Dieblaue24.de Fact-Checking

Ach geh, auf dem Foto wirkt er fokussiert, kompromisslos und durchsetzungsstark! Ein Hut würde ihn aber durchaus kleiden … :grinning:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn man die durchstarten lassen würde. Power als Sportchef, Ismaik-Konformen Präsi und am besten dem Blogger auch noch ein offizielles Amt geben. Dann genüsslich zurücklehnen und zusehen wie sie den Karren an die Wand fahren. Dann wäre es endlich vorbei.

5 „Gefällt mir“

Naja, vermutlich würde es dann exakt wie 2017 verlaufen. Da hieß es aus der Richtung im Nachhinein ja auch, dass die bösen eVler im Hintergrund den ganz sicheren Erfolg verhindert haben und nur deswegen der Karren an die Wand gefahren wurde.

Wenn ich die Kommentare aus dem Blog und auf FB sehe, würde mir wünschen, dass die Geschäftsführung mal eine klare Ansage macht, dass man solche Beleidigungen nicht toleriert. Dann muss der Blogger sich eben mehr Mühe beim Kommentare prüfen geben, oder, wenn er das nicht hinbekommt, die Kommentarfunktion abschalten. Gerade Gorenzel könnte da mal klare Kante zeigen, ist er doch selbst jetzt im Visier zahlreicher Kommentare.

4 „Gefällt mir“

image

Die Dünnbrettbohrer vom Blogger laufen wieder zur Hochform auf

Die AFD ist dort ja auch unterwegs. Das passt

2 „Gefällt mir“

Sitzt Du gerade in einer Zeitmaschine auf dem Weg to the top? :thinking:

Du meinst es ist der Typ: AfD: Kellermann will „alle Altparteien abschaffen“

das dachten wir 2017 doch auch schon .- hat nur bedingt funktioniert

ja dürfte er sein; der hinterlässt auch auf FB ne Menge Geschwurbel

Ich könnte dort wahrscheinlich nicht eine Sekunde verweilen. Wobei wenn alle aus dem LF sich dort breit machen würden, dann wäre ich dabei! :wink:

1 „Gefällt mir“

Zweites Mal geht das nicht mehr schief! :wink:

Und was passiert dann?
Bestenfalls wird der Beitrag gelöscht.
Aber eigentlich soll doch dem :face_vomiting:-Brocken eins übergebraten werden, oder?

2 „Gefällt mir“

Nein; was ist das?

„Hang Mike Pence“
Der mob am 6. Januar 2021 im Kapitel

Echt?
Das erstaunt mich; der ist doch selber so ein Vogel.

Beim Sturm auf das Kapitol wurde von den Aufständischen lautstark skandiert, was man mit Mike Pence machen will, falls man ihn im Kapitol findet.

Diese Form von Untergangserotik teile ich nicht! Dieser Versuch 2016/17 hat zu einem Höchstmaß an Fremdscham und Imageschaden geführt.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso!
Es macht keinen Sinn diesen Scheißdreck unkommentiert stehen zu lassen.
Geld verdient er nur mit den Klicks auf die Werbung, also Adds blocken und sachlich vernünftig dagegenhalten.

Spätestens wenn die braune Brut dort Anschluss findet, ist es vorbei mit lustig.

2 „Gefällt mir“

Eben: Das erstaunt mich; der ist doch selber so ein Vogel.

Bin ich jetzt in einer Zeitschleife ?

2 „Gefällt mir“