Dieblaue24.de Fact-Checking

Eine neue Mannschaft - defensiv wie offensiv - aufzubauen, das erfordert leider Zeit.” (Jackl bei db)

Eben: Wir sind immer noch in einem Prozess:point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Der soll mal nach Regensburg schauen… die haben quasi niemanden mehr vom letzten Jahr…

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank,ist dieser ahnungslose Karussellbremser weg.Der soll seinen Mist sonst wo erzählen,vieleicht glaubt dem sogar einer dieser Sofalöwen sein Gequatsche.Der hat dem Lakenmacher schon vor der Saison eingeredet,das er nur der Backup des Rasenmähers ist.Wie soll so einer jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen,wenn sein fliegender Holländer plötzlich keine Lust mehr hat.Regensburg ist ein gutes Beispiel wie man das macht,auch wenn da jede Menge Glück dabei war.

3 „Gefällt mir“

Jetzt wäre es interessant wer der BILD das mit der Entlassung gesteckt hat.
Wars der e.V. ist es Schei… , wars die HAM Seite kann man wieder auf den e.V. eindreschen.
Ist das alles Kalkül?
Langsam bekomme ich Verfolgungswahn.

1 „Gefällt mir“

Wieso macht man ihn damit zim Märtyrer?
Schließlich wurde auch dem LM und Sechzger schon der Zugang verweigert. Und keinen hatte es wirklich interessiert.

Eine kritische Auseinandersetzung ist überhaupt kein Problem. Aber wenn jemand ständig Funktionäre von Verein und KGaA in die Pfanne hauen will, dazu auch Fake News verbreitet, dann hat das mit Journalismus nichts mehr zu tun. Und dann ist ein Entzug der Akkreditierung durchaus gerechtfertigt.

15 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Wenn er seinen Kommentarbereich nicht unter Kontrolle bekommt, muss er halt die Konsequenzen tragen. Das funktioniert bei ihm bestens mit einer entzogenen Akkreditierung.

4 „Gefällt mir“

Wird denke ich schwierig werden. Ich kenne mich da nicht so genau aus mit den Organisationen die Akkreditierungen vergeben oder auch entziehen können. Wenn man sich die allgemeine Verhorung der Medienlandschaft ansieht ist solchen populistischen hetzenden „Journalisten“ Tür und Tor geöffnet.

Wie gesagt, Oliver Griss nimmt aufgrund seiner Vorhensweise auch in Kauf falls seine „Ziele“ bzw „Opfer“ mal physischen und psychischen Schaden erleiden.

Aufgrund seines narzisstischen geringen Selbstwertgefühls dürfte ihm das aber herzlich egal sein wenn es die aus seiner Sicht richtigen trifft…

einfach mal ausprobieren! was soll denn groß passieren? schlimmer als der Istzustand kanns ja kaum noch kommen!
einfach mal die Luft rauslassen aus der Blase…dann hat die Luftpumpe auch mal was zu tun :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Sorry das ich das jetzt so drastisch schreibe, aber mich wundert es echt das dem noch keiner die Fresse poliert hat. Den ganzen Dreck den der Blogger von sich gibt,sein krankhafter Hass auf Reisinger etc.etc. Oder versteckt sich der gescheiterte Journalist so gut? Natürlich ist Gewalt nie eine Lösung aber der bringt selbst die anständigsten an den Rande des Wahnsinns mit seinem Müll…

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Beitrag wurde unter dem Exklusivinterview mit MJ wortwörtlich zitiert du (Zitat) „nicht dichter“ Reissinger bessesener" „Homeboy“

Sorry darüber aufregen aber wenn auf deren Seite direkte Drohungen und Hasstriaden ausgesprochen werden dann ist das völlig in Ordnung für die DB24 Hetzgemeinde :smile:

Da sieht man aber das Niveau das Oliver Griss bedient. Lasst ihm seine Akkredetierung bei den PK`s, ist doch Nobel wenn man ein Herz für gescheiterte narzisstische Dreigroschen „Journalisten“ hat…

2 „Gefällt mir“

Oh mei, Jackl! :woman_facepalming:

Musste das wirklich sein? Du hast die Mannschaft weiterentwickelt? Kannst ja eigentlich kaum was für die unter Einsatz aller Kräfte erreichten Verpflichtungen? Du hast Richter zu dem guten Keeper gemacht, der er ist?

Die Fans sind schuld? Das Umfeld ist schuld? Da Reisinger is schuid (das war uns sowieso klar)?

Aber Du bist ein Taktikfuchs? Und Du hast die Spieler (fast) alle besser gemacht? Und Hiller ist ein absoluter Egoist, der Sechzig hintanstellt?

Aber Du, Du bist wirklich ein Taktikfuchs? Echt erz?

Oh mei, Jackl! :woman_facepalming:

20 „Gefällt mir“

Oh, ich vergaß: Wir waren und sind noch immer in einem Prozeß :point_up:

Echt, sagt er das alles so? :joy: Ich lehne ja diesen Blog kategorisch ab und lese das Interview also nicht. Was sind seine nächsten Ziele als Top-Trainer? Bin gespannt… MK ist zumindest halbwegs erfolgreich bei einem ambitionierten 3.Liga Projekt. Ich persönlich traue das MJ nicht zu, da fehlt es einfach an Kompetenz hinten und vorne…
Wieso hat es der Fußballzwerg eigentlich nötig, wenn ihn 60 schon größer erscheinen ließ als er ist?

1 „Gefällt mir“

Die Akkreditierung vergibt die KGaA. Ob es mit einer Nichterteilung bei einer öffentlichen Veranstaltung wie im Stadion geht, weiß ich nicht so genau, da er einen Presseausweis hat. Die PK ist aber eine reine Veranstaltung der KGaA und diese bestimmt wer da rein darf. Also da ist es definitiv möglich.

Und tatsächlich glaube ich auch gar nicht, dass er sich so leicht tut, sich dann als Opfer darzustellen, wenn das argumentativ und fair im Vorfeld behandelt wurde. Selbst Pfeifer hat angekündigt, dass die KGaA auf Hasskommentare mehr achten möchte. Genau das würde aber dann endlich mal in der Öffentlichkeit thematisiert. Eigentlich sogar eine Plus Situation für die KGaA, weil sie sich zu diesen Werten bekennt, und diese umsetzt. Es klingt nicht sehr überzeugend, wenn Hr. Griss dann jammert, dass er nicht mehr hin darf weil sein Kommentarbereich ein Ort der Hetze und Hasskommentaren ist.
Und nach dem Grund wird sicherlich gefragt werden, wenn er nicht mehr da ist.

Wer Fans den Zutritt verweigert, weil sie legale Merchandising Artikel tragen, welche einem Gesellschafter nicht passen, sollte genügend Möglichkeiten haben Herrn Griss zur Raison zu bringen.
Wenn man denn will.

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So schauts aus.
Griss verbreitet, auch bewusst, verfälschte Informationen dener aber durch seinen Journalistenstatus eine Glaubwürdigkeit zu geben versucht.

Im Stadion gilt das Hausrecht der KGaA und die kann Akkreditierungen erteilen und verweigern.

2 „Gefällt mir“

Da fällt einem nix mehr dazu ein aber sagt alles aus was in dem Blog für Wirrköpfe schreiben-dort werden Morddrohungen gegen den Präsi gefeiert aber das was ich schrieb ist empörend :joy:

2 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich das jetzt so drastisch schreibe, aber das ist doch genau die Scheiße für die der Kommentar-Bereich vom Griss zurecht kritisiert wird.
Auch wenn du nicht aktiv zur Gewalt aufrufst, habe ich doch den Eindruck, dass da eine gewisse Gewaltfantasie dahinter ist.
Deine Wut ist nachvollziehbar, die Art und Weise find ich nicht gut.

Das ist nichts persönliches gegen dich, aber ich finde so ein Kommentar sollte auch im Löwenforum nicht stehen bleiben.

8 „Gefällt mir“

Genau darum hab ich das ja geschrieben-im db24 Style und genau deswegen weil klar ist das die hier mitlesen.Und das genau mein Wortgebrauch für Empörung sorgt im Blogger-Kommentarbereich ist eigentlich schon mehr als ich erhofft hatte darum keine Sorge-war reine Provokation.Und nein ich hab keinerlei Gewaltphantasien denn ich bin mir sicher das irgendwann dem Griss sein Schmarrn,den er oft schreibt, ihm irgendwann vor die Füße fällt! Das kann ich aussitzen!

1 „Gefällt mir“

In diesem Falle solltest Du mal eine Ausnahme machen:

Michi und Jackl - das Duo Infernale der Selbstgerechten…warum nur konnte nicht wenigstens der Ex-Trainer des FC Vaduz die Klappe halten - so wäre er wenigstens der leidlich sympathische Jackl geblieben :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“