Dieblaue24.de Fact-Checking

Pfeifer macht da nix, hat er auch mir schon mal gesagt.

Und ich hab auch schon mal was zur Anzeige gebracht. Wurde eingestellt. Begründung gab es erst, nachdem ich Beschwerde eingereicht habe.

2 „Gefällt mir“

Internet scheint also doch ein rechtsfreier Raum zu sein

5 „Gefällt mir“

was mich komplett irritiert ist, dass sechzger.de mit ihren „Skandalartikel“, der noch gar nicht zuende erlebt ist…und das war m.wissens der erste in der Art…mit diesem Drecksmüll gleichgesetzt wird!
Wahnsinn…

7 „Gefällt mir“

Ich gestehe, dass ich mich beim Lesen des Artikels spontan ebenfalls an den Drecksmüll erinnert gefühlt habe. Der zentrale Unterschied jedoch ist, dass sich sechzger.de für den Artikel verantworten muss, was beim Drecksmüll nie der Fall ist.

6 „Gefällt mir“

Ich packe jetzt mal wieder die dicke Verschwörungskeule aus und hoffe einfach, dass die Jungs von Sechzger nicht auf einen gezielten Falschinformanten reingefallen sind.

Weil solche Anschuldigungen ohne Belege bzw „glaubwürdige Quellen“ würden sie sonst nicht raushauen. Wie gesagt, ich hoffe sie haben diese Quellen auch und wurden nicht bewusst mit falschen Infos gefüttert um sie stillzulegen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, weil den Bonga hätte kein Sportdirektor verpflichtet …

Jetza sei doch ned so. Um den beneidet uns doch die halbe Liga…weil er groß ist ;-)

1 „Gefällt mir“

wie immer…aber wenn man sichs gefallen lässt; diesen gewinnorientierten, charakterfreien Saboteur (Ohje Griss) gewähren zu lassen, ist eine unverzeihliche Todsünde in Bezug auf unseren Verein

7 „Gefällt mir“

Was das unkontrollierte Wüten beständiger Hetzpropaganda bewirkt, konnte man soeben bei den Wahlen bewundern. Der Verein sollte Lehren daraus ziehen.…

4 „Gefällt mir“

Sag ich schon lange … man stelle sich mal vor, er würde beim Rotz von der Seitenstraße so rumwüten
Der wär schon längst persona non grata mit Zutrittsverbot zum TG und der PK’s, jede Wette …

2 „Gefällt mir“

Aber der Steuerhinterzieher hat dich dort auch oftmals rumgewütet. Und den mögens dort doch auch.

1 „Gefällt mir“

:point_up:

… denn die Würde des Menschen ist…

… Interpretationssache? ;-)

1 „Gefällt mir“

… individuell.

.… unbegrenzt belastbar.

Interessant, das Griss sich entscheidet das Bild der Schiedsrichterin vor dem Spiel heute groß als Thumbnail und Bild zum Artikel zu verwenden. Weiß jemand ob er das je bei männlichen Schiedsrichtern gemacht hat?

Noch interessanter sind die ekelhaften, frauenverachtenden Kommentare dazu, die dort seit Stunden stehen bleiben. All meine Kommentare dazu werden jedoch nicht freigeschalten. Hmmm.

3 „Gefällt mir“








1 „Gefällt mir“

So sieht das aus, wenn Frau einen (leitenden) von Männern dominierten Beruf ausübt. Also quasi fast allen Jobs. Leider nicht nur auf DB24.

6 „Gefällt mir“