Dieblaue24.de Fact-Checking

Da gibt’s wirklich noch Stürmer … Treffpunkt am 3.1. 10:30 Uhr an der 114 !!!

1 „Gefällt mir“

Nicht einmal seine Überschriften zum aktuellsten Artikel kann er ohne Rechtschreibfehler schreiben….

1 „Gefällt mir“

Denke mal, dass der beabsichtigt war mit Nonsense.
Aber wer die hirnrissige Gedankenwelt eines og und dessen Träumereien kennenlernen will, dem sei tatsächlich dieser Artikel empfohlen. Wenigstens hat er sich mal a bisserl mühe gegeben, aber auch in dem Artikel verdreht er wieder einiges.

1 „Gefällt mir“

„Weil man bei 1860 sowieso nicht alles so ernst nehmen sollte, haben wir diesen Text mit einem gewissen Augenzwinkern aufgeschrieben“

Für so einen ellenlangen unlustigen Käse hat er Zeit. Seinen eigenen Kommentarbereich unter Kontrolle zu haben nicht. Da fehlt es im angeblich meist an Zeit und leider wie man täglich deutlich sieht auch am Willen.

11 „Gefällt mir“

„Dabei hatte der Mehrheitsgesellschafter dem e.V. mit seinem Rückzug vor 6,5 Jahren symbolisch die komplette Kontrolle übergeben. Der e.V. kann seit dem Doppelabstieg 2017 schalten und walten wie er will …“

Hat das dem Saki, Yahya, Livingstone und der Axt niemand mitgeteilt?

6 „Gefällt mir“

Die zwei Sätze bedeuten in letzter Konsequenz, dass HIs Wirken zu einem Doppelabstieg geführt haben, während es unter RR immerhin eine Liga nach oben ging. Ist für einen gescheiterten Journalisten aber zu kompliziert.

12 „Gefällt mir“

Ich glaube genau So! wollte er es hinüberbringen. OG als heimlicher Verehrer von RR? Pikant!

5 „Gefällt mir“

Aber mindestens seit MJ installiert wurde hat ja nicht der eV geschalten usw. sondern eher HAMster den Takt vorgegeben.
Wenn man das mit der Tatsache des Misserfolgs seitdem kombiniert ist das Ergebnis pikant.

Wie? Achso hab ich vergessen, mit dem heiligen Michi wären wir ja jetzt locker in Liga 2 wenn der böse eV ihn nicht verjagt hätte.

1 „Gefällt mir“
14 „Gefällt mir“

Wann wird der TSV 1860 München tätig, was sagt das Bündnis Zukunft 1860 zu solch Hetzkampagnen?

Auch mal eine interessante Frage.…

4 „Gefällt mir“

Um 21.44 Uhr schreibt db24: “Dieser Vorgang ist mit der HAM-Seite NICHT abgesprochen. Das erinnert an die Beurlaubung von Trainer Michael Köllner im Januar 2023, als Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik von der Trennung mit dem Übungsleiter über seinen Twitter-Kanal erfahren hat.”

Rund 20 Minuten später war die Passage mit Ismaik auf der vereinseigenen Webseite verschwunden - und Pressesprecher Rainer Kmeth verschickte kurz danach, um 22.17 Uhr, eine weitere Email: “Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten Sie die aktualisierte Pressemitteilung zur Bestellung des neuen Sport-Geschäftführers. Einen schönen Abend.”

Das Giesinger Chaos war perfekt. Wer gab den Auftrag für die erste und unabgestimmte Presseerklärung? Wollte man Mitglieder und Fans bewusst täuschen und die 50+1-Entscheidung verheimlichen?

Man kann davon ausgehen, dass die HAM-Seite dieses unsaubere Procedere nicht so stehen lässt und möglicherweise den Kooperationsvertrag mit dem e.V. nun kündigen wird. Die Auswirkungen könnten für den Mutterverein fatal sein.

Quelle: db24

Ja, bitte den Kooperationsvertrag kündigen!

9 „Gefällt mir“

Bitte kündigen. Das wäre wie ein zweiter Geburtstag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es macht mich echt jedes Mal wütend, wenn ich den Griss lesen muss. Holladrio… wie kann man so verkommen sein, dass man in jedem Satz die Wahrheit drei mal verdreht.
Am Schlimmsten aber: der olle Hetzer hat doch wochenlang gefordert, der Verein solle doch endlich den GF einstellen; der Verein wäre doch handlungsfähig und könne jederzeit Pfeifer anweisen… und jetzt da es passiert, ist er ganz überrascht und empört. Wie kann man so unreflektiert sein? Wie kann man die eigene Widersprüchlichkeit so wenig merken? Was geht bei dem? Es ist unfassbar.
Dann noch dieses Wort: Mutterverein. Das impliziert ein Tochterunternehmen- also ein Konstrukt, das ja eigentlich nicht mehr richtig zum Verein gehört - zeigt sehr deutlich wo diese kriminelle Bagage am Ende hin will.

Bitte löst den scheiss Vertrag auf. Ihr dürft auch das Logo behalten; der Verein nimmt einfach das von früher & gut is :D

12 „Gefällt mir“

Wollte der Stecksemmelfriedhof nicht eine SD durch die Anweisung von MNP eingesetzt haben? Einen GF kann dieser nicht einsetzen. Das sind 2 Paar Stiefel. Apropos Stiefel, wir brauchen Schuhe, ganz viele Schuhe beim nächsten Heimspiel.

2 „Gefällt mir“

diese Dreckshetzers… :pig2:

2 „Gefällt mir“

Worüber regt Ihr Euch denn auf? Seit Jahren lese ich hier den dringlichen Wunsch, den Kooperationsvertrag zu kündigen.
Nun stellt (ausgerechnet) Griss dies in den Raum - worauf über ihn geschimpft wird :rofl:

Ich glaube zwar nicht an diese Kündigung durch HAM, aber sehe ich es richtig: Wenn HAM den Vertrag kündigen würde, dann wäre das nicht akzeptabel? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das sehe ich in Konsequenz der Beiträge bisher eher als folgerichtig an :wink:

2 „Gefällt mir“

Selektive Wahrnehmung?

Von 5 Beiträgen stimmen drei zu, zwei kümmern sich gar nicht darum. :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

1 „Gefällt mir“

Zwei stimmen zu, die anderen schimpfen weiter…
wo sind denn die Zustimmungen der vielen, die sich genau das immer gewünscht hätten?

Oder ist es wieder mal so, dass tatsächlich der Bote mehr zählt als die Botschaft?

Also ich würds begrüßen, wenn sie’s selbst betreiben, und nicht der EV dann letztendlich der Schuldige ist oder haftbar.

4 „Gefällt mir“

Wenn sich diejenigen permanent zum jubeln bereit halten müssen, welche das mal geschrieben haben, bist du aber schon sehr streng. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wobei sich die Meinung „pro vs kontra“ Kündigung auch gewandelt hat.