Glaube nicht, dass das der Grund für seinen Abschied ist. Aus dieser Diskussion hatte er sich nämlich ziemlich früh zurückgezogen, war dafür aber weiter in anderen Threads unterwegs.
Nachdem Hödur als bekennender CSUler so heftig angegangen wurde, hat er hier weiter gepostet?
Sicher?
Hatte ich anders in Erinnerung … aber ich muss ja nicht immer recht haben!
Das waren die üblichen Zuckreflexe(r) der Erwartbaren, teilweise versetzt mit dem oft (aber nur bei Verwendung im Blog db24!) beklagten herabsetzenden Vokabular. Und unser Sehlöwe hat nur wie üblich alles und jeden verspottet
Des is bläd glaffa für die 2. Die Antworten fielen so gar nicht nach Wunsch aus. Da scheint sich jemand drauf vorbereitet zu haben auf die beiden. Ich bin jetzt kein Saki Fan aber das find ich schon geil wie er die beiden provozierenden Kasperl auflaufen hat lassen, weil sie spezielle Antworten haben wollten und nicht bekamen.
Es läuft nicht nicht mehr wirklich für Griss. Exclusiv News gibt fast keine mehr. Die Interviewpartner fallen ihm in den Rücken, Reisinger zeigt ihm auch öffentlich deutlich was Sache ist auf der MV. Mit seinem Artikel vor kurzem lief auch alles gegen ihn. Immer mehr User sind von der Art , wie er versucht Unfrieden um jeden Preis zu stiften und seiner negativen Grundeinstellung zunehmend genervt. Und wenn ich das heutige Interview mit Radis Erben so sehe, kommt mir der Eindruck dass die Bindung, Hasan/ Saki nicht mehr die ist, die sie mal war. Die rücken scheinbar auch mehr und mehr von ihm ab. Das „System“ Griss gerät immer öfter ins Schlingern.
Vom Anstimmen eines Abgesangs würde ich abraten.
Nur weil ein Artikel überraschend viel Widerspruch fand?
Und weil ein Gewerkschaftsfunktionär darum bemüht ist, sich alle Seiten offen zu halten?
Es ist und bleibt der Löwenblog mit der größten Reichweite. Und er wird es auf absehbare Zeit bleiben - ob uns das gefällt oder nicht…