Sein neuestes Werk:
Man kann ja zur Stecksemmel stehen wie man will.
Aber gleichzeitig kann jeder für Dich entscheiden was
Sitzberger diesem Post bezwecken will.
Unabhängig von Grissmaik sehe ich den Post kritisch.
Das ist der billige Versuch, unseren Vize mit AP auf eine Stufe zu stellen! Was soll man sonst dabei denken?
unfassbar
Seine Dumpfbacken Fans feiern ihn ab dafür
Mir ist dieser Kindergarten ja ziemlich egal.
Aber ist verifiziert das Sitzberger diesen Kommentar selbst geschrieben hat?
So viele Worte um original nur eines zu sagen: der FC Bayern ist großartig und 1860 ist scheiße. Daher darf kein offizieller von 1860 öffentlich abfälliges über den Nachbarn äußern.
Für einen echten Löwen, für den der Griss sich bestimmt hält, eine ziemlich ungewöhnliche und devote Haltung. Immerhin ist er ehrlich.
Interessanter wäre es gewesen, von Griss zu erfahren, was er Sitzberger in Wahrheit vorwirft? Ein harmloser Seitenhieb auf den unter Löwen überaus unbeliebten Nachbarn kann ihn doch nicht im Ernst so sehr aufbringen, dass er stundenlang an einer Lobhudelei auf den FCB herum schreibselt. Komischer Vogel, dieser Griss.
Der Blogger nutzt sein Portal um wieder mal seine persönlichen Probleme mit den Verantwortlichen im eV auszuleben.
Sitzberger hat’s im ja schon beim Fahnen schwenken angetan.
Professionell ist das alles natürlich nicht, aber dass erwartet ja auch keiner vom OMG.
Der Erklär Griss erklärt dem Vize wie er sich zu verhalten hat . Vielleicht sollte man ihm mal die Regeln im Straßenverkehr erklären.
Ich kenn ihn nicht; was steht denn da?
Um nicht den Grissmaik zitieren zu müssen:
Man könnte grundsätzlich fragen, warum man an so etwas völlig Belangloses wie die roten auch nur einen Gedanken verschwendet.
Ansonsten:
Die Herrschaften von der Seitenstraße geben doch auch gerne ungefragt unqualifizierte Kommentare zu uns ab. Also was soll’s.
Danke dir.
Ich finde, „harmloser Seitenhieb“ ist da die richtige Einstufung.
Sehr gut gefällt mir in dem Artikel der Jacobacci; der scheint zu wissen,
wann man besser den Rand hält.
Mein Ratschlag: Was beim FC Ruhmreich passiert, sollte uns genau so wichtig sein wie der mantraartige Sermon von Dubai24. Wie wird eigentlich das Wetter morgen in Paramaribo?
Heiter bis wolkig bei 30°. Was willst sonst noch wissen?
Die Karre die da immer abgeschleppt wird hätte einen hübschen Aufkleber verdient, natürlich sorgfältig und kostenlos angebracht. Damit wird man wenige hundert Meter weg bestimmt in Ruhe gelassen
Das Jahr in der Bayernliga im aktuellen Jahrtausend muss ich irgendwie verpasst haben…
Und dass Gorenzel mehr als vier Spiele unser Trainer war offenbar auch …er scheint ja schuld am verpassten Aufstieg zu sein…
Tatsächlich fehlt mir die Ernsthaftigkeit beim Umgang mit dem Blogger. Aber wenn ihr glaubt das löst sich mit ein bißchen Fächeln dann wird das wohl so sein.
Es fällt eben (zumindest mir) schwer, Ernsthaftigkeit im Umgang mit nicht ernstzunehmenden Texten aufzubringen…
Sechzig gab es vor db24, es wird auch nach db24 existieren. Übrigens: Auch unsere Löwen ernstzunehmen, fällt nicht unbedingt immer leicht
mir fällt im Umgang mit diesem Oass inzwischen ALLES schwer