Wenig Parkplätze ums Sendlinger Tor rum. Vielleicht lohnt es, sich mit einer lichtstarken Kamera auf die Lauer zu legen!
Da wird doch eh nur der immergleich Sumpf kommen bzw. geladen.
Jeder der am Olli nicht nachm Mund redet, ist doch eh ah Depp und hat nie höherklassig Fußball gespielt …
Ehre wem Ehre gebührt.
Das weiß schon Wikipedia: „Patzke war 1971 einer der Hauptbeteiligten am sogenannten Bundesligaskandal.“
Man könnte da ja mit Bodyguard auftauchen, blöd rumstehen und hinterher behaupten, kritische Beiträge wären nicht ohne Gefahr für Leib und Leben möglich gewesen.
Ideologische Löwen-Geisterbahn, was da mittlerweile aufgefahren wird.
Ist die Marionette eigentlich auch schon am Start?
Und der Kraftl; kommt der auch?
(Hätt dann wohl auch Sprachprobleme.…)
Der ist sicherlich als Türsteher eingespannt. Nicht dass noch irgendwelche Ruinenanbeter die Betstunde stören.
Stimmt; das ist der richtige Job für den.
Stimmt; das ist der richtige Job für den.
Ein guter Türsteher ist freundlich, wirkt deeskalierend und repräsentiert seinen Arbeitgeber nach außen. Bist du dir sicher?
Braucht diese Veranstaltung denn einen guten Türsteher?
Braucht diese Veranstaltung denn einen guten Türsteher?
Vermutlich wäre eine Altenpflegerin wichtiger
Made my day!
Unser Präsident hat abgesagt. Ich hätte da auch keinen Bock drauf, aber das ist natürlich das Salz in der Verschwörungs-Suppe…
Unser Präsident hat abgesagt. Ich hätte da auch keinen Bock drauf, aber das ist natürlich das Salz in der Verschwörungs-Suppe…
Sehe ich nicht so. Das wäre als würde man als Politiker zu einer AFD Veranstaltung gehen.
Warum sollte er da hingehen?
Der Ort an dem der Präsident öffentlich seine Vorstellungen über die Zukunft des TSV zur Diskussion stellt, ist einzig und alleine die MV. Schon allein wegen der Anmaßung eine Showveranstaltung als bedeutsam für 60 zu erklären, sollte man da fernbleiben. Pfeifer hat auch abgesagt. Leute, die aktuell in Verantwortung sind, sind also nicht dabei. Und ja, das schließt Saki mit ein.
Schon bemerkenswert, dass da nur Leute sind, die mit dem aktuellen Geschehen nichts zu tun haben und deshalb auch von den Details keine Ahnung haben. Auch das schließt Saki mit ein. Und die sollen da kompetent diskutieren? Ja, is klar.
Auch wenn das für „moderne Medienmenschen“ schwer vorstellbar ist. Politik wird im Parlament gemacht und nicht bei Lanz. Und über 60 wird in den Gremien entschieden und nicht bei Griss.
Naja, ein präsident sollte schon auch zu fanclubs, den abteilungsversammlungen etc kommen, und auch seine vorhaben/politik als präsident erklären zwischen den wahlen. Ob natürlich eine von grissmaik organisierte veranstaltung dafür passend ist, sei dahingestellt.
Muss man sich da eigentlich anmelden? Oder einfach reimgehen?
So wie ich das lese, kann man einfach hingehen, aber die Plätze sind begrenzt. Wer zuerst kommt…
Naja, ein präsident sollte schon auch zu fanclubs, den abteilubgsversammlungen etc kommen, und auch seine vorhaben/politik als präsident erklären zwischen den wahlen. Ob natürlich eine von grimmaik organisierte veranstaltung dafür passend ist, sei dahingestellt.
Das ist aber weder eine Abteilungsversammlung noch ein Fanclub-Meeting oder sonst etwas in der Art. Das wird ein Heul&Hass-Treffen aller vom Schicksal Benachteiligten oder sonstwie Derangierten mit der einzigen Zielrichtung, dem e.V. (und Robert Reisinger im Besonderen) die Schuld an jedwedem vermeintlichen Unheil, das jemals über den TSV 1860 hereingebrochen ist oder noch brechen wird in die Schuhe zu schieben.
Ich kann unseren Präsi absolut verstehen, dass er sich auf diese Bühne NICHT stellen mag…