Dieblaue24.de Fact-Checking

Der Griss schreibt die Briefe doch alle selber.

4 „Gefällt mir“




https://loewenmagazin.de/hitler-und-putin-vergleiche-doppelmoral-und-diskussionskultur-unter-der-guertellinie/

7 „Gefällt mir“

Die Presse schreibt doch ständig von anderen Artikeln ab, hoffentlich machen sie es bei diesem sehr guten Artikel auch.

3 „Gefällt mir“

Der Josef Kühberger aus Obernzell! :grin: Gerhard Polt, bitte übernehmen…

1 „Gefällt mir“

image

Wieviel :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: muss man da im Hirn haben?

2 „Gefällt mir“

Manchmal kommt mir der Gedanke, dass es vielleicht am End gar nicht so schlecht ist, wenn man zulässt, dass sich geisteskranke Kreaturen freiwillig von sich aus als solche offenbaren.

7 „Gefällt mir“

vielleicht sollte man diesen Thread einfach schliessen…es ändert sich ja eh nix, die Absonderer dort geifern so oder so weiter, egal was Andere dazu meinen;
für Anstand,Respekt oder Erziehung ists eh schon viel zu spät
solange von Vereinsseite nichts unternommen wird, hat man eh keinen griffigen Hebel

für mich befeuerts und verstärkts nur die (sicher gegenseitige) Abneigung ,was …das merk ich so langsam…mir nicht guttut, komplett unsinnig verfeuerte,dann auch noch negative, Energie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Unter jedem Kommentar zu seinen Artikeln hat er einen Daumen nach oben (gefällt mir) und einen Daumen nach unten (gefällt mir nicht). Als ich einem kritischem Kommentar zu einem seiner Artikel einen Daumen nach oben verpasst habe gab es genau zum gleichen Zeitpunkt die doppelte Anzahl an Daumen nach unten. Ist mir schon öfter aufgefallen, als ich es grad probiert habe war es nicht so. Ich denke das kann man eventuell ein-und abschalten, bin aber kein Internetprofi.

Ich glaub, das ist eher Zufall.
Wenn Du einen Kommentar schreibst, dauert das ja ein bisschen. In der Zeit aktualisiert sich der Status der Bewertungen nicht. Erst danach siehst Du den neuen Stand. Sonst müsste ja jeder Kommentar die doppelte Negativbewertung haben.

1 „Gefällt mir“

…und ich frag mich oft, warum man auch Daumen verteilen kann, ohne dass man dort registriert ist.
Ich war ja paar mal registriert, aber immer grundlos :rofl: gekickt worden. Daumen funktionieren aber trotzdem. Komisch :thinking:

Kann auch sein. Zutrauen tu ich ihm aber so technische Tricksereien.

Ist Ferdl Keller eigentlich wirklich an den Folgen einer Corona Impfung gestorben, wie ein Artikel auf db24 suggeriert?
Falls das nicht der Wahrheit entspricht, dann… fehlen mir echt erneut die Worte.

Wer Lust hat, kann gerne durch Recherche den Influentsser unterstützen.

Die Hasskommentare dort geraten schon außer Rand und Band.
Sendling60 Er atmet noch.
Was geht in so Menschen vor.
In der Politik haben die Rechtsaußen derzeit auch Hochkonjunktur.
Da kann einem manchmal angst und bange werden. Quo vadis Deutschland?

Zumindest das ist hier im Forum eindeutig besser. Solch primitive Hasskommentare findet man hier nicht.

11 „Gefällt mir“

Oder man besinnt sich einfach wieder auf seinen Grundgedanken (und Namensgeber) als Fakten-Check, statt sich über den Kommentarbereich des Bloggers oder sein Äußeres auszulassen…

2 „Gefällt mir“

Je weniger ich von dem lese, desto besser geht es mir. Wie der @Coeur_de_lion an anderer Stelle geschrieben hat, birgt das alles nur negative Energie. Gleichzeitig bedingt sich beides. Schließlich sind es die Kommentare welche widerwärtig sind, und im Nachgang OG weil er wissentlich nichts dagegen unternimmt.

2 „Gefällt mir“

ist ja schön für dich, aber das nicht grad kleine Problem von Hetze , Desinformation usw. bleibt auch bestehen wenn du deine Vogel Strauß Taktik anwendest .

Jeder der einen Funken Interesse hat das man das was da teils mit Straftatbestand , üble hetze und Halbwahrheiten ins Netz geblasen wird vom Blogger und seinen Anhängern sorgt dafür das man so was gerade eben nicht ignoriert und öffentlich macht.
Wer es nicht lesen will, tut es nicht und meidet dann aber auch bitte diesen Thread und schreibt nicht anderen vor das man den Thread schließen solle.

3 „Gefällt mir“