Dieblaue24.de Fact-Checking

Wieso regt Euch das denn so auf? Es steht doch das gleiche drin wie in den meisten Beiträgen:

Vorstand bäh - HI-Connection juhu!
Ich wahrer Löwe - andere nicht!

ich habe den Eindruck, dass seit einigen Wochen unser gesamtes Präsidiums systematisch und vorsätzlich angeschossen wird!!!
…als würde das Gesocks einen Generalangriff durchziehen mit der Pumpe und dem Unsäglichen

3 „Gefällt mir“

Genau das ist mein Gedanke. Und wenn alle denken das ist nicht ernst, werden wir irgendwann blöde aus der Wäsche schauen.

1 „Gefällt mir“

Griss dürfte der einzige Blogger im Löwenumfeld sein der nahezu keinen Rückhalt bei den Fans hat. Die paar Niveaulosen in seinen Kommentarspalten nehme ich sowieso nicht ernst.

War der in den letzten Jahren am Spieltag mal am Grünspitz, Candidplatz, Trepperlwirt, Schau ma moi etc. ?

Oder im Stadion ausserhalb der VIP/Pressetribüne?

Es dürfte Kalkül sein, dass er es auf die Spitze treibt und nur drauf wartet bis er mal eine vor den Latz geknallt bekommt von den Verantwortlichen ,um sich dann PR Mäßig weinerlich in seinem Blog auszulassen und sich als Opfer inszeniert, wie gemein man mit ihm, umgeht der ja nur die " Wahrheit" sagt. So kommt mir vor, der wartet nur drauf das man, was gegen ihn unternimmt, dass er dann seine Show abziehen kann, wirklich stark und sicher fühlt er sich nur in der Virtualität
Das schlimme ist, er stachelt permanent auf ohne Rücksicht . Es geht ihm nur um seine eigenen Interessen, dazu benutzt er 60. Ich halte sein Tun auch aus dem Grund für Gefährlich, weil er anderen , gerade vielleicht jüngeren, damit suggeriert das auch sie im Netz einen Freibrief für Hetze, Diffamierung bekommen, denn dem Griss passiert ja auch nie was.

9 „Gefällt mir“

Der jammert doch bildlich schon ohne tatsächliche körperliche Angriffe in dem er durch sein Verhalten auf der JHV impliziert, man könne dorthin nicht ohne Begleitschutz erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Zum Herrn G. persönlich kann ich nicht viel sagen, ich kenne ihn nicht und wohne weit weg von seinem Wirkungskreis.
Allerdings muss ich seine Aufdringlichkeiten bei den Pressekonferenzen und sonstigen geistigen Ergüssen in diversen Medien ertragen und das ist schon oft harte Kost.
Wa denkt sich dieser Mensch dabei? Oder denkt er nicht und erbricht sich nur?
Ja, man kann und soll Kritik an einer Sache üben, die einem am Herzen liegt, aber was der betreibt???
Schlimmer ist für mich allerdings, dass er immer Zugang zum inneren Kreis hat und dass er dort gehöhrt wird. So einer gehöhrt vom Hof gejagt, warum unternimmt da keiner mal was, der ist doch nur peinlich!
Wenn der sich irgendwo im Erfolg sonnen möchte, dann soll er sich irgendwo anders hin schleichen.

4 „Gefällt mir“

„Früher“ „aufm Land“ hätt man so einen am Spieltag „auf eine Landpartie“ „eingeladen“ und hätte ihm 10 Weissbier (oder 15) „spendiert“, um ihn dann nach dem Spiel in Fankleidung eines angeblichen anderen Münchner Profivereins in seinem Auto „abzuliefern“. Natürlich mit einer tollen „Fotostrecke“!

1 „Gefällt mir“

Ich vermute eine schwere Persönlichkeitsstörung mit ausgeprägtem Narzissmus. Behandelbar ist das grundsätzlich schon, allerdings gehört dazu eine gehöige Portion Selbstreflexion. Und da liegt der Hase begraben

6 „Gefällt mir“

Wo soll er denn hin? Nicht mal ein Dorfverein würde ihm eine Plattform bieten. Das geht nur bei uns. Absolute Zustimmung zu deinem post

Völlig richtig :+1: meist liegt so etwas in der Vergangenheit begraben. Meist dickliche und unbeliebte Kinder werden in ihrer Kindheit immer wieder mit ihren Unzulänglichkeiten konfrontiert. Daraus entwickeln sie dann ein völlig überzogenes Verhalten das in hetzen und denunzieren gipfelt. Denn eigentlich bewundern sie die anderen, können aber aufgrund des ausgeprägten Selbsthasses nicht anders. Viele von der Sorte gehen auch sehr gern zu Dominas

1 „Gefällt mir“

So eine Schueßaussage ist hetzt auch noch dein Ernst, oder?

Du gehörst zu denen, die Mobbing geil finden. Aber beim leisesten Gegenwind heulend zusammenbrechen.

In der Tat eine Scheißaussage würde es nicht Herrn G. betreffen

Nein. Unsinn bleibt Unsinn, egal wer ihn verzapft und gegen wen er sich richtet. Insbesonders in der Allgemeingültigkeit, in der Du formuliert hast …

7 „Gefällt mir“

Glaub mir, das tu ich keinesfalls, weil ich es für sehr verwerflich halte. Gerade bei Kindern. Ich dachte die gewisse Ironie sei erkennbar. Vielleicht hab ich das einfach vorausgesetzt. Und bei Gegenwind zusammenbrechen? Gott sei dank nicht. Hab einen schönen Tag und nimm das nicht zu ernst

Eieiei, da bin i ja sauber neidabbt. Ich sollte wohl aufpassen was ich heute von mir gebe🤐

Schmarrn. Die Reaktion vom Michi war genauso überzogen.

Bemerkenswert finde ich allerdings, wie man sich hier an einem Blogger mit geschlossenem Fanblock abarbeitet. Unsere Reaktionen werden an seiner Stellung im Verein nix ändern, und tendenzielle Beiträge gibt’s ja nicht nur bei ihm…

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, das frage ich mich auch und dann ertappe ich mich dass ich auf seiner Seite lese. Das ist wie bei einem schweren Unfall wo man trotz allem grauen trotzdem hinschaut. Irgendwie pervers und vor allem macht mich das immer wütender. Ich werde mich da jetzt zurücknehmen

1 „Gefällt mir“

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Wo war OGs schweigende Mehrheit bei den letzten MVs? Wo sind die Fahnen und Spruchbänder, die die von ihm aufgehetzten Horden empört angefertigt haben? Wann wurden/werden von seinen unzähligen Jüngern lautstark Parolen im Stadion skandiert? Wo ist die Meute, die die 114 stürmt, um sich den Verein zurückzuholen? Ich werde heute auf der Fahrt ins GWS jeden Kreisverkehr genauestens inspizieren.
Man sollte dem Mann und seinem Tun die Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, die er verdient.
Oder man setzt sich mit den von ihm veröffentlichten Inhalten und Meinungen auseinander. Das geht sachlich-argumentativ, ironisch, sarkastisch… Zur Not gibt es auch einen Rechtsstaat, der helfen kann, wenn es unbedingt sein muss. Aber Zensur? Ausschluss? Ihm die Märtyrerrolle geben, die er so gerne hätte? Mit meinem Wertesystem ist das nicht vereinbar.

6 „Gefällt mir“