Dieblaue24.de Fact-Checking

Nur Homer hat den Verkauf seiner Isotopes an Investoren in der anderen Stadt verhindert :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, in Albuquerque.
Daraufhin wollte deren Bürgermeister das Football-Team der Dallas Cowboys kaufen und sie Baseball spielen lassen… :smile:

4 „Gefällt mir“

Hier ist der Beweis, keine Verwechslung möglich
Bildschirmfoto 2023-05-23 um 22.32.04

4 „Gefällt mir“

Genau mein Humor. Danke. :laughing:

TV-Aufzeichnung vom db24-Treffen ab Donnerstagmorgen abrufbar (dieblaue24.com)

Fang gleich mla an

Das Kaschperltheater schau ich mir dann mal auf youtube an

Den, äh „zeitversetzten Livestream am Donnerstagmorgen“, wie die Schlagzeile ursprünglich lautete :joy:

1 „Gefällt mir“

„Zeitversetzter Livestream“ — wie geil… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Für alle, die sich wie ich auch wundern, was jetzt mit der Protestaktion los ist.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut.
Es muss unbedingt friedlich bleiben.

2 „Gefällt mir“

Jo gell ;) Immer dieses verflixte Deutsch. Oder fucking Englisch

Nach anfänglichen Kommentaren wie …

„Hä?“
„Da hatte der Verfasser der Titelzeile wohl wieder einen Schlaganfall oder so“
„Das ist ein Oxymoron. Sowas nennt man Aufzeichnung“

… wurde der „Zeitversetzte Livestream“ dann doch in „TV-Aufzeichnung“ geändert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Wobei das genaugenommen auch noch nicht korrekt ist

2 „Gefällt mir“

Und das ist leider ein grundsätzliches Problem.
Sobald sich eine dreistellige Anzahl des Gemeinen Herdenaffen versammelt,
sind zwangsläufig eine Ladung Deppen mit dabei. ZB:

• ein paar Erlebnisorienterte, die sich Action erhoffen
  • einige um diese Uhrzeit längst vorgeglühte Promillos
  • jede Menge missgelaunte Frustrierte, die sehr leicht ansteckbar sind
  • .…
  • .…
    und auf blöd vielleicht auch noch
  • Agent provocateurs (Subjekten wie dem Falschparker und dem Warrior Mindset trau ich dergleichen ohne weiteres zu.)

:rofl: :rofl: Griss ist einfach sowas von unterbelichtet.
Das ist schlichtweg eine Aufzeichnung, die dann abrufbar ist, man sollte ihm mal erklären was ein Live Stream ist.

7 „Gefällt mir“

Najo, zeitversetzte Livestreams, als solche bezeichnet, gibt’s ja tatsächlich. Allerdings live innerhalb der Veranstaltung, nur um Sekunden bis max. wenige Minuten verzögert, zwecks „Korrektur“
Also gern in Russland oder China z.B.

Oder, haha, sogar mal beim Superbowl, um ein erneutes eventuelles „Nippelgate“ schnell noch verpixeln zu können. Brüste! Nippel! Live! Um Gottswuin, die auf immer traumatisierte amerikanische Jugend! :rofl:
„Stattdessen sehen Sie einen Werbespot von Smith & Wesson“ , muahaha :crazy_face:

Am nächsten Tag ausgestrahlt wie hier, hat das aber natürlich gar nix mehr damit zu tun ;-)

2 „Gefällt mir“

OG wird sich sicherlich auch Samstags um 18 Uhr die Bundesligaspiele live in der ARD anschauen. Das bisschen Stringtheorie und Raum/Zeit-Kontinuum, dann passt es auch mit den Zeitsprüngen der „Livespiele“

3 „Gefällt mir“

Das hätte aber eher mit der Raumzeitkrümmung nach Albert E., bestenfalls noch mit Quantenmechanik zu tun, denn mit der Stringtheorie

Is aba auch wurscht, bin mir relativ(itätstheoretisch) sicher, der relativ eindimensionale OG hat von beiden keinen Sternschimmer :grin:

Dazu passt Schrödingers Hasan, der nie mehr mit dem eV sprechen will, aber den Kinoabend absagt, weil er sich erst mit dem eV abstimmen will.

9 „Gefällt mir“

Ja stimmt, hast recht. Hatte ich verwechselt.

Stimmt. Er ist immerzu da, aber auch nicht da. Er ist Fan, aber ist kein Fan. Er ist im Aggregatzustand Investor, investiert aber nicht mehr. Er trifft sich mit der Vereinsführung, um sich dann nicht zu treffen. Er …

… er ist Schrödingers Hase, äh, Hasan

7 „Gefällt mir“

Unbedingt! Wenn wir jetzt noch die Unschärferelation vom ollen Heisenberg hinzufügen… :grin:

3 „Gefällt mir“