Dieblaue24.de Fact-Checking

Aber auf englisch.

1 „Gefällt mir“

Da bist du nicht alleine. Wieder mal nicht der winzigste Hauch von Eigenverantwortung oder mal büschen Demut. Aber okay, das war auch nicht ernsthaft zu erwarten…

3 „Gefällt mir“

Und wie sie wieder alle dem MK nachtreten…

Stimmt - hier tritt einer nach:
NÄMLICH MICHAEL KÖLLNER!

9 „Gefällt mir“

Jawoll, weils in der Blauen steht, wa?

Mittlerweile werden hier im lf fast genauso ähnliche haarsträubende Gerüchte aufgebracht wie dort drüben bie db24. Nur gehts halt hier genau in die andere Richtung. Ekelhaft finde ich beides.
just my 2 cents

„Nach Vorne blicken“: Die erste Pressekonferenz mit Ivica Grlic und Michael Köllner - FC Ingolstadt 04

Soviel zu den „haarsträubenden Gerüchten“, die hier im LF „aufgebracht“ werden… :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Und was willst du jetzt mit dieser PK? Was hat denn das lf damit zu tun?

Kann es sein, dass Du ein paar Minuten, nachdem Du was gepostet hast, nicht mehr weißt, was Du geschrieben hast?
Schade, Sepp, so hat ein „Gespräch“ keinen Sinn…

2 „Gefällt mir“

Tja, wenn du nicht mal kurz und prägnant den Zusammenhang zwischen dieser PK und meiner Aussage erkären kannst, dann hast du wohl Mist erzählt und stützt sogar meine Aussage, daß eben vieles einfach nur wilde Behauptungen sind. Ähnlich wie bei db24.

Möchtest du die Behauptungen / Gerüchte konkretisieren?

fällt mir eben in letzter Zeit auf, daß vermehrt irgendwelche Vermutungen aufgestellt werden und als Wahrheit verkauft werden.

Kann nachvollziehen, dass Radis_Erbe keinen Bock mehr hat, Dir nochmal zu antworten.

Wieso ist denn das so schwer zu verstehen:
Hier werden Aussagen zur Verpflichtung von Holzhauser gepostet, die Köllner nachweislich in der PK geäussert hat und Du bezeichnest es als haarsträubende Gerüchte des LF.

Entweder hast Du Dir die PK nicht angeschaut (kleiner Tipp: ab 33:30) oder bist begriffsstutzig.

2 „Gefällt mir“

Aaaach! Du beziehst Dich auf meine „wilde Behauptung“ von der Neuverfilmung von Pippi Langstrumpf!!

Sorry, Sepp - da hast Du recht, das war tatsächlich nur ein „Mist“… :crazy_face:

Nachdem das jetzt klargestellt ist (mea culpa mea culpa mea maxima culpa), beende ich nun tatsächlich meine Beiträge zu diesem vom Löwenforum unglaublich aufgebauschten Thema.

Ich wünsche Dir frohe Ostern, Sepp! Und das mein ich wirklich so!

1 „Gefällt mir“

Nein, ich schau mir auch keine 45-minütige PK von Ingolstadt an. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich kann aber auch beim besten Willen nichts von

erkennen.

Dafür brauch ich auch keine PK um zu wissen dass sich Köllner die Welt macht wie sie ihm gefällt. Allein seine haarsträubenden aussagen zu corona, katar reichen da.

4 „Gefällt mir“

Na das ist ja ein Stück aus dem Tollhaus: Da bekommst Du einen Link als Beweis geliefert, Du schaust ihn Dir nicht an und fragst dann was dieser Link mit den Äusserungen im LF zu tun hat.
Hast Du grad was „eingenommen“ oder was läuft bei Dir falsch ?

3 „Gefällt mir“

Du willst haarsträubende Aussagen?

Ich mach jetzt bestimmt nicht wieder ne neue diskussion auf. Ich hab meine Meinung dazu aus gutem Grund. Du kennst halt nur Bullen die super erfolgreich im job sind und alles im leben richtig gemacht haben.

Was das jetzt mit dem thema hier zu tun hat weiss ich nicht.

Man kann übrigens den frühschoppen auch mal ausfallen lassen.

2 „Gefällt mir“

Hier wäre allerdings der Gegenbeweis.

Was willst du damit sagen?