Dieblaue24.de Fact-Checking

Unter den hätten aber 2 2m Brocken gepasst. :rofl:

na also, dann hätten wir ja die 2 gesuchten IV

Bissl Gegenwind aus den eigenen Reihen :scream:

Ich wurde da schon wegen wesentlich kleineren Bemerkungen innerhalb von 2 Minuten gesperrt

Sauba Herby :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich geb dort auch ab und zu Kontra, natürlich in meiner bekannt höflich-zurückhaltenden Art :joy:

Keinen Schimmer, warum ich nach Jahren immer noch nicht gespeert wurde … :thinking:

Ich bin da schon 5 oder 6 mal geflogen, jetzt meld ich mich nimmer an.
Zwei drei mal mehr oder weniger grundlos. Gut, einmal war’s nachvollziehbar, i glaub da hab ich ihm sogar eine watschn angeboten.
Mitlesen tu ich nur spontan, heut zb wegen Aindling. Manchmal aber auch monatelang gar nicht.
Was mir auffällt, der Gegenwind nimmt schon deutlich zu, kann mich aber auch täuschen.
Wie auch immer, er war, ist und bleibt ein ganz armes Würstchen

Du kannst aber auch gar nix! Nicht mal auf debil24 gesperrt… oh mei! Das muss besser werden!

3 „Gefällt mir“

Griss ist ein totaler Rechthaber, sein Ego kann es nicht, verschmerzen wenn andere seinen Unfug und seine bewussten Lügen sachlich mit Fakten widerlegen .

Auch an dieser Podcast Reihe Radis Erben mir ihm und Fischbeck finden immer weniger Gefallen. Griss hat ja wenig Ahnung aber dieser Fischbeck toppt es noch. Er gibt Urteile über Spieler … ab obwohl er Spiele nicht gesehen hat sondern nur den Ticker verfolgt , wohlgemerkt den Griss Ticker wo nur überflüssiger Müll mit belanglosen Nebenschauplätzen drin steht. Keine Spielszenen oder sonst was wichtig ist drin steht.

Es nimmt zu, dass immer mehr User total genervt von seiner alles ist dunkelschwarz Stimmung genervt sind. Er labert Müll ohne Substanz, er begreift Zusammenhänge nicht(Ich bin der Meinung, dass es nicht daran liegt, dass es ignoriert, sondern einfach geistig nicht dazu fähig ist, weil es einfach zu komplex für ihn ist. Er benotet Spieler völlig absurd, zeigt sich bockig wie ein KLeinkind hält man ihm den Spiegel vor. Das Niveau seit der Abstiegssaison fiel stetig ab , aber seit geraumer Zeit sinkt es noch mehr. Die Leute, die sich von ihm Verscheißern lassen, werden weniger, auch wenns noch genug von dem Klientel gibt . Der Dubai Blogger hat sich in eine Sackgasse manövriert und das bekommt er zunehmend in den Kommentaren zu spüren.

4 „Gefällt mir“

Da is was dran …

:joy:

Weil es verboten ist, Menschen zu speeren.
(Ich finde allerdings, dass man da bei Niederbayern eine Ausnahme machen sollte.)

5 „Gefällt mir“

Eben, auf nach dubai24 … ich bin schon da.

Das hat er von mir, muahaa :grin:

Naah ernsthaft, alles was du schreibst trifft exakt zu, sehr starker Post :+1:
Mir scheints auch so, als würden ihm die Felle sugzet…sukzefis… ähm die Felle nach und nach davonschwimmen, inklusive einige seiner ehemals treuen Lakeien.

Btw…@sheiny, nicht das Tippspiel vergessen. Gleich loslegen…hopp hopp, keine Widerrede.

mein pilum ist solider als euer sternum!".

5 „Gefällt mir“

In dubai24 nicht

Als Mensch mit Niederbayernhintergrund würd ich dir hier nicht mal widersprechen

1 „Gefällt mir“

Reissts eich zamm Purschen, nix gegen Niederbayern, sonst gibt’s Watschn :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach , du bist der , der vor Rengschburg aufgewachsen ist aber dann mal hinter Rengschburg zogen ist :thinking:

Jo. Aber niederbayrischer Adel :laughing:

Du darfst mich aber auch statt „Herr Freiherr“, auch schlicht als „Herr Doktor“ ansprechen. Ich bin da nicht so … :joy:

Nachdem ich die ersten 10 Jahre im Woid aufgewachsen bin, können’s von mir aus die drausserhoib ruhig a bisserl pieksen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Rengschburch is Niederbayern!

Wot? :thinking:

Zwangseingemeindet :sunglasses: