Du ned, aber der Sehlöwe …
Er wahrscheins Enterprise, und da ist wieder so Raum-Zeit-Kontinuum ;)
Du ned, aber der Sehlöwe …
Er wahrscheins Enterprise, und da ist wieder so Raum-Zeit-Kontinuum ;)
Yo, Scotty sollte ihn da jetzt mal rausbeamen…
Bei dem Termin gings darum das Wahlergebnis vom Kongress bestätigen zu lassen. Diese Ditzungen werden vom Vizepräsidenten geleitet. Die Triumph-Anhänger nahmen es ihm übel dabei mitzumachen, da der Sieg doch gestohlen war.
Aha; danke.
(Lauter Irre.)
Hat Griss ein Interview mit sich selbst gemacht ?
Grissbrei halt! Nicht zu verwechseln mit dem leckeren Grießbrei…
Also ich klick da nicht drauf. Wer opfert sich für das Löwenforum?
Uppsi, so viel Output. Da geht einem aber der Arsch auf Grundeis, nachdem sich die DFL und der DFB doch ziemlich deutlich positioniert haben. Lustig.
„wenn es aber darum geht, zusammen zukunftsträchtige Entscheidungen zu treffen, bin ich nicht im Boot und werde ignoriert.“
Könnte evtl. daran liegen, dass er „zukunftsträchtige Entscheidungen“ am Liebsten ohne e.V.-Vertreter in Luxus-Hotels treffen möchte…
„Ab 2026 spätestens mit dem Neubau beginnen“: mit der Champignons-Zucht vielleicht!
Hab ich auch sofort dran denken müssen.
Und mit „wenn der Verein wieder dort spielt, wo er hingehört, werde ich zufrieden sein“ meint er vermutlich Liga 4, oder?
Ändert diese Nachricht irgendwas ein dem Großen Knall der kommen soll im Sommer?
Ha ha. Keine Nachricht ändert irgendwas. Egal wer was sagt. Die Wahrheit sagt eh niemand. Jeder versucht nur irgendwie Goldlack über die rostigen Stellen zu pinseln, der nächste schrubbt den Goldlack wieder ab und sprüht seinen eigenen Goldlack drüber. Grausam!
Und jeder hat Goldlack mit eigener Duftnote.
"Blaa. Bla. Blablablablablablablablablablablablabla. Blubb"
"بلاه بلاه. بلاه بلاه بلاه بلاه بلاه بلاه بلاه بلاه ب ب“
Damit es Herr Ismaik auch verstehen kann, habe ich es auf für ihn Arabisch übersetzt.
Ja; fehlerhaft.
محتدما
Hmmm.… schwierig.…