Dieblaue24.de Fact-Checking

Sag das nicht. Du kennst doch Heinz Prüller

„Wir wissen nicht, wie die Zwischenzeit ist, aber ich hab gehört, die Schwägerin seiner Schwester hat 1998 ein Restaurant in Chicago eröffnet“ :rofl:

Hach, ich vermisse ihn … :grinning:

Der Kicker ist auch nicht mehr das was er mal war.

Zu Saki:

Eigentlich ganz gute Aussagen insgesamt, wenn nur og und seine Lakaien auch mal vernünftiger werden würden.

1 „Gefällt mir“

Was ich wärmstens empfehlen kann, ist die Facebook-Seite „Der Löwen-Influentsser“. Der Seitenbetreiber hat sich scheinbar dem ambitionierten Ziel verschrieben, mit Screenshots Rechtschreib- und Logikfehler auf db24 zu dokumentieren. Lange wird er diese Sisyphusarbeit nicht durchhalten können (meine Einschätzung).

Fehler von heute:

  • So brüllte der Löwe: Grelinger (Note 4/46. Steinhart 5)
  • Klar, wir befinden uns immer noch in der Vorbereitungswoche und dennoch sind die Offensivmängel unübersichtlich

Fehler von gestern:

  • Rudi Bommer, der Plipsen verpflichtet hatte, war schnell wieder weg aus Giesing.

Fehler von vorgestern:

  • Exklusiv! Jacboacci mit neuem Überraschungstransfer (Überschrift)

In einem anderen Screenshot stellte „Der Löwen-Influentsser“ einen db24-Artikel zur Diskussion. Der Aufbau des Textes erinnerte an „Das Wetter ist schön. Das Essen ist gut. Viele Grüße aus dem Schullandheim.“
Einer der Kommentierenden nahm Griss in „Schutz“. Weil männliche AFD-Wähler mittleren bis älteren Alters die Zielgruppe von db24 sind, müssen die Sätze dementsprechend kurz und simpel sein. Nach diesem Post war auf der Satire-Seite von „Der Löwen-Influentsser“ erstmal Schluss mit lustig! :-)))

10 „Gefällt mir“

Bin regelmäßiger „Leser/Fan“ dieses Accounts - genauso wie der Account „Der Scheich von Giesing“ (höchstwahrscheinlich der selbe Betreiber)

Ich bin nicht ganz sicher, worauf Du anspielst…

Aber hatte nicht der Herr Griss kommuniziert, dass Saki und Power den Morgallatransfer eingetütet haben?

Kann so ja nicht passiert sein, wenn sich Saki nach eigener Aussage nicht ins Tagesgeschäft einmischt.

Ja, wer hat denn nun den Leandro an die Bullen verkauft außer dem Herrn Gorenzel?
Saki laut eigener Aussage nicht, Herr Power als Geschäftsführer Merch ohne weitere Procura doch auch nicht.

Und Herr Griss wird doch wohl nicht schwindeln.

Ich glaub ich kann mich noch an GG’s Worte nach der Vertragsverlängerung erinnern a la: „Wir haben unsere Hausaufgaben mehr als gemacht“ oder so und ich meine, da hat er auch was gesagt in der Richtung, dass der Spieler sehr kooperativ war. Ich schätze, „verkauft“ haben den Morgalla der GG, der Nerlinger und der Morgalla sich selbst ;)

Auf jeden Fall kann ich nicht glauben, dass der Power irgendetwas damit zu tun hatte, außer vllt an der Geschäftsstelle den roten Teppich für den Mann aus Salzburg auszurollen und das Papier zur finalen Unterschrift zu reichen.

2 „Gefällt mir“

Aufmacher auf db24:
Stimoniaris spricht in Windischgarsten: „Wir haben vor ein paar Tagen den Etat um eine halbe Million Euro erhöht“ .

Applaus, Applaus, Applaus!

Eventuell kann jemand hier das Dunkel erhellen. Ist das der Rest aus den 2,5 Mios aus dem Morgalla-Transfer? Oder wo versickert das sonst?

