Ich musste mich gerade von meinem alten Volvo trennen. Kupplung, Fahrgestell, Keilriemen und und und, machten eine Reparatur nicht mehr sinnvoll. Aber mit 450.000km in 12 Jahren hat er seine Schuldigkeit getan.
Ich glaub eher dass er im Urlaub ist, nachdem er im LM momentan auch nicht schreibt. Aber stimmt schon. Da war was. War aber nicht das erste Mal, und gekommen ist er auch wieder. Kein Wunder bei unserem Charme.
Mein Rennelch hat nur 317t km auf der Uhr,aber ist schon 21 Jahre alt.Solange wie das 5 Zylinder Turboherz schlägt,will ich den C70 behalten.Leider ist das Coupe so selten,das es langsam eng wird,mit der Ersatzteilversorgung.
Also vor mir brauchst keine Angst zu haben … als Landmensch liebe ich meinen Turbodiesel … aber nimm dich vor den Münchner Radfahrern in acht … ekelhaftes Volk!
Wenn ich jetzt sage, dass bei manchen Usern der Sachverstand größer als der Charme ist, missverstehst du das eventuell als Kompliment. Darum werde ich das tunlichst unterlassen.
Namen sind doch Schall und Rauch im modernen Internetz.
Geht der Arik, kommt der Hödur, oder andersrum. Er hat das ja immer sehr offen transportiert, damit passt das für mich.
Die Suchfunktion spukt jedenfalls keine Beiträge von Hödur mehr aus, sondern nur, wenn er erwähnt wurde. Ich denke das ist auch im Sinne des sich abmeldenden.
Son käse. Betreiber eines Forums können kaum in diesem partizipieren, will man sich nicht angreifbar und der Parteilichkeit schuldig machen. Dass ein OG dies anders praktiziert, sei dahingestellt.