Dieblaue24.de Fact-Checking

oder eine Zahnbehandlung

Hehe, der Stecksemmefriedhof und seine Lemminge jammern schon jetzt rum, dass sie aufgrund der akuten Bedrohungslage bei der MV '24 wieder nicht genug Leute zusammenbekommen, zwengs Gefahr für Leib und Leben und so :joy:

.

.

2 „Gefällt mir“

Lustig finde es ich das nicht.
Diese Propaganda ist Verleumdung. Warum es dagegen keine Unterlassungsklage von Seiten des e.V. gibt, ist mir ein Rätsel.

6 „Gefällt mir“

Weil diese sicher nicht zum Erfolg führt. Er nennt ein Beispiel, und vermeidet eine klare Zuordnung.
Ich hoffe da eher auf einen konsequenten kommenden GF.

Geh, der Kack wird dort doch jeden Tag erwähnt.
Außerdem find ich alles um 60 und rundumadum lustig. Sonst müsst ich alternativ zu Antidepressiva greifen. Reine Einstellungssache ;-)

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, dass ich es nicht lustig finde, heißt nicht, dass ich es ernst nehme

3 „Gefällt mir“

Ist schon etwas älter ( Zum Lorant seinem Geburtstag )
Aber auch hier zeigt sich, wie absurd die miteinander umgehen
Frage
Antwort

1 „Gefällt mir“

Die gehen eigentlich richtig damit um das alles ein wenig ins Leere laufen zu lassen.
Da Griss sich ja da nicht gerade schlau anstellt und alles recht offensichtlich macht sollten ihm seine „Ziele“ keine direkte Angriffsfläche bieten.

Aber ist schon lustig und ein wenig „tollpatschig“ wie hier Fakten beschönigend interpretiert werden oder ein Strick aus etwas belanglosem gemacht wird.

Und da wir uns alle so schön darüber unterhalten merkt man dass die Manipulationstaktik nur mäßig erfolgreich ist und hauptsächlich bei „anonymen“ Anklang findet die an der MV eh nicht teilnehmen…

Reihe mich mal ein,habe letztens da mal reingeschaut und bin auf die Aussage bezüglich RR gestoßen die der User nachträglich wieder gelöscht hat.
Auf solche Menschen kann mann echt verzichten die so voller Hass sind …ist ja unerträglich sowas…
Lese nie wieder da rein in den Blog wo hass,Verachtung ,Verleumdung an der Tagesordnung sind :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:


:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ehrlich bist, sind Hass und Verachtung in allen Blogs und Foren spürbar, auch rund ums und im Stadion, auch im Löwenforum.
Leider, aber das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Bei db24 sitzen weniger die Intellektuellen, eher die einfach gestrickteren Gemüter.

auch in der Redaktion

11 „Gefällt mir“

Ich seh hier wenig Hass und Verachtung.
Sarkasmus und Zynismus ja.
Beleidigungen sehr selten.
Spott manchmal.

Hass nö

Musst schon Beispiele bringen.

Beispiele für DB gibt’s hier ja zum Saufuadan

10 „Gefällt mir“

Jetzt tust Du dem @Sehlöwe aber bitter unrecht :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

bin jetzt ehrlich…was in andere blogs passiert weiss ich nicht kann da nicht mitreden…
hier im LF empfinde ich es nicht so wie du es beschreibst und was ich jetzt da auf der 24 gelesen habe reicht mir.
die stimmung ist allgemein mies,aber man sollte noch ein gewisses maß an diskussionskultur an den tag legen…
ja…ich weiss…sind träumereien…

3 „Gefällt mir“

ich bin seit über 20 Jahren im Löwenforum und meiner Wahrnehmung nach ist der allegemeine Ton deutlich rauer. Vor allem gibt es einen deutlich Hang zum schwarz-weiß Denken und weniger Toleranz anderer Meinungen als Früher. Finde ich … fang nur mal eine Diskussion über Politik, Klima usw, an, da rumpelt es spätestens nach ein paar Minuten

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ein Gesamtgesellschaftliches Phänomen. Ich hab mittlerweile gar keine Lust mehr auf Diskussionen, die über „war das Elfer oder nicht“ hinaus gehen. Auf der einen Seite fehlts an Einigkeit darüber was faktisch wahr ist und was nicht - auf der anderen auch schlicht an ganz unterschiedlichen Zielen (mainly Erfolg um jeden Preis vs „den Preis will ich nicht zahlen“ (was wiederum sowohl auf 60 als auch die Gesellschaft zutrifft.)).
Die Diskussionskultur, die das Internet in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat, tut sicherlich auch seinen Teil dazu bei.

7 „Gefällt mir“

absolute Zustimmung, das ist natürlich ein gesellschaftliches Thema und kein Löwenforum Thema. Fairerweise muss man sagen, dass es hier im Vergleich zu anderen Foren deutlich entspannter zugeht, außer vielleicht in der Löwenbar bei Dolly :blush:

4 „Gefällt mir“

Gebe ich dir zumindest im Ansatz recht. Man kann sich aber als Löwenforum auch besonders hervortun und hier in der Gesellschaft eine besonders positive Rolle spielen. Dann wäre es schon ein Thema explizit fürs Löwenforum.

1 „Gefällt mir“

Wer mag schon Streber? :sunglasses: