Dieblaue24.de Fact-Checking

Ich hab hier mal im Archiv gekramt.

dieses Jahr war er nicht da der Feigling

3 „Gefällt mir“

Ging ja um nix.
Vielleicht hatten auch seine Personenschützer keine Zeit.

4 „Gefällt mir“

…oder der Kreisverkehr hat ihn überfordert :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Ist ja gut jetzt. :kissing:

Hat keinen Parkplatz gefunden…

2 „Gefällt mir“

Schau, schau so nach und nach merken sies selbst :laughing:

10 „Gefällt mir“

Wie fast alles, sind auch Bodyguards teurer geworden …

1 „Gefällt mir“

Das wird OG nicht gefallen der wrsl meint mit ner Tausendschaft zur MV zu maschieren :smile:

Bestes Beispiel dass gefühlt jeder schreibt RR soll zurücktreten aber man geht nicht auf die MV

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Namen anschaut sind es vielleicht 30 die dann den ganzen Tag Hardcore Schreiben . Das sind denke ich mal frustrierte Rentner, Hartzler die sich die Zeit dort vertreiben. Wer hat sonst Zeit, den ganzen Tag sein Leben im Griss Blog zu verbringenJemand der arbeiten geht eine Familie hat, Freunde und sonstige Interessen hat sicher nicht die Zeit in einem Blog zu leben. Und man sieht es eindrucksvoll jedes Jahr erneut ,das Griss Gschwerl das im Blog so laut ist ist bei der MV leise und auch nicht existent. Tägliches Aufstacheln animiert dennoch seit 7 Jahren keinen Griss zu folgen.

2 „Gefällt mir“

Zusätzlich würde ich noch die Möglichkeit von Chatbots in Betracht ziehen wollen. Die äußern sich mittlerweile so gut, dass sie von menschlichen Schreibern kaum noch zu unterscheiden sind. Kann man garantiert irgendwo mieten…

4 „Gefällt mir“

Der Löwenbrüller des Jahres

ja die auch, Dörler Löwenstein z.b.


Die Naivität ist teilweise schon niedlich Die HAM Seite und was in petto haben. oh je

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Kommentaren müsste schon eingeschritten werden

Was schreiben die denn für einen Mist-diese Lügerei mit der MV und angeblichen Prügelandrohungen-das is sowas von gelogen! Und dann der andere Kasperl mit seinem gesülze „einer vom Giesinger Staat hat gesagt…“ alles erstunken und gelogen-hetzen sonst könnens nix. Und wenn doch 700 den Verein dirigieren-na dann kommt doch alle vom Blog zur MV wenn ihr schon der größte Blog im 60-Kosmos seid! Oder seid ihr nur Sofalöwen die nicht mal Mitglieder sind? Im Hetzerblog wird seit Jahren gegen den e. V. und das Präsidium gehetzt-aber wenns dann die Möglichkeit haben was zu ändern kommen 20 Rentner vom Blog wie bei der letzten MV und keiner bringt den Mund auf! Diese Internethelden-an Peinlichkeit nicht zu überbieten, passen aber wie die Faust aufs Auge zu ihrem gescheiterten Journalisten!

6 „Gefällt mir“

Dieser Bullshit wird doch schon seit Jahren gebetsmühlenartig wiederholt. Ich war ja nun auf etlichen MVen in den letzten Jahren und habe es noch nie erlebt, dass dort irgendjemand bedroht worden wäre, bloß, weil er oder sie eine andere Meinung vertreten hätte.

Im Gegenteil, die Versammlung hat sich teilweise einen derartigen Blödsinn von Einzelnen anhören müssen, dass es eher verwunderlich ist, dass nicht tatsächlich mal jemand ne Watsch’n gefangen hat.

2 „Gefällt mir“

Ned aufregen, die Welt ist so wie sie ist. Und manche Leute laufen jenem hinterher, der sie mit seinem Populismus leicht erreichen kann.
Es ist traurig, aber man muss das aushalten. Heißt natürlich nicht, Unwahrheiten einfach so stehen zu lassen!
Ich war tatsächlich schon auf einer MV und habe versucht mit Arena-Befürwortern ins Gespräch zu kommen. Letztlich wurde ich nur beschimpft, aber irgendwie krass war das schon…
Mit solchen Leuten kannst einfach nicht vernünftig reden und ich habe das dann auch sein lassen.
Irgendwie bin ich froh, dass diese Leute - damals Arena-, heute HAM-Sympathisanten - sich „drüben“ tummeln.

1 „Gefällt mir“

Der schnelle Gerd ist entweder ein begnadeter Satiriker oder grenzwertig begabt. „Mein Freund aus dem Innersten des Giesinger Staats sagte mir…“
Genau. Es gibt einen Deep State. Und ein Mitglied dieses Zirkels spricht dann mit einem Außenstehenden, der es auf dem Hetzblog veröffentlicht. Soooo geht Verschwörung. Garantiert nicht.

6 „Gefällt mir“