblödete Menschen, auch bei uns gibt, werden wir nicht ändern können. Aber dass dieser Bodensatz ungestraft straftatrelevante Dinge von sich geben darf, ohne dass sich die Verantwortlichen endlich zur Wehr setzen und den Hetzer vor die Tür setzen, das ist das eigentlich skandalöse
Hier kann man sowas melden: Hetze melden! Gegen Hetze im Netz. (meldestelle-respect.de)
Das empfiehlt auch das Bundeskriminalamt.
… ich denke, dass da schon einiges eingegangen ist, aber iwas hindert sie daran habhaft zu werden.
Traurige Gesellschaft
Der e.V. sollte sich durchaus gegen die einseitigen Kampagnen von Griss wehren.
Es gibt aber auch andere Werkzeuge. Ein sehr gutes hat @anon55940046 bereits genannt.
Herr Markt und Block H (zumindest nehme ich an, dass es diese beiden waren) haben vor einigen Tagen den Kommentarbereich drüben ganz ordentlich aufgemischt. Einige Leser sind da schon ins Nachdenken gekommen.
Ich poste auch ab und zu was, oberstes Gebot ist dabei Sachlichkeit. Kein Sarkasmus, keine Ironie, keine Beleidigungen.
„No clicks for Gr…“ ist Quatsch. Wenn der Traffic auf der Seite wirklich so hoch ist wie publiziert, dann machen unsere paar Klicks das Kraut nicht fett.
Also, liebes Forum. Jeder jeden Tag zwei bis drei Kommentare auf der dunklen Seite.
Guter Ansatz…fände ich auch gut im Umgang mit gewissen politischen Parteien.
Nicht immer nur parolen und dagegenreden so begibt man sich irgendwo auf das Niveau von diesen.
Niederbügeln ja, aber argumentativ, nur so kann man jemanden Kleinhalten bzw. ihre Grundlage nehmen nämlich das Hetzen.
Ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass unsere GF auf Kritik oder Schmähungen unseres Mitgesellschafters sogar mit einem „offenen Brief“ reagiert hat („die Botschaft macht der Empfänger“)…
Das steht z.b. seit fast 2 Stunden obwohl es gemeldet wurde . Anderes wurde eher gelöscht . Ich sage es ja es wird bewusst so stehen gelassen.
Jetzt aber mal ernsthaft: Was soll daran strafrechtlich relevant sein…? Dass das Präsidium als „die drei Höllenfürsten“ bezeichnet werden? Vergiss es. Mit sowas brauchst du nicht zur Polizei oder Staatsanwaltschaft zu laufen, die lachen da nur.
Und ganz ähnliche Bezeichnungen hat es für den Blogger hier auch schon gegeben. Also, da wäre ich echt vorsichtig. Bei allem Verständnis in der Sache, nicht, dass wir uns falsch verstehen.
Das meine ich nicht , aber ich finde sowas beleidigend und abwertend. Sowas sollte gelöscht werden .
Vor ca. 1 Jahr war RR in irgendeinem Podcast und da war das Mobbing bei debil24 auch ein Thema. Er hat damals erzählt, dass dagegen vorgegangen wurde, alles wurde abgeschmettert oder eingestellt und deshalb wird jetzt nichts mehr gemacht. Und das mit dem Hausverbot ist schwierig wenn die KGAA nicht mitspielt
Dafür hast du dich jetzt extra im LF angemeldet? Okay …
Das ist kein Fall für die Glocke, sondern eher ein Fall für die Polizei bzw. für die oben genannte Meldestelle. Vielleicht passiert ja was, wenn da ständig Hasskommentare von db24 gemeldet werden…
Ihr braucht gar nicht in die anonyme Welt des Internets gehen. Hinter mir in der Stehhalle hat ein aufgebrachter Zeitgenosse anlässlich einer Power-muß-weg-„Anfeuerung“ dazu aufgefordert, RR am Grünspitz zu „mikepencen“, wenn ihr wisst, was ich meine. Wahrscheinlich alles mit der Meinungsfreiheit gedeckt. Auf jeden Fall bestätigt mich das in meiner Wahlentscheidung auf der MV, allein, um zu verhindern, dass die HAM- Seite „durchstartet.“
ja leider gibt es „Genossen“ in den Kurven für die man sich abgöttig schämt, dass sie die gleichen Farben tragen. Meist erlebe ich rassistische Rufe wie „Nigger“ etc
Und wieder mal eine unsägliche Umfrage des Bloggers mit Zielscheibe Präsident mit angeblich 10.000 Stimmen, die dessen Weg als gescheitert bezeichnen. Natürlich auch wieder garniert mit einem Foto, das dem Präsidenten nicht schmeichelt. Wie oft will er dieses Spiel eigentlich noch betreiben. Das ist soooo armselig.