Nicht schlecht, Chevy, gar ned schlecht. Ich seh schon, #gemeinsam kommen wir zukünftigen Nobelpreisanwärter hier dem universalen Rätsel relativer Hasanik schon noch auf den Grund
Nach Heisenberg wären die Eigenschaften eines Elementarteilchen Hasan ja auch unmöglich genau bestimmbar
Ich bin jetzt vor dem Kino. Allesfahrer Wöll ist am Eingang umringt von überwiegend älteren Männern. Die ersten Senioren gehen jetzt rein. Es gibt einen Seiteneingang, in dem Werner Lorant ins Innere gebracht wurde.
Vor dem Kino sitzen ein paar Fans, die das Treiben beobachten. Man sieht bekannte Gesichter.
Ihr bekommt erst den Nobelpreis wenn Ihr die Wechselwirkung Ismaik = Power = Griss in einem Zustand von LaGrange-Dichtheit in ein anständiges Feynmandiagramm überträgt. Die Ismaikische Unschärfe darf natürlich nicht vernachlässigt werden.
Wir arbeiten bereits intensiv daran. Allerdings forschen und verfolgen wir schwerpunktmäßig momentan den theoretischen Ansatz der dunklen Materie
Bereits 1932 vermutete ja der Holländer Jan Hendrik Oort hinter der hasanschen Unschärfe und der grissschen Schwerkraft die dunkle Materie. Sprich, die dunkle Seite der Macht
Ich habe ihn nicht selber gesehen, aber der Organisator des Abends war wohl kurz im Foyer des Kinos zu sehen. Die Lautstärke der Außenstehenden schwoll augenblicklich an. Es wurden alle gängigen Lieder angestimmt, inklusive „Power muss weg“.
Die ersten gehen schon wieder. Ich vielleicht auch bald. Es ist ziemlich frisch geworden. Alles ist völlig friedlich geblieben.
„Just because to don’t see the Beast It’s doesn’t mean the Beast isn’t there Be careful!!“ - die Heisenberg’sche Unschärferelation formuliert vom Doni. Hasan ist sowohl Teilchen (oder besser Teil), als auch Welle (sichtbar als Falten in den Griss’schen Sackkleidern). Also, er ist zwar nicht da, seine Wellen wabern aber überall rum, wo Power zur Verfügung steht.
Ich bin nicht mehr vor Ort. Es war eigentlich relativ unspektakulär, was mit Sicherheit die beste Nachricht des Abends ist.
Es gab keine Konfrontationen zwischen denjenigen, die ins Kino hinein wollten und denjenigen, die sich vor dem Kino aufhielten.