Dieblaue24.de Fact-Checking

Probiere es mit der AZ
:innocent:

Ich würde mir mehr Fakten wünschen als ein „RR ist Schuld dass dir Mannschaft schlecht spielt weil er Lügen erzählt“.

Aber echte fundierte Aussagen mit Beweisen kann man von einem wie „Saki“ wohl nicht erwarten ohne ihn zu Überfordern.

Für mich war die Stellungnahme des Präsidiums nur eine wichtige ANTWORT auf die konfuse Weihnachts-Anschuldigung von „Pfeifer“.

6 „Gefällt mir“

Aber genau so inhaltslose Aussagen sind doch gefundenes Fressen für den Blogger und die Argonauten in seinem Kommentarbereich, die eben nicht in der Lage sind so etwas selber zu durchdenken und sich eine eigene Meinung unabhängig von der tendenziösen Meinungsmache des Bloggers zu bilden. Da wird Saki sicher gerade wie ein Volksheld gefeiert, dass er Reisinger ja argumentativ ausgehebelt hätte, obwohl eigentlich jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein müsste, dass er eine Aussage komplett ohne Inhalt getroffen hat. Das mit dem sportlichen Erfolg ist halt einfach nur nachplappern vom Falschparker. Lese den Typen nicht, aber kann mir vorstellen, was da aktuell im Kommentarbereich abgeht. Menschlich ganz schwach sich so billiger Mittel bedienen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem, was sollen denn eigentlich diese „längst widerlegten Behauptungen von Herrn Reisinger“ sein…? Wer hat dann da was widerlegt?

Nur weil der Ex-Betriebsrat irgendwas behauptet, ist das noch lange nicht Realität. Also, ich zumindest muss da nicht lange überlegen, welcher Seite ich Glauben schenken soll…

17 „Gefällt mir“

bezügl. (mögl.) negativer auswirkungen ad mannschaft aufgrund vereinsquerelen externer/interner art - nicht ad :lion: bezogen, sondern allgemein - hat Peter Neururer (u.a. trainer RWE, S04, Hertha BSC, FCS, H96, FC Köln, Fortuna D, MSV, VfL Bochum) in einer tv-sendung zu d thematik sinngemäß gesagt, dass ist unfug, was ausserhalb d eigentl. trainings-/spielbetriebes passiert und/oder id medien veröffentlicht wird, geht bei d spielern eher vorbei + interessiert kaum. in der runde waren auch einige ex-spieler anwesend, die dies bestätigt haben.

3 „Gefällt mir“

Davon bin ich auch einigermaßen überzeugt. Ist natürlich immer hübsch einfach, sportliche Fehlleistungen auf „Querelen im Umfeld“ zu schieben, aber mit der Realität hat das wohl nicht viel zu tun.

Solange es nicht an die echte Existenz geht, müssen Profis in der Lage sein sowas auszublenden.

2 „Gefällt mir“

Könnte Reisinger nicht einfach Interviews führen, die den jeweiligen Gegner verunsichern ? :shushing_face:

Macht er ja! :wink:

Ich wäre dafür, dass jemand, der Ämter als Betriebsratschef und Aufsichtsrat einer großen Aktiengesellschaft niederlegen muss, 5 Jahre lang in keinem anderen Aufsichtsrat tätig sein darf. Auch nicht in einem, wo er von der Materie nachweislich keine Ahnung hat. Man stelle sich vor, ein Aufsichtsratschef einer Firma äußert sich derart über einen anderen Gesellschafter dieser Firma. Aber beim Fußball uns speziell bei uns nehmen sich viele Funktionäre, besonders von der HAM, sprichwörtlich Narrenfreiheit raus.

Ist nie so richtig rausgekommen, wie der Betriebs- und VW-Aufsichtsrat zum Ex wurde. Hat er’s vielleicht mit der Ehrlichkeit und der Wahrheit nicht so genau genommen?

2 „Gefällt mir“

Die haben Eier, die sind so rund wie die Kreisverkehre, in denen sie bei der Anreise steckenbleiben. Kommen werden dann nur 5 und der OberGrattler nebst lächerlicher Bodyguards wie bei der MV 2019.

1 „Gefällt mir“

Der weiß ganz genau, was er wie lange stehen lassen darf, ohne in juristische Problemzonen zu geraten.

Und ich gebe dir vollkommen recht: Das ist echt krank!

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich, aber was ist rausgekommen? Rote, Gelb-Rote oder Gelbe Karte oder ist das Ergebnis nicht bekannt?

Da müssten dringend auch andere reagieren und einschreiten. Aber auf weiter Flur keiner da der das macht , leider.

1 „Gefällt mir“

Das Strafverfahren wurde gegen Geldauflage eingestellt, wenn ich mich nicht irre. Also alles andere als ein Freispruch…

2 „Gefällt mir“

Auch das BZ1860 scheint sich nicht dafür zu interessieren. Dort wird sogar auf deren Facebookseite gegen Reisinger geschimpft.

Anscheinend muss jemand erst zu Schaden kommen damit reagiert wird.
Ist doch in anderen Fällen doch auch so,muss erst was passieren.

1 „Gefällt mir“

Na Bravo! Hr. Gräfer, lesen Sie hier mit? Was soll das?

2 „Gefällt mir“