Wenn Du keine Lust hast, Dir eine komplette PK anzusehen, habe ich auch keine Lust einen undatierten Talk anzusehen, es sei denn Du nennst mir Datum dieser Unterhaltung und bei welcher Minute die Deiner Meinung nach entscheidenden Äusserungen erfolgen.
Im Löwenkosmos ist halt jeder Halbsatz bereits gefährlich. Und tatsächlich kommt das einzige Gerücht aus dem ungeklärten und diffusen wieder mal aus der Feder des Schmierfinks OG. MK lässt es in seiner Art mal wieder offen. Erst OG schiebt dann die Schuld GG zu, nachdem das anscheinend momentan zu seiner Agenda gehört. Würde MK einfach sagen, was er zu sagen hat, könnte man sich den ganzen Schmarrn sparen.
Der Herr Köllner sagt ja selber das er im Sommer einen Kader nach seinen Wünschen zusammengestellt hat und im Winter wurde seiner Ansicht nach nicht nach seinen Wünschen agiert. Dann sollte er sich aber auch mal fragen wieso sein Sommerkader nicht funktioniert hat? Koby, Boyamba und Lannert haben unter ihm alle keine entscheidende Rolle gespielt. Lake und Skenderovic hatten beide ihre Momente, bis sie sich oft ohne Not abwechseln mussten und gar nix mehr zusammenlief. Also hier dem Holzhausertransfer die Schuld zu geben ist schon ganz stark.
Wenn der so unverschämt lügt, ist das eben kein Nachtreten!
Ich auch nicht, aber dir wurde bereits vorher die entsprechende Stelle genannt; ich wiederhole sie nun extra für dich: ab 33:30.
Und wer wurde im Winter geholt?
Und das soll entgegen Köllners Wunsch geschehen sein?!
Habe jetzt auch mal da rein gesehen und der Name Holzhauser fällt bei genannten Zeitpunkt kein einziges mal. Das damit Holzhauser (warum dann aber auch Plural?) gemeint ist, ist doch in Bezug auf diese Quelle eine reine Mutmaßung.
Womöglich wollte er auch zur Winterpause 5 neue Spieler und war nicht damit einverstanden, dass es nur einen gab
Auf jeden Fall deutet er wieder irgendwas an, und sagt nicht was er meint. Damit ist es halt eigentlich nur dummes nichtssagendes Geschwätz. Nichts neues auf diesen inflationären Pressekonferenzen, die eigentlich kein Mensch braucht. Aber der Duktus ist halt typisch MK und OG vollendet zielgerichtet. Damit ist die Löwenwelt wieder am brodeln.
Nachdem Holzhauser die einzige Winterverpflichtung war, ist klar, wer gemeint ist. Köllner verkleidet dies in sein gern genommenes wissendes Geraune, spricht allerdings nicht im Plural, sondern von der „einen oder anderen Personalie“.
Die personellen Maßnahmen, die mir für den Winter in Erinnerung geblieben sind, wären dann noch die Ausmusterung von Willsch und Moll. Selbstverständlich wurde dies auch gegen den Willen Köllners durchgesetzt und der Arme wurde vom Done in den Schwitzkasten genommen, um seine Abgesänge auf die Aussortierten anzustimmen.
Leit, mir kennan an Michi doch! Hatte wirklich jemand geglaubt, er würde irgendwo geläutert und selbstkritisch wieder auftauchen? Auch seine „Prophezeiung“, es werde auf absehbare Zeit keinen Trainer mehr bei Sechzig geben, der so lange durchhalten würde wie er, gehört doch in das Rauchfass seiner salbungsvollen Selbstbeweihräucherung.
Dass Griss sich darüber freut, auf diesem Weg GG einen mitzugeben, ist klar. Aber dass er diesmal dazu keine großen Kaffeesatzlesereien benötigt hat, ist es ebenso…
Mist, ich wollte doch zu dem Thema nix mehr schreiben . Aber in einem Punkt hat sogar der Sepp recht: Nicht immer ist der Griss an allem schuld…
DEEEr war also schuld an der langen Loser-Serie!!! Sofort entlassen, den Kerl! Der ist auch bei seinen Einsätzen nie aufgefallen…oder hat den jemand mal in einer entscheidenden Situation gesehen? Eben, der alte Abtaucher…