Dieblaue24.de Fact-Checking

niveau- und geschmacklos…aber wen wunderts?

2 „Gefällt mir“

Er hat ja auch nur geschrieben, dass er unter anderem deswegen kündigt und jeder stürzt sich darauf.

PS: Der Kleidchenblogger kommt nicht mehr auf die MV, seitdem er nicht mehr direkt tickern darf.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch gut so. Getickert hat anscheinend ein Felix Bauer. Offenbar hat er neuen Deppen gefunden als Handlanger nachdem der Ucles hingeschmissen hat.

2 „Gefällt mir“

Der Artikel ist ein mächtiger Bumerang, die Kommentare sind ganz klar contra, weil er schon wieder Politik gegen den e.v. macht und gegen den e.v schießt. Dieses Mal hat er sich aber ziemlich verschätzt, wie "seine "Sicht der Dinge aufgenommen werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Scheisse in den Ventilator wirft, fliegt halt auch mal was zurück.
Auf einen Lerneffekt brauchen wir beim OMG aber wohl nicht hoffen.

10 „Gefällt mir“

Konzept ist wichtiger als ein grosser Name.
ERIKSSON…grins…
Klarer Fall für die Forensik, das sollten spätestens jetzt seine Kumpel, oder wenigstens ein Teil davon einsehen.

4 „Gefällt mir“

Jo, fliegt ihm ganz schön um die Ohren. Musste natürlich auch meinen Senf dazugeben, höhö

Jetzt soll genau das kommen, was dort immer höchstselbst gefordert wurde, wird aber sofort in die Pfanne gehauen, nur weil’s Reisis Idee ist
Das ist selbst den Minderbemittelten nicht mehr zu vermitteln :joy:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Reklame; jetzt hab ichs ausnahmsweise auch mal gelesen.
Und auf die jeweils richtigen :+1: und :-1: gedrückt. Ja; die sind schon bemerkenswert, die Kommentare.
:grin:

Ich denke schon mit Grausen an nächstes Jahr. Da sind Verwaltungsrats-Wahlen und sein Kumpel, der EX-Betriebsrat will wohl auch kandidieren, nach allem was man so hört.

Mag mir überhaupt nicht vorstellen, mit was für Krempel er dann im Vorfeld um die Ecke kommt. Das wird grauenhaft, glaubt’s mir.

1 „Gefällt mir“

Boah! Hab auch reingeschaut. So reingeregnet hats dem OGraus aber noch nie! Fast alle Kommentare „zu Null“ gegen ihn. Selbst Linientreue reiben sich verwundert die Augen. Nur der Sendling ist und bleibt der „Lawrow“ des Blogs.

2 „Gefällt mir“

Ausgesprochen gepflegtes Eigentor.
:grin: :grin: :grin:

4 „Gefällt mir“

Pff, das prallt an mir ab wie Lotus. Oder so

Ist das nicht eher der Pestkopf?

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Am schlimmsten finde ich die Kommentare von „Eisenkolb Gerhard“ und „Lech-Ammer Löwe“

2 „Gefällt mir“

Die Hunderter Marke hat er überschritten :rofl:
99% ziehen ihm sowas von die Unterhosen runter :joy:

6 „Gefällt mir“

Eisenkolb Gerhard ist brutal. Wie aus einer anderen Zeit. Muss echt sein. Sowas kriegst mit KI (noch) nicht hin.

1 „Gefällt mir“

das wird die erste MV, zu der ich anreisen werde ! definitiv, dene zoang ma scho, wo da Bartl an Moschd hoid

5 „Gefällt mir“

Schon klar, "Journalisten-"Bauerschläue. Wenn ich mich nicht festlegen will, wenn’s in die eine oder andere Richtung gehen könnte, dann mahne ich ein Konzept an.
Auch wenn ich selber keinen Plan hab.
Auf jeden Fall positioniere ich meine Vertikale-Windanlage so, dass ich mitdrehen kann, egal woher der Wind kommt.
Was für ein Evertebrata!!!

1 „Gefällt mir“

Das wird ein Spass, chevinsky. Ich bin dabei!
Sicher hat der Pfeiffer schon 3 Testspielgegner vorgebucht!

1 „Gefällt mir“

Und selbst der war mit dessen „Unverschämt“-Artikel nicht einverstanden

1 „Gefällt mir“