Dieblaue24.de Fact-Checking

Mal im Ernst: Verglichen mit anderen Fußballforen (ich kenne ein paar von gelegentlichen Gast-Besuchen), geht es hier aber SEHR friedlich und diszipliniert zu. Geradezu paradiesisch.

Was wir natürlich nicht zuletzt dem entschlossenen und zielgerichteten Wirken und (wenn’s nötig wird) auch Eingreifen der Mods zu verdanken haben. Dafür an dieser Stelle nochmal meinen ganz herzlichen Dank!

23 „Gefällt mir“

Da ich politische Themen grds. nur von Angesicht zu Angesicht diskutiere, kann ich nur zu sportlichen Themen was sagen und ich finde hier im LF geht es angenehm gesittet und - ganz nach meinem Geschmack - auch mal mit einem zwinkernden humoristischen Augenschlag zu. Und wenn es mal zwischendurch leicht funkt, ist das doch auch ok.

9 „Gefällt mir“

image

Nur weil sich der Typ ned an den Grünspitz traut. Pfff. Ich find Grünspitz super. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Der Typ is unfassbar lächerlich - der is so schlecht der gescheiterte Journalist das man sich nur noch aufn Kopf fassen kann…

2 „Gefällt mir“

Hätte er doch besser geschrieben
-und heute haben wir Spieler die ohne Leistungsnachweis gesetzt sind.

2 „Gefällt mir“

Und dabei hätten wir diesen Grünspitz, der noch kein einziges mal gespielt hat, obwohl er jeden Spieltag alles gibt. Zumindest vor und nach dem Spiel. :wink:

6 „Gefällt mir“

Inwieweit uns Günter Grünspitz weiterhelfen soll, wenn er eh nur auf der Bank sitzt, ist mir schleierhaft. Auch Suker und Häßler hatten auf der Bank nicht überzeugt…

3 „Gefällt mir“

Geb’ dir völlig Recht, Erdferkel der Weisheit

Nicht nur im Vergleich mit anderen Fußballforen, sondern auch mit anderen Foren allgemein!

Mir isses hier fast schon zu gesittet, ist ja beinahe wie im Forum des katholischen Mädchenpensionats zu St. Johann, oiso eher schon fast bissi zu wenig Zoff und Äktschn.
Kumbaya, Ringelreih, alle ham sich lieb, ansonsten kommt eh gleich die Klosteraufsichtsschwester @BlueMav mit ner Gelben angeschwanzt :joy:

3 „Gefällt mir“

Alle sind doch jetzt für Härte des eV.
Dann doch notfalls auch mit 50+1 Griss vom Vereinsgelände und den Pressekonferenzen entfernen!
Ist doch seit vielen Jahren Nestbeschmutzer und Unruhestifter Nr.1
Hätte mir das als Präsident nie im Leben gefallen lassen, was der sich erlaubt.

3 „Gefällt mir“

Ist aber auch gut dass man das nicht macht. Da begibt man sich nur auf Griss sein Niveau hinunter.

Ja es geht bergab, früher waren wir im Aktuellen Sportstudio, heute sind wir bei db24. Das ist schon hart.

9 „Gefällt mir“

Eigentlich eine arme Wurscht. Der kann ja nicht mal auf die Stehhalle, von der Kurve möchte ich gar nicht anfangen. Und sonst flegelt er immer alleine irgendwo rum. Ein schönes Löwenleben, wie wir das so kennen, hat der gar nicht. Aber gut, er hat sich das selbst ausgesucht.

11 „Gefällt mir“

Der Falschparker hat kein Niveau, gar keins.
Und ja, seinen Rausschmiss würde ich als puzzleteilchen auf dem Weg in besseres Fahrwasser empfinden.

14 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

1 „Gefällt mir“

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“

6 „Gefällt mir“



Eigentlich müsste man ihn wegen Scheinheiligkeit anzeigen, denn Probleme Hetze und Hass gegen den E.v. Zu dulden und nicht einzuschreiten, die immer gleichen Kommentatoren, die Auffallen zu löschen hat er kurioserweise keine. Was Scrennshots zur genüge belegen.

10 „Gefällt mir“

Ich denke, der Blögger spürt Wind von vorne und es wird ernst! Schau ma moi…

2 „Gefällt mir“

Wär zu schön, um wahr zu sein.

6 „Gefällt mir“

Er hat die Chance, die ihm die Stellungnahme des eV geboten hat, clever genutzt. Ob scheinheilig oder nicht spielt in der Wirkung auf den „neutralen“ Fan (falls es den geben sollte) wohl keine Rolle.

@Coeur_de_lion : Schau, genau sowas meinte ich mit meiner Reaktion auf Deinen Beitrag - und OG hat dies sofort umgesetzt (und steht jetzt als der edle „In-Vorleistung-Geher“ da - ich weiß, ich weiß, nicht hier, nicht bei sechzger.de, nicht bei LM…, nicht bei Dir :wink:)

1 „Gefällt mir“