Dieblaue24.de Fact-Checking

Der Griss bekommt hier viel zu viel Aufmerksamkeit. Sachliche Auseinandersetzung, wie der Titel des Feeds anregt, finde ich gut. Geläster über seine Körperfülle und ähnliches sieht doch eher nach Herabsteigen auf sein Niveau aus, was ich für weniger hilfreich halte.
Der ist nix anderes als ein dürftig bezahlter Lobbyist. Lobbyismus ist in Deutschland nicht verboten. Auch Ismaik hat ein Anrecht darauf, Lobbyisten zu bezahlen. Dem können wir nur mit demokratischen Mitteln begegnen. Oder mit Rechtsmitteln, falls im Rahmer der Lobbyarbeit gegen geltendes Recht verstoßen wird.

14 „Gefällt mir“

Zensur ? nein! Ausschluß ? ja! Ich denke, die Meisten hier sind sich einig, dass man gar nicht drauf zielt, seinen Blog zu schließen. Wir wollen doch einzig, dass ihm der Zugang zur PK und zum Trainingsgelände verwehrt wird. Das hat dann mit Zensur m.E. nichts zu tun.

4 „Gefällt mir“

Zugang verweigern wäre sehr wünschenswert, erscheint mir jedoch unrealistisch. Dies müsste gegen den Willen des Mehrheitsgesellschafters der KGaA durchgesetzt werden, was einer offenen Kriegserklärung an Ismaik gleichkäme. Soweit ist unser Präsidium noch nicht, denke ich. Lobbyisten der „Gegenseite“ auszusperren würde nach Zensur und Unterdrückung von Meinungsfreiheit aussehen und ich denke diese Blöße will sich das Präsidium nicht geben. Derartige Versuche überlässt man lieber der Ismaikseite.
Es fällt mir auch schwer mir vorzustellen, welche wohlschmeckenden Früchte aus einer offen ausgelebten und harten Konfrontation erwachsen sollten?
Gerne kann jemand im Investorenfred einen gut recherchierten Weg aufzeigen, welche harten Schritte uns unsere Freiheit zurückgeben würden. Ohne Träumerei, sondern triefend von Realismus und juristischer Kenntnis. Ich bin leider mangels Fantasie und Insiderwissen dazu nicht in der Lage.

Ich will das nicht. Sechzger.de, Löwenmagazin, db24 - den Ausschluss der erstgenannten fand ich verfehlt, den Ausschluss des letzten fände ich ebenso falsch.

In Zeiten von Social Media kann ohnehin jeder jeden (Un)Sinn weitgehend ungestraft verbreiten. Ob jetzt Griss seine offenkundig zielgerichteten Spitzen verschießt oder ob er hier als Giftpilz gezeichnet wird, wird das eine wie das andere weder den Erdkern wieder in Rotation versetzen noch uns drei Punkte gegen Dortmund verschaffen oder dies verhindern.

Weitgehend geschlossene Blasen sind ein Kennzeichen der Welt der (nicht mehr) neuen Medien. Piekse von außen werden diese Konstrukte kaum zum Platzen bringen… :wink:

3 „Gefällt mir“

Respektiere Deine Meinung. Ich jedenfalls würde mir nicht ständig in die Suppe spucken lassen und dann demjenigen auch noch die Tür zu meinem Wohnzimmer öffnen.

Allerdings stehen zwei Teller auf dem Tisch und es gilt dabei, die richtige Trefferquote zu erzielen. Das gilt auch nicht nur für db24…

Inwiefern schadet OG der KGaA? Und nur diese ist verantwortlich für den Zugang zu den PKs und dem TG. Ich finde den Typen und sein Geschäftsmodell widerwärtig, aber für einen Ausschluss sehe ich derzeit kein Argument.

bei den anderen Blogs gings doch auch. Haben die der KgaA geschadet ?

4 „Gefällt mir“

er hat keine Ahnung, von irgendwas und ist an nicht wirklich nah dran, schaden tut das jetzt auch nicht wirklich, bringt nur den Medien aufruf höher. wen ich das jetzt so lese ist das scheiss vor drei 4 6 Jahren, geändert hat sich nichts, aber das wird es sich
und es ist schon schöööönn in der Wessst kurveee zuuustehhnnn

Scheinbar gab’s doch eine Ansage seitens der KGaA

1 „Gefällt mir“

Wobei sofort auf die Kommentare in anderen Bereichen verwiesen wird…quasi um sich von den üblen Schreibern auf anderen Kanälen abzugrenzen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein Fall für lokale Kabarettisten. Ausgerechnet ER ruft zur Mäßigung seinem Kommentarbereich auf

ER, der ständig aufhetzt, provoziert, permanent ideologisch völlig einseitige Artikel verfasst, harmlose db24, AP, HI- kritische Kommentare, die gegen keine Forenetikette dieser Welt verstoßen, löscht, aber täglich 100 beleidigende Kommentare unter aller Sau stehen lässt, weil sie ja seiner Agenda entsprechen, bittet also um mehr Contenance. Kannste dir nicht ausdenken. LOL :rofl:

9 „Gefällt mir“

Das ist Kabarett vom Feinsten :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Kabarett, oder vielleicht auch genug Material für Diplomarbeiten für alle Absolventen am Lehrstuhl Psychologie der LMU München

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das in eigener Sache gab es in all den Jahren immer mal wieder. Das ist nicht das 1. Mal, das er dazu aufruft.
Genützt hat in all den Jahren rein gar nichts, denn dazu müsste er zuerst sein Verhalten und treiben hinterfragen und die von ihm aufgestellte Netiquette auch wirklich umsetzen. Beides ist von ihm selbst gar nicht erwünscht.

Und Köllner verriet: “Ich verfolge natürlich die Mannschaft von 1860 München weiterhin. Das ist meine Mannschaft. Die Mannschaft habe ich im Sommer größtenteils zusammengestellt.” Beim letzten Transferfenster soll das anders gewesen sein. Köllner: “Im Winter gab es die ein oder andere Personalie, die nicht in meinem Interesse war.” Er meint die Verpflichtung von Gorenzels Signalspieler Raphael Holzhauser, der mittlerweile bei Köllners Nachfolger Maurizio Jacobacci kaum noch zum Zug kommt. Im Sommer werden sich die Wege wieder trennen.

Hä?! :thinking::zipper_mouth_face:

Das habe ich ganz anders in Erinnerung…

4 „Gefällt mir“

Der Michl kann gar nie nicht an überhaupt irgendwas schuld gewesen sein. Das sind immer die anderen bösen Kräfte. Bestimmt wollte der Reisinger (Präsident oder Co-Trainer, suchts euch aus) das alles so.

5 „Gefällt mir“

Pippi Langstrumpf wird neu verfilmt: In der Titelrolle Michi Köllner (singt auch das Titellied), Anton P. als Kleiner Onkel und Oliver G. als Herr Nilsson.

9 „Gefällt mir“

Ist doch klar: Für die ersten Spiele war Michi verantwortlich, ab dem Winter dann alle anderen…

1 „Gefällt mir“