Dieblaue24.de Fact-Checking

würde die Umstandsmode erklären

5 „Gefällt mir“

GRISS ist einfach wiederlich, falsch und hinterfotzig.
Ebenso wie seine Schreiberlinge

4 „Gefällt mir“

Unbenannt-1
Ich mag ihn. Und noch mehr seine Drillingsbrüder von denen er nach der Geburt getrennt wurde. Mr. Mole richtet zumindest keinen Schden an und Puck hat einen guten, hilfsbereiten Charakter.

7 „Gefällt mir“

Hat der Blogger wirklich so ne Kasperlbrille auf :joy: unfassbar

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kam er grad vom Tauchen…

3 „Gefällt mir“

Unheilschwanger

3 „Gefällt mir“

Als NordlingerLowe diesen thread eröffnete schrieb er u.a.

„Wichtig ist mir des Weiteren, dass das hier kein Pressebashing oder Grissbashing werden soll, sondern ein Versuch, die Debatte um den TSV 1860 zu versachlichen und Anreize zu schaffen, das Niveau der publizistischen Arbeit rund um den TSV 1860 zu verbessern.“

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese war der Wunsch Vater des Gedanken…

5 „Gefällt mir“

Dann schau dir mal an, wie sich OG und seine Agitation gegen den e.V. seit 2017 verändert hat - dann wundert es dich doch hoffentlich nicht wirklich oder?

4 „Gefällt mir“

Das Zauberwort in diesen Zeilen ist … „NIVEAU“!

Wenn es Griss nicht schafft, sollten sich wenigstens die hiesigen user darum bemühen!

3 „Gefällt mir“

Das ist nur noch „Kleinkindverhalten“ von allen.
„Bäh wenn der das macht mach ich das auch…“

Und für diesen Schmarrn hast du dich angemeldet - herzlichen Glückwunsch…

4 „Gefällt mir“

Nennt es Kleinkindverhalten. Nennt es niveaulos.

Manchmal muss man sich halt Luft machen bei all dem Dreck, den diese eigentlich unwichtige Person über den Verein auskippt. Kann man sicher kritisieren, manchmal braucht man aber einfach ein Ventil.

Mir fällt keine andere Person ein, nicht einmal Uli Hoeneß, die so dermaßen anhaltend und nachhaltig 1860 München durch die Gülle zieht.

6 „Gefällt mir“

Geb Dir 100% recht.
Solange Spalter von diesem Format unterwegs sind wird’s bei 60 nie Einigkeit geben.
Doch besser kann doch nur werden wenn’s von allen Seiten kommt.


Daruner und verdienen … Schon krass, täglich hetzen aber nicht 1 einzigen Artikel ohne Fehler auf die Reihe bekommen. Aber dann meist trotzig wie ein 3-Jähriger reagieren und sogar löscht, wenn man ihn auf seine Schreibfehler anspricht und er damit prahlt, dass er kein Blogger, sondern als Journalist gesehen werden will, was er aber gar nicht ist.
Evtl. ist der Ucles gegangen, weil er realisiert hat, wo er da reingeraten ist.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe die Sache ähnlich wie Du und habe das vor ziemlich genau 1 Jahr auch hier gepostet:

Der Blog bietet inhaltlich genug kritikwürdiges, da muss man sich meiner Meinung nach nicht über Äußerlichkeiten des Betreibers auslassen…

7 „Gefällt mir“

denke ich mir immer wieder warum teilweise auch hier beleidigungen stattfinden gegenüber der person zu seinem äusseren…
hab mich nie getraut was zu schreiben…jetzt trau ich mich…danke…

1 „Gefällt mir“

Bietet er eher nicht, sonst müsste man nicht auf sein Äußeres, die Rechtschreibung oder die niveaulosen Kommentare ausweichen.

Für mich ist er höchstens ein gescheiterter Journalist - und wenn sein verschissenes Blöggchen irgendwann mal nicht mehr existiert wird er wahrscheinlich Diener von seinem Hasi

1 „Gefällt mir“

du hast natürlich im Grunde Recht, aber wie du sehr richtig feststellst, müsste das zwingend von allen (!!) Seiten kommen…und ich kenne eine Seite , von der so absolut gaaar nix kommt ausser Hetze, Bösartigkeiten und übelster Müll, der vom Betreiber auch noch geduldet und gefördert/gefordert wird
…ich sehe hier viel Wortzwitz, Ironie Humor und unverbesserlichen Optimismus, der Ton ist in aller Regel im Rahmen und wenn unter diesem beschissenen Dauer-Spalter-Beschuss dem ein oder Anderen mal die Hutschnur platzt…so what, das ist doch absoluter Kindergarten im Vergleich zu den öfters schon justitiablen Aussagen bei DB
also wenn du Missionierungsbedarf im Innenverhältnis der Fans siehst, fang doch beim Ur-Übel an, log dich dort mal ein und stell dich in den Wind! viel Spaß dabei

aber ich gelobe Besserung, bin a guada Kerl !

7 „Gefällt mir“

Hehe, öhem, bissl kindisch geht immer … :kissing_closed_eyes:

.

.

3 „Gefällt mir“