Dieblaue24.de Fact-Checking

Wir geben es nach Gebrauch wieder zurück? :face_with_peeking_eye:

ja, aber in einwandfreiem Zustand

Na ja, … Gorenzel sagte, er hat seine Hausaufgaben erledigt, hier sei seine shortlist … und jetzt läge es an Herrn Pfeifer, was davon machbar sei …
:man_shrugging:

also frisch gewaschen :grin:

Als GFF würde ich es dann doch eher kaufen, aber mit dem Hinweis für die Angestellten, dass es beidseitig verwendet werden muss.

Den Hinweis gibt´s doch schon :joy: :joy: :joy: :joy:

Video | Facebook

ist Werner nicht sogar ein Kumpel von Pfeifer und kam auf dessen Vermittlung
ins Gespräch ? Das kann ja eine interessante Zusammenarbeit werden wenn
Pfeifer Wünsche von GF Sport nach Trainer und Spieler blockiert.
Ich vermute man wartet aktuell nur auf eine Gelegenheit Pfeifer schnellstens zu
kündigen und dann gibt es nur noch 1 Geschäftsführer. Wobei ja die Freigabe
von Zahlungen auch immer durch den Aufsichtsrat müssen

Wieso kündigen, einfach freistellen und fertig, sein Vertrag läuft ja aus.

1 „Gefällt mir“

der Vertrag läuft bis 30.06.24. Will man ihn vorher loswerden muss es einen triftigen
Grund dafür geben der dann eine fristlose Kündigung zur Folge hätte

hä? Du kannst ihn doch auf vollem Gehalt einfach freistellen.

Naja, einen Finanz-GF brauchst auf alle fälle.
Ich hoffe man hat zuletzt nicht nur die Streitereien um Werner ausgefochten, sondern sich auch um die Nachfolge von Pfeifer Gedanken gemacht, entweder zum 1.7. oder eben früher.
Wer ist denn momentan unterhalb von Pfeifer für Finanzen tätig in der geschäftsstelle, wie früher Kern oder Scharold?

das stimmt. Wenn er aber einen gravierenden Fehler macht oder man ihm
Fahrlässigkeit nachweisen kann dann kann man ihn auch fristlos kündigen
und dann bekommt er auch kein Gehalt mehr. Deshalb wird Pfeifer genau
aufpassen keinen Fehler zu machen um genau das nicht zu riskieren

So ein „gravierender Fehler“ müsste aber auch schon die Staatsanwaltschaft oder die Finanzaufsicht auf den Plan rufen, damit sowas überhaupt denkbar ist. Das wird nicht passieren.

Und selbst dann müssten sich beide Gesellschaftervertreter drauf einigen. Wir wissen alle, dass das noch viel unwahrscheinlicher ist.

Hoffentlich schlägt sich Werner nicht auf die Griss Seite .

Ich halte es für nahezu unmöglich, sich ggü beiden Gesellschaftern neutral zu verhalten.
Deshalb bin ich schon jetzt gespannt, auf welche Seite sich Werner ziehen lässt.

1 „Gefällt mir“

Der wurde doch ursprünglich von Pfeifer rekrutiert oder? Dann wirds wohl relativ klar sein auf welche Seite er sich ziehen lässt und schon gezogen wurde. Warum das Präsidium da mitspielt? Einfach nur um endlich jemanden auf dem Posten zu haben? Man weiß es nicht.

1 „Gefällt mir“

Wär echt verrückt, wenn einfach mal eine Person gute, solide Arbeit machen würde, ohne „für“ oder „gegen“ eine Seite zu sein…

11 „Gefällt mir“

Ja schbinnst du, bei uns? :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Und sogar beim Artikel zum Tode von Franz Beckenbauer muss ein kleiner Nadelstich getarnt als Seitenhieb sein.
Sowas gehört sich einfach nicht :-1:

4 „Gefällt mir“