Dieblaue24.de Fact-Checking

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Inzwischen bin ich überzeugt davon, dass er derjenige ist, der die Spieler zum Mitsaufen angestiftet hat.

2 „Gefällt mir“

Unfassbar, es steht immer noch da und wurde nicht gelöscht.

Leider musst, um solche Kommentare zu hören, nur ins Stadion und die Ohren aufsperren. Und dann schau Dir die Leute dazu an…
Da hast in Sekunden alle Gefühlslagen durch!

3 „Gefällt mir“

Im Vergleich finde ich den Kommentar jetzt eher harmlos…

1 „Gefällt mir“

Du vergisst aber den Revierlöwen, der nur kryptisch abgekürzt postet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das zählt ned. Der @Revierloewe ist halt schon ein Kind der neuen SPG :wink:

1 „Gefällt mir“

„1860? Hat viel von Ampel-Politik“

Wieviel Boomer willst du sein? – Griss: Ja!

Griss beweist mal wieder allerfeinste AfD Rhetorik und offenbart, wessen Geistes Kind er ist. Pfui!

12 „Gefällt mir“

Mit Wolfgang Kellermann von der AFD kommentiert ja einer dort regelmäßig und öffentlich. Und in der Tat liest sich vieles dort wie von Corona-/Klimaleugnern bzw. In eben diese politische Richtung.

Mal ein Beispiel: Fischbeck meinte beim Kinoabend, wenn wir in der Arena spielen würden, hätten wir ein höheres Budget.

Das ist faktisch ein falsch. Leicht nachzurechnen und zu belegen. Trotzdem wird dies immer und immer wieder in die Welt gesetzt um politisch zu manipulieren. Bei Hagen war er da an der falschen Stelle, seine Gäste im Kino sind ja bei der Stadionthematik völlig ausgetickt. Die Manipulation Funktion also. Genauso wie beim Klima. Das ist auch sehr eindeutig und klar wissenschaftlich belegt. Trotzdem gibt es Leute die glauben so nen Mist wie „wärmeperioden“ gabs schon immer.

13 „Gefällt mir“

Ja, absolut. Hätte er keine „Karriere“ als Schreiberling/Blogger hingelegt, könnte er problemlos bei der CSU/AfD aufschlagen und dort seine Semmeln verdienen.

2 „Gefällt mir“

Auch das notwendige Brown-Nosing beherrscht er aus dem Eff-Eff!

Na dann braucht man sich nicht aufregen, wenn man LF und db24 in einen Topf wirft, wenn man das auch mit CSU und AFD macht.

Meine Herrn …

5 „Gefällt mir“

Hast recht :slight_smile:
die AfD ist gibt wenigstes zu Rechts zu sein :D

5 „Gefällt mir“

Also bin ich in deinen Augen rechts? Was? Rechtsextrem? Rechtsradikal? Oder einfach nur rechtspolitisch? Oder Rechtshänder?

1 „Gefällt mir“

Von wo soll ich wissen, was du bist ? dein Name ist doch nirgends gefallen?

Geh; sei doch nicht gleich beleidigt.
Klar: der braune Rand deiner Lieblingspartei hat sich vorübergehend selbstständig gemacht. Aber das legt sich bestimmt wieder.

1 „Gefällt mir“

Nein aber ich bin CSUler. Und dein bescheuerter Rundumschlag finde ich absolut unverschämt und undemokratisch.

4 „Gefällt mir“

Sorry, wenn eine Partei so nah an der AfD steht, muss man es halt auch mal akzeptieren, hat gar nichts mit undemokratisch zu tun.

So ist das leben halt, nicht umsonst werde die Stimmen lauter bei der CSU für eine Zusammenarbeit mit der AfD

4 „Gefällt mir“

Sorry aber einiges was in der CSU läuft ist absolut unverschämt und undemokratisch.
Und im amigoland von der Justiz auch…toleriert.

3 „Gefällt mir“

Tja mei. Wer sich an den Blau/Braunen wanzt darf sich nicht beschweren wenn er a bissl „dreckig“ wird. Und ein bisschen Korruption gehört halt zum bairischen Lebensgefühl. Hauptsache Cannabis ist verboten weil illegal und Cannabis ist kein Brokkoli!!11! :clown_face:

3 „Gefällt mir“