Wenn man die kommentare auf fb genauer anschaut kommen die von leuten die vermutlich nicht existieren, bis auf die üblichen 5-8 denen man einfach nicht mehr helfen kann. Da schreiben immer noch viele fakeprofile, vermutlich er selber und alte argehardliner.
Das merkt man vor allem dann, wenn derjenige zwischen Accounts wechselt und plötzlich mit einem Profil das schreibt, was er eigentlich mit einem anderen oder gar seinem eigenen Profil schreiben wollte. Das war ja auch das was dem ARGE-Vorsitzenden zum Verhängnis wurde: er hat zwar ein VPN genutzt, aber dann bei eMails seines offiizellen Accounts vergessen den abzuschalten.
Meine Rede.
Die Nagelstutz oder wie auch immer die Dame heisst ist mittlerweile Admin in seinen Kommentarspalten… Dann kann man sich ja das Restliche denken.
Wo und wann die Elisabeth N. falsch abgebogen ist, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!
ist das die „wahre Löwin“ ?
Ja, ist sie!
na ja, der Nick verrät ja allein schon Einiges über diese Person
Naja, ihrer Einschätzung nach wahrscheinlich! Sie ist Jahrzehnten dabei, fährt zu nahezu jedem Spiel und konnte -
zumindest früher - sehr gute Analysen abgeben. Aber i-wann ist sie wohl falsch abgebogen, früher konnte frau sich gut mit ihr unterhalten.
Die bei db24?
Die ist ja echt total daneben. Differenzerierung gehört wohl nicht zu ihrem Erbgut. Eher kognitive Dissonanz.
„Verein alles Scheisse, Investor alles suppi“
Der Admin Account von ihr trägt allerdings ihren Klarnamen.
Das sind die Ausgesperrten…
Was zur Zeit bzgl. Seeböck im Blog abgeht ist auch sonderbar… ebenfalls die unfassbaren Kommentare gegen Reisinger
War über viele Jahre eifrige lf Foristin und eine der überzeugten Ziffzer-Gegner der „ersten Stunde“. Weiß ich deshalb noch so gut, da ich den am Anfang noch recht gut fand
Wenn ich da zurück denke - Manche user wie die friedhostribüne oder der Xanderl hatten allerdings auch schon sehr früh erkannt, dass die Ziffzersche Austeritätspolitik nichts bringt und „wir uns noch zu Tode sparen“. Mancher lag richtig, mancher lag falscher, mancher lag aber vielleicht auch nur aus den falschen Gründen heraus richtig
Naja, bei mir hat sich das Meinungsbild über verschiedene Leute über die Jahre auch sehr gewandelt … das hat mit der Informationsflut zu tun, die man erstmal aussortieren muss.
Klassiker:
Nach db24-Informationen ist es nicht ausgeschlossen, dass Efkan Bekiroglu (27) irgendwann wieder für die Löwen spielt - aber wie bei allen anderen Erstliga-Löwen auch, zählt die Klassenzugehörigkeit.
Vielen Dank für diese wertvolle Erkenntnis.
Stand schon in der TZ. Da hat er, der Bekiroglu, im Interview auch gesagt, dass ihm Anthony immer zur Seite steht mit offenen Ohren.
In welcher Sprache und worüber kommunizieren die auf die Ferne? Würde mich wirklich interessieren.
Eventuell arabisch ?
Ja, vermutlich noch am wahrscheinlichsten