Dieblaue24.de Fact-Checking

Haben wir eigentlich einen thread, in dem die Autos der user thematisiert werden?

Bolidig!

Nicht, dass ich wüsste. Hab aus meinem alten Ford ja nie ein Geheimnis gemacht, von daher…nur los.

Meinte er nicht die Schüsseln der DingsBums24-User?
(Und eventuelle auch ihre Parkgewohnheiten?)
:parking:

Ich musste mich gerade von meinem alten Volvo trennen. Kupplung, Fahrgestell, Keilriemen und und und, machten eine Reparatur nicht mehr sinnvoll. :man_shrugging: Aber mit 450.000km in 12 Jahren hat er seine Schuldigkeit getan.

Ich glaub eher dass er im Urlaub ist, nachdem er im LM momentan auch nicht schreibt. Aber stimmt schon. Da war was. War aber nicht das erste Mal, und gekommen ist er auch wieder. Kein Wunder bei unserem Charme. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mein Rennelch hat nur 317t km auf der Uhr,aber ist schon 21 Jahre alt.Solange wie das 5 Zylinder Turboherz schlägt,will ich den C70 behalten.Leider ist das Coupe so selten,das es langsam eng wird,mit der Ersatzteilversorgung.

1 „Gefällt mir“

Also vor mir brauchst keine Angst zu haben … als Landmensch liebe ich meinen Turbodiesel … aber nimm dich vor den Münchner Radfahrern in acht … ekelhaftes Volk!

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch meinen 68er „Sechzig-Trabi“. Der war auch schonmal im BR vertreten. Muss aber noch einiges angepasst werden.

Na ja, da war schon heftig was, nachdem er sich hier zu der von ihm präferierten Partei bekannte :wink:

Ansonsten… ja, der Charme einiger user hier ist jedenfalls größer als ihr Fußballsachverstand.

Wenn ich jetzt sage, dass bei manchen Usern der Sachverstand größer als der Charme ist, missverstehst du das eventuell als Kompliment. Darum werde ich das tunlichst unterlassen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Den User Hödur gibts allerings hier nimmer…

Namen sind doch Schall und Rauch im modernen Internetz. :joy:
Geht der Arik, kommt der Hödur, oder andersrum. Er hat das ja immer sehr offen transportiert, damit passt das für mich.

Sind dann bei einer Abmeldung aus dem Forum sämtliche Beiträge auch weg? Normalerweise bleiben doch die Beiträge erhalten. :thinking:

Die Suchfunktion spukt jedenfalls keine Beiträge von Hödur mehr aus, sondern nur, wenn er erwähnt wurde. Ich denke das ist auch im Sinne des sich abmeldenden.

Najo, ich hatte den Eindruck, ein bissi ein Mimöschen ist er schon, sobald man ihm nur am Rande des Schlips drauftritt

.

Bitte nicht von dir auf andere schließen, mein Charmeur :wink:

2 „Gefällt mir“

Son käse. Betreiber eines Forums können kaum in diesem partizipieren, will man sich nicht angreifbar und der Parteilichkeit schuldig machen. Dass ein OG dies anders praktiziert, sei dahingestellt.

So kann man es natürlich auch sagen. Freut mich dass da noch mehr User meiner Meinung sind. :+1:

Hat der jetzt nicht das Gegenteil von Dir geschrieben? :man_shrugging:
Nun , ich gebe deshalb gerne zu, dass ihr beide teilweise recht habt!

Tiefergelegter A-Klasse?