Nuja…der Lorant nutzt diese Art der „Berichterstattung“ für seine eigenen Zwecke. Nämlich der ganzen Welt immer wieder zu erklären, dass ER der einzig wahre Löwenbändiger war und nach ihm nur mehr Deppen und Ahnungslose folgten.
Griss hat seine immer gleichen sagen wir mal 5 bis 8 ehemaligen von denen er sicher weiß, dass sie so ticken wie er und ihm daher das antworten was er hören will. Diese ganzen alten Besserwisser, die nie mit Hasan arbeiten mussten und auch seit Jahren weg sind und die Dinge nur aus der Ferne beurteilen können aber dann das Maul aufreißen wie schlecht die E.v Seite alles macht und welch armes Hascherl Hasan doch sein soll langweilt und untermauert dass andere Meinungen von Ehemaligen nicht erwünscht sind und / oder dem Hetzer keine Bühne für sein Treiben bieten wollen. Das kommt immer, wenn es schlecht läuft und Griss wieder einen peinlichen Wichtigtuer braucht, um die brandstiftende Flamme nicht zum Erlöschen zu bringen, sonst könnte er ja ein paar Klicks weniger bekommen.
Klingt nach einem Versuch, aus frustrierten Ex-Spielern und enttäuschten „Promis“ ein „Team Hund 2.0“ auf die Beine zu stellen.
„Pflichttermin für alle Löwen, denen die Zukunft von Sechzig nicht egal ist.“? Aha.
Mich würde ja die Reaktion der Gastgeber interessieren, wenn da z.B. das Präsidium samt Verwaltungsrat einmarschiert…
Dass der Lerchenberg „keine Bedenkzeit“ für seine Zusage brauchte, überrascht mich nicht.
Der hat schon 2019 im BR-Sonntags-Stammtisch Verschwörungstheorien aus dem DB24-Kosmos über die „Ruinenanbeter“ zum Besten gegeben…
ganz ehrlich es macht mich seit geraumer Zeit nur noch sprachlos(und das bin ich selten) wie unfassbar präsent der Griss im Löwenkosmos ist OBWOHL er im Gespräch mit anderen Löwenfans ( zumindest aus meinem Umfeld) absolut verhasst ist.
Heiss kommt auch 24.5.
Lauter alte Leute und es wird so laufen wie die Eingeladenen es in Interviews praktizieren. Jammern, sich in Mitleid suhlen , In der Vergangenheit schwelgen , keinerlei Lösungen parat haben aber sich selbst auf die Schulter klopfends wie besser sies doch alle wissen und können. Mei wenn der Griss „„was organisiert““ kommt eben so was lahmarschiges dabei raus. Er schart genau die um ihn herum, die ihm nach dem Mund reden.
In Diskussionen rund um den TSV 1860 München bedarf es keine namhaften Gestalten, sondern Sachkundige.
Ich habe es am Beispiel von Otto Steiner gesehen. Richtig ist, dass er nachträglich die Entscheidungen im Hinblick auf Ismaik anders einschätzt und nun anders reflektiert als damals. Das ist gut. Aber auch wenn er diese Erkenntnis hat, über die Löwen mitdiskutieren kann er nicht. Er wusste nicht, dass z.B. die ARGE aufgelöst ist und auch seine Sichtweise im Hinblick auf die Stadiondiskussion ist einfach nicht up to date.
Es muss endlich aufhören, dass man ständig populistisch und mit Halbwissen über die Löwen in der Öffentlichkeit diskutiert. Es bedarf Klartext. Immer und immer wieder macht sich irgendjemand zum Affen, der es eigentlich ganz gut meint, aber halt nicht das Hintergrundwissen hat. Wir wollen nicht hören wo die Löwen hingehören. Das predigt man uns ja jede Woche. Wir wollen wissen welche Lösungsansätze es für die aktuellen Themen gibt. Ich wünsche mir so sehr, dass diese der eine oder andere Ehemalige sich mal wirklich ransetzt und sich mit den Thematiken beschäftigt. Mit entsprechend Grips und einem offenen Ohr kommt da grundsätzlich was Gutes raus. Weil es gar nicht so schwierig ist zu verstehen, wo die Problemfelder sind. Aber es bedarf eben Grips und einem offenen Ohr. Nur ab und zu auf irgendwelchen Blogs die Infos abzurufen, das hilft nicht.
Es wäre aber vielleicht auch erstmal hilfreich, wenn in allen thematiken mehr transparenz seitens kgaa und verein herrschen würde!
Es ist ja bezeichnend, dass nichtmal der aufsichtsrat laut otto steiner klarheit über die schulden und bilanzen der kgaa damals hatte.
Heißt aber auch der aufsichtsrat hat seine kontrollrechte immer mangelhaft ausgeübt.
Frage: wann ist eigentlich die mitgliederversammlung mit der wahl des verwaltungsrats dieses jahr und bis wann müssen kandidaturen feststehen?
Der Vergleich hinkt aber schon arg.
Weder muss man hier explizit vom Organisator eingeladen werden noch wird man bei sechzger.de gesperrt, wenn man eine bestimmte Meinung vertritt.