Dieblaue24.de Fact-Checking

ganz ehhrlich, da liegt die Messlatte nicht tief, die ist schlicht nicht mehr vorhanden; all diese frauenverachtenden Nulpen, die sich im realen Leben never trauen würden, ne Hübsche/Nette/ Intelligente anzusprechen…sabbern sich im Schutz des anonymen Netzes einen runter…echte Helden, grad recht als click beim Oberhetzer

13 „Gefällt mir“

Das ist wirklich einfach nur ekelhaft. Was für ein Spacken-Haufen. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Der Leo Leone ist definitiv der Dümmste von allen.
Paar andere Bemerkungen sind auch übel.
An den Daumen-runter sieht man immerhin, dass dort noch einige Normalos rumhüpfen.
„Die Schiedsrichterin ist besser anzusehen als das Spiel“. Hmmmmmm… zugegeben, der könnte auch von mir sein, den find ich eigentlich in Ordnung.
Der Leo Leone issn primitiver Volla… (Edit by Mod), ohne Frage, aber wenn ich jemanden hübsch finde, is des dann schon sexistisch?
Egal …des wird dann wieder ein unnötiges Fass, das lassen wir lieber zu.

Fässer sollten geöffnet werden! Und Tragerl ebenso.

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht sexistisch jemanden hübsch zu finden, aber das zu äußern, wenn es um ihre Rolle als Schiedsrichterin geht, ist daneben. Wenn du eine Präsentation/Meeting hast, möchtest du ja auch nicht als professionellen Kommentar bekommen, dass du hübsch anzusehen bist.

4 „Gefällt mir“

Echt jetzt?
Ich hatte immer so sehr darauf gehofft … vergeblich :pensive:

Ich werde auch immer auf die „Sachebene“ reduziert :man_shrugging: niemand bemerkt mein Äußeres :cry:

4 „Gefällt mir“

who knows :man_shrugging:…is vielleicht besser so :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, die beiden sind doch lecker sexy Schnittchen. Nur halt mit der Sachebene klappt es nicht so richtig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ach, man kann nicht alles haben … manche haben gar nix, gell?

1 „Gefällt mir“

Das ist dann die Sacherebene.
:cake:

4 „Gefällt mir“

Chatdisziplin :point_up:

Reisst’s eich amoi aweng zamm. :cowboy_hat_face:

Sogt ausgerechnet da ungekrönte König des Offtopics … :joy:

2 „Gefällt mir“

Um das zu ändern: :person_with_crown: (aktualisiertes Bild vom Perlacher)

2 „Gefällt mir“

Kronenpilsfan, oder ?

Da Perlacher? Kannt sei (wenn es im REWE vorrätig ist :thinking:)

Nein. Da Perlaha ist bekanntlich ein großer Fan der Gummibärchenplörre Red Bull :sunglasses:

Rewe steht für Qualität, so eine Plörre wird den Kunden nicht zugemutet und somit nicht im Sortiment.
Sauft’s a guads Paulaner, was besseres gibt’s eh ned :beers:

Du meinst, so wie es hier immer mal wieder mit OG gemacht wird (womit man sich faktisch auf die gleiche Stufe stellt)?

Ja, ohne ihn „aus der Ferne“ sympathisch zu finden, aber mich nervt es, wenn es bei vorgebrachter Kritik um seine Körperfülle, seine Kleidung, sein Auto geht.

Auch würde ich ihm, der diesen Verein seit Jahrzehnten begleitet, auch nicht absprechen, dass er Löwenfan ist und glaube auch nicht, dass er dies alles nur aus Geldgeilheit macht.

Aber gut, darüber kann man auch anders mutmaßen:wink:

Wissen tut es von uns keiner.