Das wäre natürlich das komplette Gegenteil von seinem jetzigen Geschäftsmodell.
Hat keiner was von sinnvoll gesagt
Irgendwas is ja immer.
Einfach mal Inhalt machen, Content wie es neudeutsch heißt. Das wäre mal wirklich.
Ab und an unterbricht er ja seine Deutungen/Meinungen/Ressentiments durch ein wenig Wahrheit. Da sollte er ansetzen.
Wenn er aufm Klo ist, geht manchmal seine Katze an die Tastatur.
Griss the cat
Nicht nur Kleingeister gehen ihm auf dem Leim, aber dieses mantramäßige Feindbild, das skizziert wird, ist eigentlich schon zu durchschauen - wenn man denn gewillt ist.
Leider ist er tatsächlich ein relevanter Meinungsmacher, der Keimpilz der Spaltung bei 1860 ist. Solang der mitmischt, kehrt bei uns keine Ruhe ein.
Zumindest im Stadion bekomme ich in der Stehhalle wenig gemurre mit, wenn er mit Gesängen aus der Kurve „bedacht“ wird…
Warum er immer selbstverständlich jede Saison eine Akkreditierung bekommt , wo jeder seinem hetzerischen Treiben zuschaut, kann ich nicht verstehen. Er verstößt seit Jahren gegen soviel und dennoch bekommt er sie einfach so ausgehändigt.
Naja, ich bekomm schon immer wieder übelste Meinungsverschiedenheiten im Block L mit… da wunderst dich manchmal das es nicht gleich scheppert… aber wie auch im Netz sind es dort die DB24 Jünger die sofort ausfallend und beleidigend werden… normale Diskussionen sind einfach sinnlos
Beim „Scheichlied“ wurde es bei uns (Block M) meist unruhig, bei Gesängen gegen Power oder Grieß nie. (Außer dem gebrabbel, weil hunderte gleichzeitig fragen, was denn mit dem auto war)
Am Scheichlied stört sich aber spätestens seit der Trainerposse auch keiner mehr…
Interessant, wie sich da die Blöcke unterscheiden…
@ akkreditierung: asiat. redewendung (Sun Tzu ?):
„halte deine freunde nahe bei dir, deine feinde noch näher“
Ich kenne das nur aus dem Paten (Teil II, Al Pacino). Aber Sun Tzu könnte schon hinkommen…
Karl-Heinz, hechel, hechel, Karl-Heinz, schreib mal was, Die sind ganz fies zu mir, ganz fies…!!!
Da spricht der Gleichbehandlungsgrundsatz dagegen. Er könnte es sich einklagen.
Habe bisher auch kaum anderes vernommen bei den den Anti -Griss-Gesängen. Frage mich immer, wo die ganzen Griss-Fans aus dem Kommentarbereich sind. Vermutlich liegt ein Teil aufm Sofa und der andere Teil kann nicht ins Stadion gehen, da Chat Bots noch nicht laufen können.
Meines Wissens nach ist OG „Journalist“, da er sein Geschmiere hauptberuflich macht. Deshalb ist ein Entzug der Akkreditierung nicht so leicht möglich (wie bspw. bei den anderen beiden Blogs).
Leuchtet ein. Für mich persönlich macht aber das abstrafen von Sechzger und Loewenmagazin wenig Sinn, es sind schlicht Medien, mit denen sechzig im allgemeinen die Reichweite erhöhen kann.
In der heutigen Zeit ist es schlichtweg nicht mehr zeitgemäß, wenn man die Zulassung von Berichterstattern abhängig von deren (1) Hauptberuflichkeit und (2) Zugehörigkeit zu einem Verband macht. Das ist schlichtweg absurd und die Löwen aber auch der DFB verstecken sich hinter den eigenen Paragraphen. In den meisten anderen Bereichen in Deutschland hat man das längst erkannt und ist weg von diesem System. Gerade in der heutigen Zeit, wo (bezahlter) Journalismus vor allem abhängig von klickbasierten Schlagzeilen ist, ist unabhängige Berichterstattung elementar. Aber ich rege mich da gar nicht mehr auf. Ich vermisse nichts. Die Löwen schaden sich damit massiv selber.