Ich weiß ja nicht, ob sechzger.de sich über die Bildauswahl und den Text darunter bewußt ist oder war?
Aber lustig ist der Satz: „Die Bühne war bereitet, die Gegenveranstaltung organisiert“ allemal bei Anblick der gelieferten Pflastersteine. Das nenne ich mal professionelle Vorbereitung.
Typisch für diesen Kredithai bzw. Nichtinvestor !! Ich sehne den Tag herbei an dem 60zig von diesem … erlöst wird und der endlich Seine Anteile zum Verkauf stellt, aber ob ich das noch erlebe ?
Was für eine überaus milde Überraschung, war mir zu 95% sicher, dass von Ismaik nie eine wirkliche Absicht bestand da zu erscheinen. Natürlich bitter für den Organisator dieses Festivals wenn in der Veranstaltungswoche der Headliner abspringt, mal schaun ob noch im letzten Moment ein Ersatzact gebucht werden kann.
Möglicherweise haben aber auch die öffentlichen Demo-Ankündigungen der Leute, die immer kritisieren, dass Ismaik nicht ins Grünwalder Stadion komme, dafür gesorgt, dass der Jordanier kurzfristig abgesagt hat. Einige dieser Aktivsten finden sich auch immer wieder auf der VIP-Tribüne. In Fan-Foren war u.a. zu lesen, dass man Schuhe nach ihm werfen solle, was auch zeigt, wie krank mittlerweile diese Löwen-Welt ist. Mit dem alten TSV 1860 hat das schon lange nichts mehr zu tun. Ein älteres Ehepaar hatte unserer Redaktion schon vor der Ismaik-Absage geschrieben: “Wir fürchten uns! Das ist nicht mehr auszuhalten, was bei 1860 seit Jahren passiert. Es ist ein Klima der Angst. Sehen Sie das bezahlte Geld als Spende.”