Dieblaue24.de Fact-Checking

Dann bekommen wir 3,2 Millionen … wenn die „Bild“ recht hat eben 6,4 Milionen.

Nicht der Rede wert … :wink:

Das ist eben schon ein Unterschied, ob 10 oder 20%
„3,2 Mio hom oder nicht hom, san 6,4 Mio“ würd uns jetzt der Forumsmathematiker @Sehlöwe vorrechnen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da können wir ja dann zehn bis zwanzig Drittligaspieler einkaufen :partying_face:

Oder einen der gut genug für Radis_Erbe ist. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Da könnte es in der Tat knapp werden :face_with_monocle:

Der kommt sogar auf 9,6 Millionen, wetten?

Hauptverantwortlich bei den Sechzigern war dafür TSV-Geschäftsführer Anthony Power, der einen vertrauensvollen Kontakt zu Morgalla pflegte.

:nauseated_face::nauseated_face: schreibt der Kicker jetzt auch schon beim Fashionblogger ab :face_vomiting::face_vomiting:

Der Kicker ist nicht umsonst rot

1 „Gefällt mir“

Georg Holzner, der Stimoniarisfreund wieder am Werk??

2 „Gefällt mir“

Spar dir die Fragezeichen. Wer sonst sollte so einen Unsinn verzapfen. Beim Holzner ist der Anthony ja auch schon TSV Geschäftsführer. Wie kann man ein solch schlechter Journalist sein?

10 „Gefällt mir“

Des Kickers unwürdig.

1 „Gefällt mir“

naja… weist du wirklich, ob das nicht so war?

Dass der Kräftige jetzt „TSV-Geschäftsführer“ ist…?? Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist.

6 „Gefällt mir“

Nein, ich meine, ob Power zu Morgalla einen guten Draht hatte.
Irgendwas muss ja sein, daß sich der so aufführen kann.

Ich habe vor einigen Monaten auch von einem, der gute Kontakte zum inneren Zirkel der Löwen pflegt, gehört, dass Power bei einem Großteil der Mannschaft sehr beliebt ist. Warum auch immer.

Das ist doch völlig Wurscht ob er bei den Spielern beliebt ist oder nicht. Er disqualifiziert sich durch ganz andere Dinge ständig.

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft gefragt: Verstehen die sich? Spricht Power so gut Deutsch (oder passabel englisch - weil gut… naja) oder unsere Leute sind so top in englisch oder arabisch?

Power kann auch blinden Hundewelpen über die Grünwalder Straße helfen und bei denen der Held sein - der Typ gehört weg vom Kosmos 60 (darf gern woanders seinen Frieden finden)

8 „Gefällt mir“

Natürlich, der Pfeifer möchte halt keinen Ärger.

So verkauft bei uns der GF Merchandising die Spieler der KGaA, obwohl er keinerlei Befugnisse in Bezug auf die KGaA hat. Und der Hauptgesellschafter Ismaik entscheidet dann was mit dem Geld passiert, obwohl er keinen Cent für das NLZ zahlt. Das hat schon alles Sinn und Methode. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Diese Aussagen von einem, der jemand kennt, dessen Schwager mit seiner Schildkröte gesprochen hat , die wiederum gehört hat usw… auf so einen Müll geb ich nichts.

4 „Gefällt mir“

Kann dir gar nicht sagen, wie wurscht mir das ist…