Dieblaue24.de Fact-Checking

Glaube nicht, dass das der Grund für seinen Abschied ist. Aus dieser Diskussion hatte er sich nämlich ziemlich früh zurückgezogen, war dafür aber weiter in anderen Threads unterwegs.

Also was so Schaukeln wie vom @Chevinsky betrifft, freili schon … :sunglasses:

.

Das war eigentlich ein Wiiiiitz … hier gibt es wirklich einen Auto-thread? Ich glaub, ich spinn :grinning:

@Berger2.0

Nachdem Hödur als bekennender CSUler so heftig angegangen wurde, hat er hier weiter gepostet?
Sicher?
Hatte ich anders in Erinnerung … aber ich muss ja nicht immer recht haben! :wink:

Mit alten Autos macht man keine Witze, heast :face_with_raised_eyebrow:
;-)

.

„immer“? Soll wohl der nächste Wiiiiitz sein. Hihi, du bist ja tatsächlich witzig :joy:

1 „Gefällt mir“

Doch, kannst mir ruhig glauben. :wink:
Die politische Diskussion war nämlich um Weihnachten rum.

Zu anderen Themen hat er sich aber weiterhin geäußert.

Weihnachten?

Ach dann hast du gar nicht mitbekommen, wie ihn u.a. der Sehlöwe wegen der CSU angegangen ist.
Vor nicht allzu langer Zeit!

@Sehlöwe

Wann war das?

Das Mitarbeiter von db24 gehen, weil sie die Schnauze vom Blogger voll haben, hab ich schon persönlich bestätigt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Am 09.96. wars in diesem Thread:

Ja macht´s euer gehässiges Ding. Viel Spaß damit. Ich bin raus.

Aaahh … du meinst 9.Juni … und das dann Folgende war ein Zitat … du meinst gar nicht mich mit „gehässig“ … das wär ja jetzt fast schief gegangen :wink:

Hab nachgelesen … das war mehr der GeoSch der so böse „zur CSU“ war und weniger der Sehlöwe!

wird zeit dass die saison beginnt…

5 „Gefällt mir“

Wie kann ein Sommerloch so schlammig sein, wenn’s so heiß und trocken ist!!!

2 „Gefällt mir“

Das waren die üblichen Zuckreflexe(r) der Erwartbaren, teilweise versetzt mit dem oft (aber nur bei Verwendung im Blog db24!) beklagten herabsetzenden Vokabular. Und unser Sehlöwe hat nur wie üblich alles und jeden verspottet :wink:

1 „Gefällt mir“

Des is bläd glaffa für die 2. :rofl: :rofl:Die Antworten fielen so gar nicht nach Wunsch aus. Da scheint sich jemand drauf vorbereitet zu haben auf die beiden. Ich bin jetzt kein Saki Fan aber das find ich schon geil wie er die beiden provozierenden Kasperl auflaufen hat lassen, weil sie spezielle Antworten haben wollten und nicht bekamen.

3 „Gefällt mir“

Es geht nur gemeinsam, Herr Griss! :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, „ich und mein Bankkonto #gemeinsam

Es läuft nicht nicht mehr wirklich für Griss. Exclusiv News gibt fast keine mehr. Die Interviewpartner fallen ihm in den Rücken, Reisinger zeigt ihm auch öffentlich deutlich was Sache ist auf der MV. Mit seinem Artikel vor kurzem lief auch alles gegen ihn. Immer mehr User sind von der Art , wie er versucht Unfrieden um jeden Preis zu stiften und seiner negativen Grundeinstellung zunehmend genervt. Und wenn ich das heutige Interview mit Radis Erben so sehe, kommt mir der Eindruck dass die Bindung, Hasan/ Saki nicht mehr die ist, die sie mal war. Die rücken scheinbar auch mehr und mehr von ihm ab. Das „System“ Griss gerät immer öfter ins Schlingern.

1 „Gefällt mir“

Und das „System“ 1860 ?

„So Ihr Eure Gegner nie unterschätzen solltet“

(Rengschburger, 21,2) :wink:

1 „Gefällt mir“

Vom Anstimmen eines Abgesangs würde ich abraten.
Nur weil ein Artikel überraschend viel Widerspruch fand?
Und weil ein Gewerkschaftsfunktionär darum bemüht ist, sich alle Seiten offen zu halten?
Es ist und bleibt der Löwenblog mit der größten Reichweite. Und er wird es auf absehbare Zeit bleiben - ob uns das gefällt oder nicht…

2 „Gefällt mir“

Aber bevor das geschieht, erhälst du leichter den Passierschein A38…leider…

1 „Gefällt mir“