Dieblaue24.de Fact-Checking

Blub blub
Ganz klar! :grin:

1 „Gefällt mir“

„Erst wenn der Verein dort spielt wo er hingehört, werde ich zufrieden sein“

Shit! Wir haben es vermasselt. Er wollte, dass wir dauerhaft in „4“ spielen.

2 „Gefällt mir“

Jungs von 60III, strengt euch an!

3 „Gefällt mir“

neuer Artikel , seine Affen laufen wieder zur Höchstform auf. Griss gehört endlich mal deutlich der Marsch geblasen!

unglaublich, dass man diesem Menschen innerhalb des Vereins auch noch Privilegien zugesteht;
das ist der einzige echte Vorwurf, den ich unserem Präsidium mache

8 „Gefällt mir“

Die Privilegien bekommt er von der HAM Seite und weil weder Gorenzel noch Pfeifer einen Arsch in der Hose haben ihm mal zu sagen wos lang geht.

5 „Gefällt mir“

Oder kmeth…

1 „Gefällt mir“

Interessant auch, dass man - wenn man auf einen der Up- oder Downdaumen drückt - keine Zählung sondern Werbung aufgedrückt bekommt.

1 „Gefällt mir“

Wann endlich reagieren die Verantwortlichen auf diese unerträgliche Hetze? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen

3 „Gefällt mir“

Wer wäre eigentlich dafür zuständig?

https://www.tsv1860.org/musik/

7 „Gefällt mir“

Immerhin konnte er nach dem Abschleppgate lernen, was marschieren heisst.

2 „Gefällt mir“

Marschieren statt Autofahren ist gesund. Finde, der Verein sollte noch viel öfter auf Griss’ Gesundheit achten :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

vegane Stecksemmeln ?

Stecksemmeverbot und öfters mal Abschleppen

Wer will den Griss schon abschleppen?

2 „Gefällt mir“

vielleicht seine Saunafreunde von der HAM :wink: :+1:

1 „Gefällt mir“

Laut Löwenmagazin hat dem Blogbetreiber die Abschleppaktion 530 Euro gekostet. Geilo!
Jetzt klagt der ehemalige Boulevardjournalust wohl dagegen. Wenn er verliert, zahlt er 530 Euro plus den Anwalt. Noch geiler!

7 „Gefällt mir“

Was ist Word Press ? Sorry wenn der eine oder andere insgeheim denkt oh mann is die doof. Aber davon hab ich so gar keine Ahnung.

Wordpress ist ein content management system. Damit kann man ohne html-kenntnisse webseiten mit Inhalten füllen.