Dieblaue24.de Fact-Checking

Und dann aber auch bitte nicht anonym. Anonym Verschicktes landet heutzutage bei den meisten Anlaufstellen di-rekt im Papierkorb…

Ich hab die Screenshots dem e.v. auch nicht anonym geschickt, sondern unter meinem vollen Namen.

Ahh…gut. Dann habe ich das im Schreiben von Frau Dilba falsch verstanden.

Aus berufenen Munde wurde mitgeteilt, dass auch dieser Weg voraussichtlich nicht das erhoffte Ergebnis bringen wird. Die wären ihn zwar auch liebend gerne los, aber auch da gibt es anscheinend wenig Handhabe.

Apropos Ehrenrat.

Soweit ich weiß, darf jedes Mitglied einen Antrag auf Vereinsausschluß eines anderen Mitglieds stellen. Das muss sehr gut begründet sein, aber ist m.W. theoretisch möglich. Was passiert eigentlich, wenn 500 oder mehr Mitglieder einen Antrag auf einen Vereinsausschluß stellen? Wäre das technisch sehr anspruchsvoll, so etwas wasserdicht online umzusetzen?

3 „Gefällt mir“

Griss kommt selber durcheinander bei dem Mist den er verbreitet. Mal ists der Michael , dann wieder der Michale .
Und ein Profilbild des x-ten Meckerers gibts auch keines. so wie zufällig bei den anderen Moser Artikeln auch nicht. Griss gibt sich wirklich wenig Mühe zu verbergen, was offensichtlich ist das es diese Leute gar nicht wirklich gibt, sonst hätten sie, wenn es ihnen so enorm wichtig ist die Schneid ihre Meinung mit Bild zu vertreten.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir da nicht so sicher, dass es sich (immer) um Fakeprofile handelt. Ich glaube vielmehr, dass es genügend Schwachmaten gibt, die meinen, das bei Griss Gelesene nochmals selbst wiederkäuen zu müssen, um sich wichtig zu machen. Hab auch mal gegoogelt: einen Michael Friese in Schorndorf-Weiler gibt es tatsächlich. Mag Zufall sein…

Ich glaube ich hatte hier mal gelesen das OG kein Mitglied ist?

Das sind definitiv nicht alles Fakeprofile. Man erinnere sich nur an die Veranstaltung im Kino.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Mitglied ist.

Nicht alles was man hier liest muss auch stimmen. :joy:.

OG ist Mitglied. Zumindest war er es. Ob er vor kurzen ausgetreten ist, weiß ich aber natürlich nicht.

Deshalb ja auch das Fragezeichen dahinter.
Oh man, ich dachte alles was hier geschrieben wird ist zu 100% wahr… Schade ;)

Einen davon gibt es sicher. Stammt aus gleichem Dorf wie ich

1 „Gefällt mir“

"Stolli (66): Kann es sein, dass ein gewisser Herr Reisinger, der sich Präsident der Löwen nennt, überhaupt keine Ahnung von Fußball-Vereinsführung hat? Glaube eher, dass ihm der Stallgeruch für die Blauen fehlt. Sonst würde er nicht alles blockieren, was gut ist - oder gut sein könnte für den Erfolg des TSV.”

1 „Gefällt mir“

Die Welt ist hart zu dir.
Eine große Runde Mitleid. :rofl:


11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Saki soll wohl via TZ darauf eingegangen sein, das RR sich zu Wort gemeldet hat. Finde den Artikel in der Tz nicht und möchte db nicht zitieren… habt ihr was gelesen?

Onefootball.com zitiert vermutlich auch db24 folgendermaßen

1 „Gefällt mir“

War klar, dass da wieder eine Gegendarstellung komplett ohne Inhalt kommt. Glaube der HAM-Seite und Saki kein Wort… Jetzt wäre natürlich wieder Reisinger schuld am sportlichen Niedergang und nicht die amateurhafte Kaderzusammenstellung des Kompetenzteams. Das ist alles so durchschaubar…

6 „Gefällt mir“