Dieblaue24.de Fact-Checking

Sehr. Wir leben in der neuen Netzwelt, in der jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, jede noch so kleine Sau durchs Dorf getrieben wird

4 „Gefällt mir“

Manche Sau ist noch ein Ferkel, kann kaum laufen mit die kurzn Haxn und muß trotzdem schon durchs Dorf rennen…

1 „Gefällt mir“

und in dem blog wo es hier geht, wird so gut in jedem artikel es nicht versäumt in anspielung auf RR und ev. die sau was mittlerweile eine rennsau ist,durchs dorf zu treiben…egal ob jetzt lösungen gefunden worden sind…

3 „Gefällt mir“

Griss hat bei seinem Beitrag über den Tod des Präsidenten von Herta den Kommentarbereich entfernt. Da fragt man sich halt dann schon…
Ich möchte ehrlichgesagt gar nicht wissen wie es dort zugegangen sein muss.

8 „Gefällt mir“

Ich hab auf Facebook beim Löweninfluencer einen Screenshot gesehen vom Blogger seinem Kommentarbereich wo einer geschrieben hat „schade das es nicht einen anderen getroffen hat“…unglaublich

1 „Gefällt mir“

Ah er kann es also doch…sonst gibt er sich doch immer so hilflos gegenüber der Kommentare auf seiner Seite…

Die Geister die er rief…gut gemacht Olli du bist ein echter Held

2 „Gefällt mir“

und lobt sich wie toll er doch ist

Immerhin gab es sogar noch welche, die der Kommentar gefallen hat.

Ekelhaft, asozial und einfach nur abartig.

Ich hatte übrigens kurz nach der Meldung ein wenig im Kommentarbereich gelesen, da waren ausschließlich Beileidsbekundungen zu lesen.

Ob das freiwillig war? Kann ich mir eher nicht vorstellen, dass er von sich aus den Kommentarbereich sperrt.

1 „Gefällt mir“

Es liegt an allen (!!) diesem treiben Einhalt zu Gebieten.
Erst teeren und Federn wir vorm Privathaus, jetzt freuen wir uns wenn er tot umfällt.
Was braucht es noch???
Kann mir keiner von der KGaA erzählen dass sowas im infertesten tolerieren werden kann.
Sehr geehrte verantwortliche, bitte gebietet diesem Wahnsinn jetzt und sofort Einhalt, bevor dieses ewigkeitsgehetze eskaliert.
Now, right now!!! Zefix!!!

5 „Gefällt mir“

Wundert mich dass er nicht selber einen Seitenhieb gegen RR ausgeteilt hat. Der ist nicht besser wie der Teil seiner hetzerischen Gefolgschaft

1 „Gefällt mir“

Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Eigenschutz

.

Öhm, ja
.

.

Aber sei mal nicht so hart, den Usern dort muss man zugutehalten, dass wenigstens EINER den Mumm zu einem „Anzeige wegen Beleidung ist eingereicht“ hatte.
Und zwar gegen obigen Antwortmember FidelisLeonis, dem im Verlauf der weiteren Diskussion ein weiterer „Depp“ entfleuchte. :crazy_face: :rofl:

Da kannst echt nicht mehr meckern …

Unter „normalen“ Umständen würde das auch nicht toleriert werden. Leider ist bei uns, bedingt durch den Keil der HAM Teilhaberschaft, so eine Form von Toleranz entstanden. Bei der KGaA und auch im sonstigen Umfeld. Beispiel gestern. Zum Geburtstag des Präsidenten, in normalen Verständnis ein Ehrentag, wird dort ein absolut negativer Anti-Artikel aufgemacht. Entsprechendes Kommentar Echo eh klar und so ja auch gewollt.

Dann drei Tage später sitzt er halt in der nächsten PK und bekommt freundlich das Wort für Fragen an Trainer/GF erteilt. Bei anderen Vereinen, bei denen nicht dieser heftige Keil reingetrieben wurde - undenkbar.

Bei uns toleriert. Andere Beispiele wären dann Sachen, wie dass Ismaik den e.V. bzw. den Präsidenten als hinterhältig bezeichnet. In einem öffentlichen Interview. Das e-mails aus dem Verteilerkreis AR/GF/Präsidium an die Presse gegeben werden. In Auszügen - aus dem Kontext gerissen, dann wiedergegeben werden. Wohl alles schon normal bei uns. Stört auch das Bündnis nicht. Dazu gibts keinen Arbeitskreis. Werteverschiebung und ein „normales“ übliches Miteinander - ist wohl schon durch bei uns. Verschoben.

Eben auch der Punkt der dann doch unterschiedlichen Toleranz - wie wäre die öffentliche Reaktion ausgefallen, wenn unser Präsident, den Mitgesellschafter als hinterhältig bezeichnet hätte. (nicht das dies inhaltlich denkbar wäre, aber so im Vergleich der Toleranzen…)

26 „Gefällt mir“

Oh da hat er aber einige für die Nutzer relevanten Statistiken vergessen.
Pop Up Werbung, die dir alle 30 Sekunden ins Gesicht geschissen wird z.B.gibts nur bei DB.
Millionen Fake Werbe Artikel durch die man (teilweise mehrfach weils neu lädt) scrollen muss, um zum Kommentarbereich zu kommen. Auch nur und exklusiv bei DB.
Die nervige Frage ob Du alle Cookies zulassen möchtest oder die extra Cookies gleich noch dazu ohne Möglichkeit nur notwendige Cookies mit einem Click zu aktivieren? Nur bei DB24.
Jedes Mal das verzweifelte Flehen dir doch bitte, bitte Push Nachrichten schicken zu dürfen. Nur bei Db24.
Große Werbefläche die plötzlich von den Seiten hereinfährt und sich nur schwer weg klicken lässt? Db24!
Die Seite wirkt wie ein illegaler Streaming Anbieter mit Sitz in Russland. Ich würde mich schämen , würde ich sowas betreiben und es dann Blog schimpfen und nicht billige Werbebandenhurenseite mit einigen wenigen schlecht geschriebenen „Artikeln.“

9 „Gefällt mir“

hab die Seite seit 2017 erfolgreich ignoriert. Ist wie mit dem Rauchen. Du weißt, dass es schlecht ist, die ersten Wochen nach dem Aufhören sind schwierig und danach geht‘s dir viel besser. Kann ich nur empfehlen. Jetzt gibt‘s ja das ein oder andere auf onefootball.com (?)., das ist schon mehr als genug.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir das geben willst brauchst du ein Werbeblocker Add-On und das AddOn „I still don’t care about cookies“ in deinem Browser.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!! :+1: :+1: Hab ich installiert und jetzt hab ich bei wetteronline.de ein ganz neues Usererlebnis!!!

1 „Gefällt mir“

Hab ich, hab ich. (Nur nicht auf dem Handy weil faul) - Aber um was wetten wir dass 90% der DB 24 User nichts davon hat und sich die Seite jeden Tag in natura geben?

Das Erlebnis wirst du auch auf anderen Seiten bewundern können…

Mich überrascht es ja immer wieder, dass es überhaupt noch User gibt, die OHNE Adblocker und andere Zusatzteile in diesem Internetz unterwegs sind. Da kriegst du doch nen Vogel, was dir da so alles entgegenballert.

5 „Gefällt mir“