Dieblaue24.de Fact-Checking

geht quasi schon los

Sein aktueller Artikel schlägt ja mal wieder das Fass den Boden aus. Das ist unerträglich.

1 „Gefällt mir“

Absolut.

Zitat:

Die Löwen können ihr zweifelohne großes Potential nicht abrufen - weil man sich weiterhin selbst im Weg steht. Im Mittelpunkt: Präsident Robert Reisinger. Sechs lange Jahre ist der 59-Jährige nun im Amt, seine Politik ist fragwürdig und sorgt dafür, dass es mehrere Lager bei 1860 gibt. Es wird immer deutlicher: Reisingers Weg wird nicht von Erfolg gekrönt sein, auch weil die Profifußball-Abteilung weiterhin ein defizitäres Geschäft ist. Die 2017 verkauften Märchen, dass das Grünwalder Stadion eine Goldgrube ist, wurden von Geschäftsführer Marc Pfeifer höchstselbst entkräftet.

Und munter geht die Hetzerei weiter:
image

:joy: was schreibt der denn für einen Scheißdreck zusammen!! Muss der verzweifelt sein-unglaublich!

2 „Gefällt mir“

„Um Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik war es in den letzten Wochen ruhig geworden. Nach dem geplatzten München-Besuch Ende Mai ist der Jordanier aber nun wieder online - und schaltet in den Verteidigungsmodus. Auslöser: Ein Artikel im Fanportal Löwenmagazin, das von Erotikbuch-Autor Arik Steen gegründet worden ist.“

1 „Gefällt mir“

den Herrn W. Kellermann kann man googeln, muss man aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Er ist da sehr aktiv und jeder weiß wer er ist.

Frau Nagelstutz aka wahreLöwin ist das auch egal. Im Hass gegen den eV gehen sie jedes Bündnis ein

Ich dachte Wahre Löwin ist die Schnell

Nie im Leben geht der Roberto Blanco, weil er angeblich bedroht wurde. Das ist entweder eine ganz einfache Sparmaßnahme vom Blogger. Die Werbekohle geht im Medienbereich halt ständig zurück, jeder spart wo er kann, das bekommt auch der Blogger zu spüren.
Oder dem Roberto Blanco hats gereicht und er will die ständigen Hass- und Hetzaktionen nicht mehr länger mitmachen, denn sonst kriegt er später nirgendwo mehr einen Job.
Das wird sowieso schwierig. Als junger Sportreporter hast heute kaum noch Chancen. Die Medien entlassen Leute, die Stellen werden nicht mehr neu besetzt. Sparmaßnahmen halt. Gerade entlässt Springer wieder 250 Leute. Da brauchst Du nicht als junger Sportreporter anklopfen.
Es ist natürlich billig, angebliche Bedrohungen bis hin zur Todesdrohung und Drohungen gegen die Familie hier als Grund anzuführen. Der Blogger muss deren Existenz ja nicht beweisen. Und Roberto Blanco wird auch auch keine Anzeige erstatten, da er die angeblichen Bedrohungen dann nachweisen müsste.

2 „Gefällt mir“

Ist fürn afder! :wink:

5 „Gefällt mir“


Ja so ein Scheiß, ha?
Da hat ihn der Hasi so derb versetzt bei seinem großen Abend.
Ich möcht nicht wissen, wie er ihn danach verflucht hat. Aber das geht natürlich nur, während er auf dem Klo hockt. Hören darf das keiner! Denn er steckt so tief in Hasis Darm; da kommt er so schnell nicht mehr raus.

1 „Gefällt mir“

Eines Tages werden auch die letzten Fans verstehen, was mit ihrem Sechzig seit 20 Jahren wirklich passiert ist.

Das wünsch ich mir auch.

6 „Gefällt mir“

Oh Gott, 2011 + 20 ist 2031! :fearful: Verdammt…

Die wahreLöwin ist weder Jutta noch Elisabeth. Es ist das Biero-Groupie, das bei den Clips über den Biero-Rücktritt heulend bekannt hat, dass sie nicht schlafen konnte.

Z.B. hier: Löwen-Fans nach Bierofka-Aus: "Den ganzen Tag geweint!" | SPORT1 - YouTube

1 „Gefällt mir“

ernsthaft? die Gelbweste? die schreibt so poetisch?

Leider - wir müssen noch 8 Jahre mit diesen Konsorten aushalten :-(

Ohne Worte

1 „Gefällt mir“