Dieblaue24.de Fact-Checking

Dem Gezeter kann man doch ganz einfach entgegenwirken: Der Präse lädt den Mitgesellschafter der KGaA im Rahmen seines anstehenden Besuches in der Landeshauptstadt freundschaftlich verbunden zu einem konstruktiven Arbeitstreffen ein. Selbstverständlich vergisst die Pressestelle nicht, die höfliche Einladung mittels der etablierten Kanäle auch über die Medien zu lancieren.

17 „Gefällt mir“

Das wäre wohl die richtige Antwort. Bin ich ja mal gespannt…

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob HI an die 114 kommt oder ob man sich ausschließlich vor ausgewähltem „db24 Publikum“ mit dem Mitgesellschafter austauschen will.

Letztendlich dient diese Veranstaltung aber sowieso nur dem vorgezogenen Wahlkampf. Die wichtigsten Aussagen kann ich mir jetzt schon denken: „der e.V. ist an allem Schuld… ich mache nie Fehler… wir müssen ein Stadion für 40k Zuschauer bauen…, usw“. Wird genug Leute im Publikum geben, die alles glauben werden, was man ihnen erzählt.

Deswegen ist es auch richtig, dass sich RR darauf nicht einlässt. Seriöse Gespräche zwischen den Gesellschaftern sollten an der 114 stattfinden, nicht bei einer Showveranstaltung des Bloggers.

7 „Gefällt mir“

Man könnte für den Termin auch eine außerordentliche Aufsichtsratsitzung beantragen . . .

2 „Gefällt mir“

Denk doch aber auch an die 100.000 Ausgesperrten, die fehlenden Kinder mit Löwentrikots und die Stadtderbys, die es nur gibt, weil die Grünwaldis keinen Erfolg wollen.

Pikant: Es gibt Leute die es viel besser können aus der Ferne!

3 „Gefällt mir“

Hödur… das ist doch das Problem von Sali und Ismaik. Wenn die vor Nichtmitgliedern Wahlwerbung machen, dann fallens halt wieder voll auf die Nase.
Mit der ARGE hatte HI schon mal aufs falsche Pferd gesetzt. Sie lernens halt einfach ned.

Das seh ich anders.
Die sollen mal zammsetzen ohne dass irgendwas davon an die Öffentlichkeit kommt. Dann sollens ohne die üblichen Einflüsterer mal direkt offenlegen was ihre jeweilge Vorstellung davon ist, wo der TSV1860 in 6, 7 oder 8 Jahren sein soll.
Und damit kannst dann arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Egal wer sich mit wem wann und wo trifft.
Zum Schluss ist immer nur einer der Depp.

1 „Gefällt mir“

Du hast vergessen, in die Zeitung zu schreiben, wie sehr sich der Robert freut, endlich mal mit Hasi zusammen ins Stadion zu gehen…

1 „Gefällt mir“

eigentlich zeigt der gesamte Vorgang nur erneut auf, was wir eh schon wissen:

A: HI scheixxt aufs Präsidium
B: dito auf die demokratische Vereinsstruktur
C: konstruktiver-kollegialer Gesprächsbedarf besteht 0%
D: SIE versuchen erneut, durch die Hintertür+ mit entsprechender Propaganda VR+Präsidium auszuhebeln

und…rätätätä…SIE werden WIEDER scheitern,dieser intrigante Deppenhaufen :blue_heart: :+1:

5 „Gefällt mir“

das ist eigentlich die Chance von Reisinger und Kollegen den Ball in die Hälfte
unseres Kreditgebers zu spielen. Höflich zu einem Gespräch einladen, gerne auch über
seine Sprachrohre. Wenn HI da jetzt auch wieder ablehnt darf dies gerne veröffentlicht
werden. Auf den Besuch jetzt gar nicht zu reagieren ist stur und eine vertane Chance

7 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass genau das, was Du geschrieben hast, sich auch die HI-Seite denkt. Das Resultat wird kein Scheitern einer Seite sein, sondern lediglich das Weiterwurschteln in gegenseitiger Blockadehaltung bei beidseitiger Überzeugung von der moralischen Integrität der eigenen Seite.

Ois bleibt wia`s is…

Ich verstehe auch nicht ganz die Aufregung über dieses (keinesfalls konspirative, sondern eher auf maximale Öffentlichkeit ausgerichtete) Theaterstück am Sendlinger Tor. Vom Absurditätsgrad her würde ich es eher im Isartor verorten, aber das ist ein anderer Aspekt…

Wer vorher schon ein Fan der Investorenseite war, wird sich darin bestärkt sehen und wer vorher schon die Griss-Gruppe für unberührbar angesehen hat, wird es auch weiter tun.

1 „Gefällt mir“

Naja, ein paar Mitglieder werden wohl schon dabei sein. Ich denk jetzt mal an die Elisabeth, den Franz, den Roman, den Andi, …
Fragt sich nur, ob jemand mit denen was Gscheids erarbeiten bzw. in die Wege leiten kann.

1 „Gefällt mir“

hat der Franz nicht inzwischen mit 60 abgeschlossen auch aus gesundheitlichen
Gründen ?

Ohh! Keine Ahnung - war auch nur eine Vermutung - bin inzwischen viel zu weit weg!

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem vernünftigen Plan. In der Umsetzung sehe ich jedoch das nicht ganz unerhebliche Problem, dass zumindest einer der Gesellschafter kein ‚Zammsetzen‘, oder wie er es formuliert, keinen ‚persönlichen Dialog‘ wünscht. Offenbar mangelt es den e.V. Vertretern am nötigen Respekt, oder wie ich es formulieren würde, an der nötigen Devotion.

1 „Gefällt mir“

Und erst mal auf die gemeinsame Fahrt nach Zwickau :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder aber Herr Ismaik bleibt gleich etwas länger und gönnt sich die verdiente Huldigung bei einem Heimspiel. Minga ist gerade im Sommer besonders lebenswert und auch nicht ganz so heiß wie Abu Dhabi.

hatte ich mal vor einiger Zeit von Fritz gehört

1 „Gefällt mir“

Deine Landeshauptstadt hoaßt „München“ und ned Minga. Dir fehlt es wohl an Devotion. (ein wunderbares Wort, daher will ich noch ein letztes mal gnädig sein)

Und einen jeden dahergelaufenen Investor nehmen wir fei auch nicht. Da haben wir schon genügend in der Maximillianstr. Da brauchen wir den Hasan nicht auch noch.

4 „Gefällt mir“