Dieblaue24.de Fact-Checking

Das Landvolk fällt halt auf.

1 „Gefällt mir“

Bis zum 30.05.2011 ist man auf dem Lande auch davon ausgegangen :rofl:

Da Schneider war a Olchinger. Also schieb hier keine Schuld auf uns arme Münchner.

Ein Stellen auf der Veranstaltung des Präsidiums ist völlig deplatziert. Die Zuschauer werden vorher nach genehmen Personen selektiert und Presse wird es nicht geben.
Auf der Veranstaltung zählen keine Argumente, sondern Luftschlösser.
Die Nachbetrachtung übernimmt db24 exklusiv und schreibt dementsprechend, wie sich das Präsidium blamiert hat und keinerlei Rückhalt genießt.

Was wir tun können? Präsenz vorm Kino zeigen und unsere Meinung den Leuten präsentieren. Wann haben wir dazu sonst die nächste Möglichkeit?

Also: aufauf nach Minga (ja, ich bin vom Land)

8 „Gefällt mir“

es darf nur keine verbalen Attaken vor dem
Kino geben. Das ist genau das was sich
Griss und seine Mitstreiter erhoffen um
danach wieder Stimmung gegen den e.V.
und die Ultras zu machen

Egal, was man macht, sie werden eine Story draus bauen.
Es wird niemand beschimpft werden, aber Stadionklassiker werden natürlich gesungen

1 „Gefällt mir“

War der ned a Dachauer ?

1 „Gefällt mir“

Da Clubb? :wink:

Vermutlich hast Du Recht. Aber es muss halt endlich aufhören dass nur noch über Mittelsmänner, die selbst wieder eigene Interessen haben, oder gar die sozialen Medien, immer wieder nur die gleichen altem Kamellen durch den kalten Kaffee gezogen werden.

1 „Gefällt mir“

Röhrmoos…

Aufgewachsen in Olching. Später nach Dachau. :rofl:

Danke Euch

1 „Gefällt mir“

:grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn es so stimmt, dann wären ja schon fast dreimal so viele vor Ort als bei der letzten MV. Du musst dir schon die absoluten Zahlen ansehen, denn wenn das wirklich so stimmt, dann wäre das wohl als voller Erfolg zu werten :frowning:

Also ich bitte dich, seine Umfragen und Ergebnisse sind von jeher eine Lachnummer. Und wenn es stimmt, was ich irgendwo gelesen habe, dass in das Theater 400 reinpassen, kommen da auch nicht wesentlich mehr, wenn überhaupt als zu den jährlichen MV

Wir brauchen sofort einen größeren Austragungsort. Da passen wir ja alle gar nicht rein. Die schweigende Mehrheit der Fans wird ausgesperrt. Das ist eine bewusste Verzwergerung. Würde OG wirklich den Erfolg wollen, würde er sofort in die Olympiahalle umziehen und das nicht in einer Innenstadtruine durchführen.

20 „Gefällt mir“

Von mir sind auch 3 Votes.

Naja das muss man ja auch im Verhältnis sehen es gibt auch mehr Fans als Mitglieder. Und es ist ja eine Veranstaltung für Fans und nicht für Mitglieder.

3 „Gefällt mir“

wo wir wieder beim Kern des Problems sind: HI interessiert sich halt weniger für den sachlich-juristischen Part seines Invests (e.V.+ KgAa) als den populistischen… dort sind ihm halt Demutsbezeugungen und Huldigungen sicher

1 „Gefällt mir“

stimmt alles… geht aber nicht … im Gegensatz zum Olympiastadion hast da zwar eine komplette Überdachung , aber dafür fehlt die Rasenheizung.

So a G’'schiß mit den Olys …

Ansonsten …lustig! :wink: