Dieblaue24.de Fact-Checking

Äh, wie? Kann jetz die versteckte Ironie nicht finden. Muss wohl an mir liegen …

… sagt MutigerHHeinz … was ist denn heute hier los? … :grin:

Ich hab den Eindruck, dass diejenigen am heftigsten auf dB24 schimpfen, die sind, die dort nicht mitlesen. Für mich ein miraculum.

So bekommt man den dortigen Wandel gar nicht mit. Mein Eindruck ist, dass die personifizierten menschlichen Abgründe , die dort Beiträge absondern, immer weniger auf Zustimmung stoßen. Schreibt Griss was, dann erntet er dafür FAST IMMER mehr „Daumen runter“ als andersrum.

Aber Vorurteile pflegen ist sooooo einfach …

1 „Gefällt mir“

Solange der Grissmaik in seinem Block schwere Beleidigungen in Richtung RR zulässt und nicht löscht muss er sich Gleiches gegen seine Person auch gefallen lassen.
Ausserdem muss er ja nicht unbedingt seine fettige Steaksemmel in aller Öffentlichkeit fressen. :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Mir ist wurscht, wie dieser Typ aussieht und welche Steaksemmel er wann frisst oder nicht und welche Brille er trägt oder nicht.
Mir ist nicht wurscht, was seine jahrelange Keiltreiberei angeht und wie er damit dem Ruf von 1860 durchwegs Schaden zufügt.

Und da mag es sogar stimmen, dass ein paar User auf seiner Plattform inzwischen auch bisschen Gegenwind machen.

13 „Gefällt mir“

Meine Meinung über dieBlaue24 ist seit vielen Jahren konsistent, zumindest bilde ich mir das ein. Letztendlich ist der TSV 1860 München doch schon seit Jahrzehnten gespalten. Ein Kraiburger schreibt hier auch nicht mehr, dafür auf Sechzger de. Die wiederum machen nichts mit dem Löwenmagazin, warum auch immer. Eine kleine Blase hat sich eine Bar gemietet und so tauscht man halt gegenseitig Animositäten aus und schuld ist immer ein Anderer.

Jetzt hat diesen Sommer schon zum zweiten Mal Recht. Hoffe du hast dein Pulver für dieses Jahr noch nicht verschossen. :blush:

Vieles basiert auf Erfahrungen, die 4 bis 5 Jahre zurück liegen.

Was du aber nicht tun solltest einzelne Aussagen, auch wenn es von mehr als einem User kommt, allen anderen zuzuschreiben. Es gibt keine homogenen „Seiten“, da muss man schon jedem zugestehen als Individuum wahrgenommen werden zu wollen.

Pfffh … warte erst mal ab, wenn die Spiele beginnen … :grin:

Zum Thema … für mich ist es völlig verrückt, dass dieser zu Teilen ungenießbare Fanblog mit seinem zum Teil ungenießbaren Betreiber HIER so viel Aufmerksamkeit genießt. Der thread ist doch immer bei den Top-Ten der aufgerufenen Seiten, oder?

Ich hab dafür nur eine Erklärung. Egal wer was hier schreibt, er kann sich sicher sein, dass er NUR Zustimmung erntet. Mei, so etwas mag der gemeine Mensch . Fishing for Herzerl halt…

1 „Gefällt mir“

Menschlich verständlich, aber zumindest Juristen und Ethiker sind da anderer Meinung…

"Das ethische Prinzip, demzufolge niemand sein Fehlverhalten damit rechtfertigen kann, dass sich vor ihm auch jemand anderes so verhalten hätte, wird üblicherweise in dem Satz zusammengefasst: „Keine Gleichheit im Unrecht“ (KGiU)"

2 „Gefällt mir“

Zur Abwechslung empfehle ich das wahre Leben. Da, auf der anderen Seite der Haustür.
Geh raus und genieß den Tag.

1 „Gefällt mir“

Das verbitte ich mir, trifft auf mich nicht zu. Bin auch unter der Bezeichnung „Die Mensch gewordene Differenzierung“ bekannt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hast ja recht.
Aber es gibt auch:
Auge im Auge, Zahn um Zahn :flushed:
Steht auch in der Bibel. :joy:

Nuja, Bibel hin oder her…aber wenn’s danach geht, bleiben am Ende nur noch Blinde und Gebissträger übrig. Das kann doch auch niemand wollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nicht damit gerechnet, dass du nicht nur trink-, sondern auch noch bibelfest bist
:wink:

bin ja doch erstaunt das fast jeder hier auf der Seite vom Blogger liest. Und ich habe
mich vor einiger Zeit kaum getraut mich zu outen das ist da lese bei ganz schlimmen
Berichten von OG da sogar Contra poste wenn sein Schmarn nicht mehr zu ertragen ist :wink:

Das ist einfach käse. Wir sind ständig im Austausch mit sechzger.de . Woher willst du das denn eigentlich wissen?

1 „Gefällt mir“

Was ist Käse? Dass jeder sein eigenes Süppchen kocht, wo man doch eigentlich den „gemeinsamen Feind“ besiegen möchte? Muss nicht so sein, aber es wirkt auf mich halt so. Es ist erst wenige Tage her da haben wir erst mal wieder den Arik Steen im Löwenforum vergrault.
Es ist halt nicht so dass der Löwenkosmos eine heile Welt wäre wenn es Oliver Griss nicht gäbe. Wir sind seit spätestens Karl-Heinz Wildmoser ein tief gespaltener Verein und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern vergrault, was hats denn gegeben? Ich steh grad auf dem Schlauch.

Käse ist dass das Löwenmagazin und sechzger.de nichts zusammen machen. Ohne den Blogger gäbe es immer noch unterschiedliche Meinungen, aber das Niveau wäre erheblich höher

3 „Gefällt mir“

Stimmt; dafür brauchen wir einen eigenen Fred.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut. Sowas wie „Modeverbrechen und andere Grausamkeiten“. :rofl:

2 „Gefällt mir“