Stecksemmeverbot und öfters mal Abschleppen
Wer will den Griss schon abschleppen?
vielleicht seine Saunafreunde von der HAM
Laut Löwenmagazin hat dem Blogbetreiber die Abschleppaktion 530 Euro gekostet. Geilo!
Jetzt klagt der ehemalige Boulevardjournalust wohl dagegen. Wenn er verliert, zahlt er 530 Euro plus den Anwalt. Noch geiler!
Was ist Word Press ? Sorry wenn der eine oder andere insgeheim denkt oh mann is die doof. Aber davon hab ich so gar keine Ahnung.
Wordpress ist ein content management system. Damit kann man ohne html-kenntnisse webseiten mit Inhalten füllen.
Das wäre natürlich das komplette Gegenteil von seinem jetzigen Geschäftsmodell.
Hat keiner was von sinnvoll gesagt
Irgendwas is ja immer.
Einfach mal Inhalt machen, Content wie es neudeutsch heißt. Das wäre mal wirklich.
Ab und an unterbricht er ja seine Deutungen/Meinungen/Ressentiments durch ein wenig Wahrheit. Da sollte er ansetzen.
Wenn er aufm Klo ist, geht manchmal seine Katze an die Tastatur.
Griss the cat
Nicht nur Kleingeister gehen ihm auf dem Leim, aber dieses mantramäßige Feindbild, das skizziert wird, ist eigentlich schon zu durchschauen - wenn man denn gewillt ist.
Leider ist er tatsächlich ein relevanter Meinungsmacher, der Keimpilz der Spaltung bei 1860 ist. Solang der mitmischt, kehrt bei uns keine Ruhe ein.
Zumindest im Stadion bekomme ich in der Stehhalle wenig gemurre mit, wenn er mit Gesängen aus der Kurve „bedacht“ wird…
Warum er immer selbstverständlich jede Saison eine Akkreditierung bekommt , wo jeder seinem hetzerischen Treiben zuschaut, kann ich nicht verstehen. Er verstößt seit Jahren gegen soviel und dennoch bekommt er sie einfach so ausgehändigt.
Naja, ich bekomm schon immer wieder übelste Meinungsverschiedenheiten im Block L mit… da wunderst dich manchmal das es nicht gleich scheppert… aber wie auch im Netz sind es dort die DB24 Jünger die sofort ausfallend und beleidigend werden… normale Diskussionen sind einfach sinnlos
Beim „Scheichlied“ wurde es bei uns (Block M) meist unruhig, bei Gesängen gegen Power oder Grieß nie. (Außer dem gebrabbel, weil hunderte gleichzeitig fragen, was denn mit dem auto war)
Am Scheichlied stört sich aber spätestens seit der Trainerposse auch keiner mehr…
Interessant, wie sich da die Blöcke unterscheiden…
@ akkreditierung: asiat. redewendung (Sun Tzu ?):
„halte deine freunde nahe bei dir, deine feinde noch näher“
Ich kenne das nur aus dem Paten (Teil II, Al Pacino). Aber Sun Tzu könnte schon hinkommen…