Dieblaue24.de Fact-Checking

Das ist mein Arbeitscomputer von der Fa. Da kann ich nicht alles installieren, aber bei diesen Add-ons gings.

Wenn ich nach"I still don’t care about cookies" im playstore suche, finde ich die Weight Wachers. Was läuft da falsch?

3 „Gefällt mir“

Ich schau mir die Seite mit Mozilla Firefox + Adblocker an.
Keine Popups und Werbebanner zu sehen.
Verdient er trotzdem an meiner Neugier ?

1 „Gefällt mir“

Gut platzierte Werbung. :D

Das ist ne Browser Extension und keine App an sich. Du solltest die Erweiterung über den Extension-Store deines Browsers finden wenn ich nicht irre (zumindest am PC). Am Handy kannst du, zumindest im Chrome, keine Extensions installieren. Da empfiehlt sich eher ein anderer Browser wie z.B. Brave, Vivaldi oder Opera.

Firefox kann das übrigens auch mobil, wenn man auf chromium-browser steht

2 „Gefällt mir“

Soso, „Arbeitscomputer“. Mit solchen Aussagen wär ich aber vorsichtig, damit machst du dich schnell mal erpressbar … :sunglasses:

Wir sollten auf jeden Fall mal den Browser-Verlauf checken… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Findest Du nicht, dass Du mit Deiner Beschreibung des Irrgartens, welchen es zu durchqueren gilt, um zu den Inhalten zu gelangen, etwas übertreibst? Oder Du bist regelmäßig ziemlich lange auf db24, denn bei meinen kurzen Info-Besuchen dort stieß ich nie auf derart diabolische Hindernisse… :wink:

Das ist ne ziemlich genaue Beschreibung dessen, was passiert, wenn du die Seite ohne adblocker besuchst. :D hab eher untertrieben - das ist schon ne Webseite aus der Hölle: darf ich dir Push Nachrichten schicken?

Edit: und tatsächlich reichen zwanzig Sekunden aus um all das zu erleben :D

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal in so ner Agentur gearbeitet und die versehentlichen Klicks/ LEads generieren halt das meiste an Umsatz deswegen ist das schon so beabsichtigt ;)

Jo ist mir bewusst, dass das Absicht ist. Das macht es ja so schlimm. :3
Wie gesagt, ich würde mich schämen so eine Seite zu betreiben.

Welchen Browserverlauf. Der wird automatisch gelöscht. Außerdem würd’s Du Dich wundern, mit welchem Sche… ich mich beschäftigen muß.

Der Blogger macht hald einfach alles für Geld…

2 „Gefällt mir“

Ok, das ist jetzt selbst für seine Verhältnisse nochmal besonders dämlich:

(ab min 8:23)

6 „Gefällt mir“

Abteilung Kellerbau; niveautechnisch.
:laughing:

3 „Gefällt mir“

eher Abteilung Erdwärmebohrung. O.M.G. arbeitet scheint´s an der Energiewende.

1 „Gefällt mir“

Puck die Stubenfliege hat sein bisher gezeigtes niedrig Niveau nochmal deutlich unterboten. :rofl:

ich fand die frage eher lustig und noch lustiger fand ich die passende antwort von agi auf die frage. :grin:
da muss ich eigentlich eher drüber schmunzeln über einen user der meint das MJ gute vorarbeit leistete und agi jetzt nur noch die stellschrauben fixieren muss…ist offensichtlich dass sich der user drüber ärgert dass der neue e.v trainer einen 4-1 erfolg hatte…

2 „Gefällt mir“

Zumal er nicht der erste war. Bereits auf der Vorstellungs-PK hat ein Journalist (vom BR?) gefragt, mit welcher griechischen sage er die Situation bei 60 vergleichen würde. Fand ich genauso unpassend.

8 „Gefällt mir“