Dieblaue24.de Fact-Checking

Der Blogger muss ja total abhängig vom Hasi sein wenn man diesen Scheißdreck wieder liest! Mei Griss lass doch einfach und zupf di!!!

4 „Gefällt mir“

Ja, gell: eher KD als KI.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Oder KI als Tarnname von HI :thinking: DAS war der Hinweis! :+1:
Vielleicht King Ismaik? Oder Koan Ismaik? Oder Kumm Ismaik? Alles liegt noch immer im Dunkeln…
Koa Ismaik wäre nach den neuesten Entwicklungen aber am folgerichtigsten… :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ein Genuss, wie OMG an seinem eigenen Ego scheitert.

10 „Gefällt mir“

Ja. Stimme dir zu. Aber ich sehne auch den Tag herbei, an dem auch der letzte 60-Fan uns dieses augenkrebsverursachende ‚60zig‘ erspart.

In Worten: Sechzigzig!!! Wann versteht ihr das endlich :see_no_evil:

TSVSV 1860zig Münchenen

13 „Gefällt mir“

Trouble for Mod! :joy: :+1: :clap:

6 „Gefällt mir“

Genau!
Troubleble for Modod!

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass man Probleme bekommen würde, wenn man den falschen Polizisten als ‚Polizeiei‘ bezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Troublemakaker meinst Du wohl :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Troublemaker : Du hast sowas von Recht. Jede(r), welche(r) „60zig“ schreibt, sollte dazu verurteilt werden, 100mal „I bin koa Sechzgaga!“ zu schreiben… :wink:

6 „Gefällt mir“

Schockierend für den Betreiber eines Blogs, in dessen Kommentarbereich Gewaltfantasien und Aufrufe zum Suizid gegenüber Mitgliedern des gewählten Präsidiums ohne Konsequenzen geäußert werden (und stehen bleiben) dürfen…

Schon interessant, in welcher Regelmäßigkeit sich „ältere Ehepaare“ beim Blogger melden. Wie jenes, welches sich damals just nach dem Umzug ins GWS ausgesperrt fühlte. Oder sich nicht mehr zu Mitgliederversammlungen traut, aus Angst vor den obligatorischen gewalttätigen Übergriffen. Und jetzt können sie nicht mal mehr ungestört ins Kino, um ihrem Messias zu huldigen…
Das ältere Ehepaar heißt nicht zufällig Schnell und kommt aus dem Raum Neuburg?

23 „Gefällt mir“

Der Griss ist einfach ein so durchschaubarer Hetzer. Es war so klar dass er es sich nicht nehmen ließ, die Absage seines ewiglich versagenden Idols HI mit einer lächerlich zusammen gedichteten Pseudostory zu begründen. Ein älteres Ehepaar also … ein Klima der Angst? Ach Gottchen.
Wie sich dieser Typ eigentlich noch selbst erträgt? Unfassbar.

11 „Gefällt mir“

Weder noch. Aber die Art und Weise, wie OG Storys erfindet oder mindestens aus Fliegen Elefanten macht, erinnert sehr stark an die Propagandaapparate aus NK oder Russland.

7 „Gefällt mir“

Das „Heft des Handelns liegt seit 2017 allein auf e.V. Seite“ lässt uns Herr Griss wissen. Um noch hinzuzufügen, dass sich „Hasan Ismaik nach dem Zwangsabstieg zurückzog“.
Das bedarf schon einer genaueren Betrachtung: Das „Heft des Handelns“ bzw. die Führung der KGaA obliegt der Geschäftsführung, also den Herren Pfeifer und Gorenzel. Dazu brauchen die Herren keine Anweisungen der Kommanditaktionäre, weder aus Untergiesing, noch aus Abu Dhabi. Der Verein macht genau genommen nichts anderes als der Hauptgesellschafter. Er hält sich aus dem operativen Geschäft heraus. Das ist richtig und gilt auch anders herum für Herrn Ismaik. Die Geschäftsführer sind, oder sollten, Experten sein und werden gut dafür bezahlt, die Verantwortung für die Fußballfirma zu tragen. Alle beide Herren wurden mit den Stimmen der HAM über den Beirat der Geschäftsführungs-GmbH bestellt. Wenn Herr Ismaik von der Performance der Geschäftsführer ‚not very amused‘ ist, kann man sich mit dem Mitgesellschafter austauschen und dann ggf. eben die Geschäftsführer. Das geht aber nicht über die Sozialen Medien. Es war immer unser Problem, wenn Funktionäre mit überschaubarem Sachverstand Fußballmanager abseits der Playstation spielen wollten. Bei Aktionären sehe ich das nicht sehr viel anders.

10 „Gefällt mir“

HAM steht schon längst nicht mehr hinter Gorenzel. Gorenzel wurde meines Wissens zuletzt nur noch von der e.V. Seite im Amt gehalten.

Na Gott sei Dank kann sich der Blogger nach dieser Pleite doch noch die eine oder andere Stecksemmel leisten, denn wenn er wg. der Finanzierung dieses Komödienstadels auf Geld aus Abu Dhabi warten muss bzw dem hinterher laufen muss wie die KgaA, dann muss er wohl oder übel wieder Geld bei der Betankung von Parkuhren sparen.

2 „Gefällt mir“

Schön ist ja auch, dass unser Investor immer noch rotzfrech rum labert:

Zitat: *Ich habe meine Gedanken dazu dargelegt, was jeder Partner berücksichtigen muss, um ein klares Verständnis für unsere Strategie und Vision für 1860 zu haben. Ich denke, es ist nur fair, meine Reise zu verschieben, bis meine Partner Zeit hatten, ihre eigenen Gedanken zu diesen Fragen zu klären. *

Also er hat seine Gedanken dargelegt, und er gibt dem e.V jetzt die Zeit sich vollumfänglich an das auch zu halten bzw. das zu kapieren. Ich frage mich echt warum sich unser Präsidium da überhaupt noch drum kümmert. Wann zeigt man diesem Kasperl endlich die kalte Schulter.

3 „Gefällt mir“

Screenshot 2023-05-23 214311

homer-simpson-end

The end of laughter and soft lies
The end of nights we tried to die
This is the end

3 „Gefällt mir“

Den Mittelfinger bitte, den Mittelfinger!

Also eine gewisse Ähnlichkeit mit Kontaktpersonen zu Ismaik ist doch erstaunlich…vor allem, da man Homers Bauch nicht sieht…

1 „Gefällt mir“

Und sein Auto scheint auch abgeschleppt worden zu sein. Sonst würde Homer ja niemals zu Fuß gehen…

4 „Gefällt mir“