2 „Gefällt mir“

Bei der Ansammlung an Pinochios kann man denke ich nicht mehr einschätzen, wer, wo, wie, was oder wieviel? Außerdem spricht er ja vom jetzigen Zeitpunkt.

Vielleicht sind das daher momentan auch noch die 430.000 mehr an Fernsehgelder, und der fleißige Pfeifer/IMG mit ihren Kleinanlegern.

Laut meiner Info ist das „Morgalla Geld“ nicht freigegeben bislang. die 500.000 Euro sind ausschließlich die nicht geplanten Mehreinnahmen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach linke Tasche/rechte Tasche.

Ob’s die 500k gegeben hätte, wenn der Morgalla Deal nicht passiert wäre?

Der influentsser dankt und hat nicht vor aufzugeben.
Der Scheich ist eigenständig, aber natürlich bestens bekannt mit dem influentsser

1 „Gefällt mir“

Übrigens … wieder hatte die AZ die Meldung über den Lannert-Wechsel exklusiv, nicht dB24.

Die Investorenseite scheint die größere Reichweite der AZ immer mehr zu schätzen!

5 „Gefällt mir“

Mehrfach musste der junge Journalist den Hass einzelner Personen gegen sich erfahren. “Ich war - und bin auch weiterhin - jederzeit offen für konstruktive Kritik und einen Austausch über gewisse Themen - solange der Ton sachlich bleibt.”

„Blanco Ucles betont jedoch: “Wenn Nachrichten mit (Mord)-Drohungen und Beleidigungen gegen deine Person und sogar Familienmitglieder keine Seltenheit sind, ist für mich eine Grenze überschritten.” Auch im Umkreis von den Spielorten der Sechzger kam es vermehrt zu Pöbeleien, besonders extrem beim Auswärtsspiel der Löwen in Saarbrücken (0:2) im April.“

Schon etwas skurill er und Griss dulden jeden Tag Hetze und wiederholt strafrechtlich relevantes Reisinger wird täglich diffamiert. Das stört da weder den verlogenen Griss und auch den verlogenen Ucles nicht sonderlich. Ohh der arme Grissi Boy muss nun wieder alleine seine Aufstachelung , Hetzartikel und Weltuntergangsszenarien verfassen.
"

11 „Gefällt mir“

Ist der etwa mit Scheuklappen durch das Debiluniversum gewandert ?

1 „Gefällt mir“

Gerne Screenshots von Beleidigungen gegen ehrenamtliche im Privatprofil von griss posten

Ich versteh eh nicht, warum der da angeheuert hat. Wenn einer was drauf hat, geht er doch nicht zum Griss einem unseriösen Blogger ,der keinen Artikel ohne Fehler zustande bringt und nur auf Hetze und Aufwiegelung aus ist. Anfangs dachte man, er wäre ein Gegenpart zu Griss, denn so mancher Beitrag von ihm war schon kritischer als die vom Griss. Leider hat er sich seinem Arbeitgeber dann recht schnell in Denk und Schreibweise angeglichen. In dem Blog ist mit Dreck schmeissen an der Tagesordnung und er heult nun rum. Gegen die Zustände im Kommentarbereich hat er nichts unternommen, ist auch was anderes wenns andere betrifft und nicht einen selber. Ich hab kein Mitleid mit Ucles, denn Rückgrat hat er selber keins gezeigt und es zugelassen, was da oft im Kommentarbereich abgeht, ein Einschreiten kam da nie von ihm.

5 „Gefällt mir“

Muss man sich sowas gefallen lassen? Wäre hier eine Anzeige nicht sinnvoll?

Auch wenn die Täter-Opfer-Umkehr von DB24 ziemlich schäbig ist, aber solche Droh- und Hassnachrichten gehen einfach gar nicht. Egal, gegen wen.

10 „Gefällt mir“

Das bringe ich zur Anzeige.

10 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht. Ich schau ob ich noch mehr in meinem Ordner finde.

1 „Gefällt mir“