Dieblaue24.de Fact-Checking

Meines Erachtens ist OG ein Hetzer und Brunnenvergifter erster Güte. Gleichzeitig ist er der Betreiber des angeblich reichweitenstärksten 60er Blogs in dessen Kommentarbereich ungeheuerliche Aussagen entweder gar nicht oder sehr spät gelöscht werden. Wie soll das faktisch vergleichbar sein, mit manch einer wenig schmeichelhaften Aussagen diverser User über diese Person in diesem Forum.

5 „Gefällt mir“

Man verurteilt rein persönliche Angriffe in einem Blog dadurch, indem man genau dasselbe macht? Pubertäre Lästereien über Körperfülle, Haarpracht, Kleidung?

Wodurch hebt man sich dann auf ein anderes Niveau?

Wenn du keinen qualitativen Unterschied zwischen dem Kommentarbereich von OG und den hier geäußerten dummen Bemerkungen über Körperfülle, Haarpracht und Kleidung erkennen möchtest, relativierst du Aufrufe zur Gewalt, oder auch persönliche Anfeindungen an Familienmitglieder.

3 „Gefällt mir“

Unsinn! Kein Wort habe ich zu dem geschrieben, was Du mir hier versuchst, in die Tasche zu schieben.

Aber andererseits ein Beleg für das, was der @MutigerLowe hier seit Wochen schreibt.

Und für die Sinnlosigkeit solcher Diskussionen hier :woman_shrugging:

Griss war schon Jahrzehnte da, bevor Ismaik Investor bzw. RR Präsident wurde :man_shrugging:

Aber ich werde hier jetzt den Teufel tun und O.G. verteidigen. Da gibt es viel wichtigere Themen bei 60 und somit auch im Forum.
Erstaunlich finde ich es aber, dass es hier einen eigenen thread für dB24 gibt, der so fleißig bedient wird …

es gibt aber Kernprobleme, und bei ´60 is der Griss definitiv eines davon, und sogar eines, wo man ggf. Einfluss drauf nehmen könnt!
wielange wär da OG denn scho da…fragt mein Bruder??

5 „Gefällt mir“

Seit 1989 …als Az-Reporter … kann man wenigstens lesen

Hat das denn etwa schon mal wer gemacht?

fantasiahippo

1 „Gefällt mir“

Oliver Griss könnte seine Positionen nicht mit entsprechender Resonanz verbreiten, wenn ihm die handelnden Personen nicht konstant Gelegenheit dazu geben würden.

Das Problem ist nicht db24, das Problem besteht darin, dass ihm frei Haus immer wieder Munition geliefert wird.

Darauf haben wir allerdings wenig Einfluss, nur sollte man das eben auch mal einsehen…

Außerdem ist das der völlig falsche Fred, stell ich gerade fest :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach , mach dir keinen Kopf, da kommt gleich einer, der schiebt die letzten 20 Beiträge , für wenig Geld, in den richtigen thread.
Etwas Service kann man doch erwarten, wenn sie schon keinen richtigen Server haben.

Diese db24 sollte man nicht allzu wichtig nehmen. Ich habe vor meiner Wiederanmeldung hier dort manchmal die Userkommentare gelesen und die können meistens nicht mal einen Einzeiler unfallfrei posten.

2 „Gefällt mir“

Lol für Geld wird hier schonmal gar nix geschoben.
Und so schlecht, oide Meckerliesl, kannst des LF ned finden, so oft, wie du hier drinbist, gefühlt 24/7.
Du weißt hoffentlich schon, dass dieses Forum anders als TM.de oder db24 genauso wie auch bestimmte Blogs oder Podcasts etc. ehrenamtlich von Fans für Fans ohne Aussicht auf Gewinn, eher Verlust, betrieben werden?

5 „Gefällt mir“

… .daran siehst , wer von uns beiden als Mod geeigneter wäre. Ich versteh zum Beispiel auch nicht, dass ein user, der während eines Löwenspiels schreibt, dass er jetzt zum Golf umschaltet, keine gelbe Karte bekommt!

Da kann ich nur sagen, Gute Nacht, Löwenforum.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht.
Db24 light braucht wirklich keiner.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist er. Aber meiner Meinung nach, war das nicht immer so. Er wurde erst zum Kernproblem. Wann das geschehen ist und was der Auslöser war? Keine Ahnung.

OG hat mit seinem Blog wirklich Großartiges geschaffen (ja, das meine ich wirklich ernst) - und er hat es geschafft, sich das alles komplett niederzubrennen. Letzteres wird aber noch ein wenig dauern, bis er das selbst registriert.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich anschaut, welchen Aufwand der Blogger veranstaltet und was dann wirklich zählbar dabei rauskommt - zuletzt eine eher niedrige Zahl an Verweigerern der Entlastung von RR und selbst mit größtmöglicher Kampagne inkl. Saki-Interview im Kicker bei der Wiederwahl von RR einige hundert Nein-Stimmen und das katastrophale Scheitern des Team Hund - dann könnte man auch zum Schluss kommen, dass sein Tun faktisch völlig unbedeutend ist und man sich unnötig von ihm Treiben lässt.

HI selbst müsste zum Schluss kommen, dass ihm DB24 schadet - für jeden Investoren-Freund hat er gefühlt vier Investoren-Kritiker zu den MVs mobilisiert.

5 „Gefällt mir“

Ich denke das war in der Zeit als Hasi ihm was weiß ich wieviele seines Heftes, das er mal rausbrachte, abgekauft hatte. Davor finde ich war er selbst Investorkritisch. Und seitdem hängt er am Hasi wie ne Klette-und wird das nicht ohne Gegenleistung machen… Daher hat er auch Angst das Hasi mal weg sein könnte. Und sein erbärmlicher Kampf gegen Reisinger is nur damit zu begründen weil er nicht mitspielen durfte - er war einfach zu schlecht dazu. Man braucht ja jetzt nur schauen wegen Trainingslager-was hat der Schmierfink auf Reisinger diesen Januar eingeschlagen weil er sagte das Trainingslager ist zu teuer - und jetzt dreht er sich wie das Fanderl im Wind. Er is nicht mehr wie ne Marionette!

2 „Gefällt mir“

Was ist das für eine immer wieder angedeutete Geschichte zwischen Griss als Spieler und Reisinger? Reisinger war zwar mal Abteilungsleiter (soweit ich weiß), aber (Jugend-)Trainer?

Ich gehe davon aus, dass nicht nur ich hier darüber nicht Bescheid weiß, also wäre eine Info dazu nicht schlecht

Kann ja jeder einfach mal so behaupten … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

In der Tat ein handfester Skandal. Was warn des für a Hanswurscht, wenn ich fragen darf?

1 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht mehr … seit einigen Monaten kritisiert er immer öfter beide Gesellschafter, dass bei 1860 nichts weitergeht.
Er ist auch stocksauer auf die KGaA, wie die Veranstaltung von Pfeifer („Almauftrieb“) gelaufen ist. Kann man heute lesen.

Er merkt, dass er trotz vieler Leser , keine Kampagnen gegen Reisinger und den e.V. initiieren kann (da hat der Oberlandler absolut recht). Kaum jemand seiner Fans (überwiegend wohl Nichtmitglieder) kriecht hinterm Ofen hervor, auch wenn er ruft.

Die Daumen rauf und Daumen runter halten sich bei Beiträgen in seinem Blog mittlerweile oft die Waage.

Er wirkt auf mich immer enttäuschter und frustrierter.

Aber eine Meinung darüber kann man sich halt nur bilden, wenn man dort mitliest. Wie auch sonst? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“