Dieblaue24.de Fact-Checking

Sehr gut, hoffentlich kommt auch was dabei raus

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der Ucles ja auch aus ganz anderen Gründen gegangen und OG strickt da jetzt so eine „Verfolgungs-Legende“ draus. Da hat er ja Erfahrung mit. Wer bei uns schon alles rausgemobbt wurde in den letzten Jahren…

2 „Gefällt mir“

mich hat er daraufhin blockiert, aber seltsamerweise sehe ich mit einem anderen Account den Kommentar noch.

Ich hab hab jetzt auch festgestellt das er mich blockiert hat, da ich sein Profil nicht mehr sehen kann auf seiner Haupt FB Seite hat er mich vor einem halben Jahr gesperrt. Wahrscheinlich wird er nächste Woche mit seinen lächerlichen Aufpassern bei der Versammlung auftauchen und wieder seine Lügen von wegen man kann nicht hingehen weil man bedroht wird wenn man eine andere Meinung hat stricken,. Ein anderes Prifil auf FB hat er aber noch. Man sieht wie Griss tickt, gehts nicht nach seiner Nase wird blockiert und gelöscht.

Ein User hat folgenden Verdacht:

7 „Gefällt mir“

Na siehste, lag ich ja vielleicht nicht so ganz falsch mit meiner Vermutung…;)

1 „Gefällt mir“

Ich kann lediglich den Beitrag von Malik sehen !?!?

Und schwupp wurde der Beitrag vom Griss gelöscht, mit dem Hinweis das es nicht am Geld lag.

ich werde auf der MV nochmal einen Anlauf bzgl eines Vereinsausschlusses versuchen. Mir ist bewusst, dass dies mehr symbolischer Natur ist, aber ich finde es wichtig als Zeichen an den Vereinsrat nochmal tätig zu werden.

25 „Gefällt mir“

Finde ich gut!
Der Griss ist mit Abstand der faulste Apfel rund um die Löwen.
Er sät Zwietracht Tag für Tag, verdreht Tatsachen ins Gegenteil in einer Unverfrorenheit und Frechheit, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
Und man lässt ihn gewähren.

4 „Gefällt mir“

Dein Beitrag ist mittlerweile (auch) nicht mehr sichtbar

Edit: hab mich getäuscht, er ist noch da

Natürlich; wie sonst hätte er es dort ein ganzes Jahr lang ausgehalten?

Natürlich nicht.
Aber wen jemand, der selber die ganze Zeit Hass säät, winselt, sobald er Hass erntet, ist das einfach nur erbärmlich.

4 „Gefällt mir“

Es ist die gleiche Taktik die auch Ismaik anwendet. Es wurde eine Grenze überschritten, eine rote Linie, es gab diese oder jene Drohung. Nix konkretes aber das löst halt genau das aus was db will.

3 „Gefällt mir“

Ganz genau.
Und ich finds von HI genauso erbärmlich wie von OG.

5 „Gefällt mir“

Was das allerschlimmste ist, das er es so verkauft dass jeder der zu jahreversammlung geht und nicht Pro Hasan ist, bedroht werde, das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist eine fette Lüge. Diese Legende bringt er ganz oft und seine paar Honks wiederholen es fast täglich.

10 „Gefällt mir“

Von seinen Honks geht auch keiner zur Mitgliederversammlung weils wahrscheinlich erstens nicht einmal Mitglieder san und zweitens 60 nur vom Sofa aus verfolgen. Und der Rest der vielleicht Mitglied ist erzählt dann Geschichten von Bedrohungen etc. So sans dem Griss seine Kasperln!

3 „Gefällt mir“

das ist korrekt. Deshalb hab ich lustigerweise gerade heute Strafanzeige gegen einen seiner Kommentatoren abgegeben und werde das auch morgen gegen den „Sigi Bucher“ machen. Auch andere haben das bereits gemacht, nur ist davon (noch) nichts öffentlich. Damit kann man das Bild auch wieder geraderücken. Ich hasse es, wie im Blog dargestellt wird, dass man im und um das Stadion, sowie auf der MV um Leib und Leben bangen müsste, wenn man sich kritisch zum eV äußert. Vergleiche zur NS-Zeit inklusive. Es soll recht plump das Bild gezeichnet werden, dass die schweigende Mehrheit unterdrückt wird. Mit allen Mitteln die recht sind.

18 „Gefällt mir“

Und jetzt, so kurz vor der MV, dreht er natürlich nochmal richtig am Rad. Das ist auch jedes Jahr das gleiche erbärmliche Schauspiel.

5 „Gefällt mir“

Die dann so dreht: "Wo seid Ihr denn alle?" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“