Dieblaue24.de Fact-Checking

Und wenn`s einer wirklich mal versucht, findet sich bestimmt jemand von der einen oder anderen Seite, der laut „Verraaaat!“ (nein nicht Verlaat :smirk:) schreit :stuck_out_tongue_winking_eye:…zB wenn derjenige lachend mit PowerO/ ReisingerO (bitte zutreffendes ankreuzen) auf der Tribüne gesichtet wird.

1 „Gefällt mir“

Verlääter!

Auszug aus DB24

db24 meint: Löwen, habt ihr die Tabelle gelesen? Giannikis ist für die Löwen ein Experiment wie Maurizio Jacobacci oder Vitor Pereira. Man kann nur hoffen, dass alle Funktionäre bei 1860 wissen, welchem großen Verein sie dienen - und was in den nächsten Monaten auf dem Spiel steht.

Hier ist Pereira nun also auch ein Experiment :thinking:

und er lernt aus anderen Blogs/Berichterstatter, wie vom Löwenmagazin

Die Entscheidung, den Trainer durchzusetzen, kann der neue Sport-Geschäftsführer allerdings nur im “Vier-Augen-Prinzip” mit Marc Pfeifer durchziehen. Das Duo brauchte dafür allerdings - wie bei allen Personalien auf dieser Ebene - die Zustimmung des Präsidiums.

Womit er zweifellos Recht hat :woman_shrugging:.

Von OG oder Sechzig selber?

1 „Gefällt mir“

Ist nicht jeder Trainer ein Experiment? War Köllner nicht auch eins, oder Bierofka, oder auch Lorant?

12 „Gefällt mir“

Dachte das war der GröLöTraZ von Hasis Gnaden in seinen Augen. Sehr schade, wie geschichtsrevisionistisch der Blogger inzwischen drauf ist. Pfui ;)

1 „Gefällt mir“

Sorry, wenn ich antworte,

ich glaub das war auf der Offiziellen gestanden.

Danke!

wir lassen wirklich kein Fettnäpfchen aus und tun alles um unsere
Sympathiewert bei der Allgemeinheit zu steigern. Auch wenn der
Satz an sich ja richtig ist, aber das hätte man sich bei dem Anlass
sparen können

2 „Gefällt mir“

Dazu der Postillon:…

2 „Gefällt mir“

weil im blog zum schluss beim artikel zum tode von franz der satz kam,das beckenbauer jetzt mit wildmoser im himmel darüber sprechen kann warum 60 nur noch ein schatten seiner selbst ist…
da fand ich halt sogar beim tod so wie beim beckenbauer kann man es sich nicht verkneifen noch auszuteilen in eine richtung…ich find das einfach schäbig…

4 „Gefällt mir“

Robert, schaff den Agrardiesel ab!

Robert, schaff die Beileisbekundungen ab!

Sorry,
Soweit hab ich gar nicht gedacht, dachte es geht um den Shitstorm von der offiziellen.
Ja stimmt, eine Spitze gegen den Verein ist schäbig.

2 „Gefällt mir“

Aber es gibt anscheinend hundere von Leuten, die nichts besseres zu tun haben als da päpstlicher zu sein wie der Papst.
Uns kann es als Gesellschaft nur zu gut gehen, wenn Leute Zeit für sowas haben.

11 „Gefällt mir“

Auch hier ein sorry, aber warum darf man sowas nicht schreiben?
Er war ein Münchner Original, aber halt beim falschen Verein ( Aus unserer Sicht ). Deswegen kann man einen Menschen auch mögen. Nur weil dann manche im Anonymen Netz sich darüber echauffieren muss ich nicht gleich wieder ein Duckmäuschen sein und mich für alles entschuldigen.

19 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.

Beckenbauer hätts selber wohl ähnlich formuliert in seiner ureigenen Weise

7 „Gefällt mir“

Nur wäre es dann richtig gewesen :wink:

Ich finde das sogar recht gelungen.

4 „Gefällt mir“

Du lieber Himmel, wie empfindlich kann man sein.

4 „Gefällt mir“