Dieblaue24.de Fact-Checking

Und das will was heißen , wenn selbst der sagt welchen Käse Griss da schreibt.

Auffallend heute, , er bringt natürlich einen Artikel über die Äußerung vom Reisinger… da krieg ich nen Vogel… das ist so klar das er nun irgendwas schreiben muss, das er Reisinger wieder für einen Deppen hinstellt, damit er die gestern verloren gegangenen Stimmungen gegen ihn wieder auf seine Seite bringt und seine Taktik funktioniert wie auf Bestellung. Griss ist einfach ein Schädling erster Güte. Kein Wunder das er 10 Bodyguards bräuchte bei seinem Vereinsschädigendem Treiben.

5 „Gefällt mir“

Dieser Hetzblog findet zum Glück nur im Internet statt.
Wenn’s drauf ankommt ziehen seine paar Fanboys den Schwanz ein. Siehe MV.
Ich bin überzeugt, wenn er keine mehr oder weniger prominenten Ex-Löwen aufgefahren hätte, wäre das Theater am Sendlinger Tor nicht mal zur Hälfte ausverkauft gewesen.

6 „Gefällt mir“

Keine Würmer beleidigen!
:worm:

das musste ich auch erst mal erguugeln.

Ich habs überprüft:

e, r, i, o & n

Mehr nicht.

12 „Gefällt mir“

NICE :+1: :+1: :rofl:

Was haben AnSo und 1860 gemeinsam ?

NIX !

1 „Gefällt mir“

was haben HI und 1860 gemeinsam? 2x NIX

2 „Gefällt mir“

2x Nix und fast kein Geld.

2 „Gefällt mir“

Rote schon!

2 „Gefällt mir“

Jeder Rote ist eine Wurmfortsatz,

1 „Gefällt mir“

Ich nicht.
:stuck_out_tongue:

Ah, also sowas wie Blinddarm, oder?

1 „Gefällt mir“

Dieser Anso hat es sogar geschafft namentlich auf der MV genannt zu werden :joy: das wird doch nicht einer von denen sein gegen die ein Strafantrag gestellt wurde… Da werden demnächst a paar von Bloggers Kommentatoren schöne Post bekommen :grin:

2 „Gefällt mir“

Wer bislang nicht verstanden hat, was Oliver Griss für ein vereinsschädigender, kontraproduktiver, spaltender Schreiberling ohne journalistisches Können und ohne Anstand ist, weiß es nun spätestens seit dieser lächerlichen Auslegung der Personalie Heldt.
Über ein mögliches Engagement vom Horstl bei 1860 kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein.
Aber diese „große Lösung“ zusätzlich mit einem Ex-Löwen, quasi das, was er genau sonst feiern würde, jetzt schlecht reden zu müssen, nur weil ggf. Reisinger die treibende Kraft ist, deckt seine ganze Niederträchtigkeit auf.

16 „Gefällt mir“

Zuletzt kündigte Präsident Robert Reisinger an, zeitnah einen Nachfolger für Günther Gorenzel vorstellen zu wollen. Die Investorenseite will das Budget dem Vernehmen nach aber lieber in den Kader stecken. aus der Abendzeitung

Dieser Reflex darauf, WER was sagt und nicht WAS man sagt, ist (nicht nur) bei Griss sicher mehr als lächerlich. Allerdings wenn diese Zuschreibung der AZ stimmen sollte, dann bringt uns die Position der Investorenseite weiter. DaHorschtl (O-Ton KHW) war ein toller Fussballer, aber Tore wird er für uns wohl keine mehr erzielen.

und vorher kriegt der Blogger schöne Post, weil er erst mal die Daten und Klarnamen der Kommentatoren raussuchen und aushändigen muss. Der weiß also schon vorher, wem es hinterher an den Kragen geht. Wenn sich sowas in letzter Zeit gehäuft haben sollte, könnte das der Grund dafür sein, dass Roberto Blanco hingeschmissen hat

3 „Gefällt mir“

Da wird wie so oft nichts dabei rauskommen, da er sich wieder wie üblich rausreden wird, er kenne keine Mail-Adressen und keine Klarnamen, und die Verfahren werden eingestellt.

Wichtiger ist aber dass Reisinger bei einer MV vor vielen Leuten direkt Stellung bezogen hat, mit User Namen. An Griss seine Märchen, von wegen das sind doch alles nur Lügen , das hat man sich ausgedacht um ihm eins auszuwischen, weil er anders denkt existiert nicht mehr, und ich bin mir sicher, dass ihn das deutlich mehr wurmt und auch trifft. Denn in seinem Blog löscht er unliebsame Meinungen, und stellt sie als Fake dar. Bei der MV hat er keinerlei Kontrolle Meinungen bewusst in seine Richtung zu steuern, und man hat ihn nun deutlich mit seinem Tun konfrontiert…

Reisinger hat Griss ja auch eindeutig gemeint, auch wenn er ihn namentlich nicht genannt hat, dass die Behauptung vom Blogger und seinen Vassalen der Konsolidierungskurs eine Erfindung vom Präsidenten sei, eine bewusste Falschinformation ist.

3 „Gefällt mir“

ist Griss „trächtig“ ???

1 „Gefällt mir“