Dieblaue24.de Fact-Checking

Ich weiß ja nicht, ob sechzger.de sich über die Bildauswahl und den Text darunter bewußt ist oder war?
Aber lustig ist der Satz: „Die Bühne war bereitet, die Gegenveranstaltung organisiert“ allemal bei Anblick der gelieferten Pflastersteine. Das nenne ich mal professionelle Vorbereitung. :rofl:

Natürlich braucht es den entsprechenden Humor. :stuck_out_tongue_winking_eye:

14 „Gefällt mir“

Typisch für diesen Kredithai bzw. Nichtinvestor !! Ich sehne den Tag herbei an dem 60zig von diesem … erlöst wird und der endlich Seine Anteile zum Verkauf stellt, aber ob ich das noch erlebe ?

4 „Gefällt mir“

Was für eine überaus milde Überraschung, war mir zu 95% sicher, dass von Ismaik nie eine wirkliche Absicht bestand da zu erscheinen. Natürlich bitter für den Organisator dieses Festivals wenn in der Veranstaltungswoche der Headliner abspringt, mal schaun ob noch im letzten Moment ein Ersatzact gebucht werden kann.

1 „Gefällt mir“

Wir nicht, aber der Falschparker.
:joy:

6 „Gefällt mir“

Es ist und bleibt a Wahnsinn!

4 „Gefällt mir“

Danke; super!
:rofl:
Einige nette Kommentare sind auch dabei.…
„Und täglich grisst das Murmeltier.…“

2 „Gefällt mir“

Vor ein paar Wochen? Das war letzten Dienstag/Mittwoch!

1 „Gefällt mir“

Schade das wir Sie nicht am Kino begrüßen können. Kommen sie doch einfach mal ins Stadion - wir freuen uns schon.

Soo geil!

Auch bei Masaken Capital, einem Unternehmen in Jordanien wartet man schon lange auf einen Besuch ihres Hauptgesellschafters.

Gibt es diesen Hasan Ismaik wirklich?
Oder ist er nur eine Illusion, die uns von einer Handvoll Leuten vorgegaukelt wird?
:man_mage:

1 „Gefällt mir“

Er kommt nun nicht, das ist kein Witz, war wohl zu schwer fürn Fliegersitz

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch, dass Werner Lorant absagt, weil er kurzfristig nen Termin im Nagelstudio bekommen hat… :joy:

4 „Gefällt mir“

Die die wirklich geglaubt haben das Hasi kommt, glauben auch noch an den Osterhasen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, nix gegen Oster-Hasi :joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Bin scho wieder ruhig :joy:

Oder ER ist diese KI, vor der zur Zeit so viele warnen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wie soll das denn gehen :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise haben aber auch die öffentlichen Demo-Ankündigungen der Leute, die immer kritisieren, dass Ismaik nicht ins Grünwalder Stadion komme, dafür gesorgt, dass der Jordanier kurzfristig abgesagt hat. Einige dieser Aktivsten finden sich auch immer wieder auf der VIP-Tribüne. In Fan-Foren war u.a. zu lesen, dass man Schuhe nach ihm werfen solle, was auch zeigt, wie krank mittlerweile diese Löwen-Welt ist. Mit dem alten TSV 1860 hat das schon lange nichts mehr zu tun. Ein älteres Ehepaar hatte unserer Redaktion schon vor der Ismaik-Absage geschrieben: “Wir fürchten uns! Das ist nicht mehr auszuhalten, was bei 1860 seit Jahren passiert. Es ist ein Klima der Angst. Sehen Sie das bezahlte Geld als Spende.”

Klima der Angst? Aktivisten auf der VIP-Tribüne?
Klingt stark nach der Luftpumpe.

5 „Gefällt mir“

Wie immer, viel Lärm um nix :joy:

Posten die aus der Ukraine oder aus Nordkorea?
Oh Mann, jetzt nimmt aber die Hybrisverbreitung Fahrt auf… :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“